Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 207
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Curly girl method

Editiert weils austrocknet
    Geändert von DieKathi (06.07.2021 um 21:28 Uhr)

2. Senior Member

User Info Menu

Den muss ich auch mal ausprobieren. ich benutze immer den Wellaflex Locken und frage mich nun, ob der von Nivea besser ist.

3. Member

User Info Menu

Ich benutze schon immer den von Nivea, habe dementsprechend aber auch keinen Vergleich

Aktuell locken sich meine Haare aber eh sehr seltsam: in den oberen cm sehr stark und danach werden sie teilweise ganz glatt. Sieht füchterlich aus

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Haare sind so Atze Schröder von Vögeln angegriffen. Egal. Ich freu mich, dass es sich wieder lockt

Ich habe meine Vergleiche auch eher aus der Vergangenheit. Das Zeig klebt nicht und definiert schön.

Das hochgelobte Leinsamengel macht zwar weiche Haare, aber keine schönen Locken. Da ist der Schaum besser.

Ich hab mir heute dieses Cantu Zeug für den nächsten Tag geholt: werde ich mich je an den Geruch gewöhnen?

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Falls jemand übrigens ein günstiges Drogerie Styling Produkt sucht, kann ich den Nivea Locken Schaum empfehlen.

Ich habe ehrlicher Weise wenig anderes ausprobiert, aber der macht aus ner Katastrophe was annehmbares.

Dieser ist es

dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen
    Ah, dann meinte mein früherer Friseur also den! Er sprach nämlich von einem von Nivea.

Aktuell bin ich aber ziemlich glücklich mit der Wassersprühflasche, das Auffrischen funktioniert sehr gut bei mir
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

6. Addict

User Info Menu

Meine Haare sind so Atze Schröder von Vögeln angegriffen. Egal. Ich freu mich, dass es sich wieder lockt

Ich habe meine Vergleiche auch eher aus der Vergangenheit. Das Zeig klebt nicht und definiert schön.

Das hochgelobte Leinsamengel macht zwar weiche Haare, aber keine schönen Locken. Da ist der Schaum besser.

Ich hab mir heute dieses Cantu Zeug für den nächsten Tag geholt: werde ich mich je an den Geruch gewöhnen?
    Ich liebe den Geruch eh, also keine Ahnung

Was ich gerade sehr feiere ist AsIAm curling jelly, der riecht super gut, bringt sehr viel Feuchtigkeit und verklebt nicht. Der bringt die Harre zum Kringeln, umschliesst allerdings die Haare nicht so gut, also Feuchtigkeit von aussen kann die Haare immer noch puffig machen. Wenn man damit kein Problem hat, kann der aber was sein.
    Und dann nachwievor die Gele von Eco.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

7. Member

User Info Menu

Meine Haare sind so Atze Schröder von Vögeln angegriffen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also nochmal zurück zu den trockenen Haaren.

Hat eine von euch Erfahrung mit Kokosöl?

Oder ich muss zurück zum täglichen waschen, weil dann ist es nicht so schlimm.

Witzig übrigens, das bis vor Kurzem fettige Ansätze mein Problem waren
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Senior Member

User Info Menu

Kokosöl hab ich bisher nur in den Spitzen ausprobiert und für gut befunden. Jetzt im Sommer ist mir das aber zu viel Sauerei und zu geruchsintensiv.

Hat Eine*r von euch schonmal den Curling Custard von Kinky-Curly probiert? Der wird ja auch ein bisschen gehyped.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hast du es einfach in der Hand vertrieben und ins Trockene Haar geknetet?

Oder vor dem Waschen?

11. Senior Member

User Info Menu

Entweder ins nebelfeuchte Haar nachm Waschen (dann eher wenig) oder ne großzügigere Menge über Nacht als Kur vorm Waschen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke!

Ich werd es morgen mal versuchen mit dem Stylen zusammen, ob es hilft.

Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare weich an, am nächsten Tag dann ausgetrocknet.

13. Senior Member

User Info Menu

Also nochmal zurück zu den trockenen Haaren.

Hat eine von euch Erfahrung mit Kokosöl?

Oder ich muss zurück zum täglichen waschen, weil dann ist es nicht so schlimm.

Witzig übrigens, das bis vor Kurzem fettige Ansätze mein Problem waren
    Fettige Ansätze sind mein Problem, was benutzt du denn zum waschen? :')

Bei mir hängt sich alles aus, ich mag aber auch keine Produkte im Haar (das Leinsamengel ist okay, aber auch das hängt sich aus) und Spülungen zum waschen geht nur kurzfristig, da werden die Haare komisch und meine Ekzeme verschlimmern sich. Ich geb auf.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hach, bym! Grad wollte ich nach Tipps fragen (ein Besuch bei einem anderen Friseur hat offenbart, dass meine Haare sehr wohl wellig werden) und es gibt schon einen ganzen Thread.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Foreninventar

User Info Menu

Kathi
    Bist du dir sicher, dass nicht der Lockenschaum für die trockenen Haare verantwortlich ist? Diesen konkreten Schaum hatte ich noch nie, aber allgemein vertragen meine Haare Schaumfestiger nicht besonders gut.

Du könntest stattdessen auch mal Gel ins tropfnasse Haar geben, das schließt die Feuchtigkeit gut ein.
    Und ansonsten mal conditioner wechseln?

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen

Hat Eine*r von euch schonmal den Curling Custard von Kinky-Curly probiert? Der wird ja auch ein bisschen gehyped.
    Ja, bei mir hat der super funktioniert, aber ich finde ihn aktuell nirgends mehr. :/

17. Foreninventar

User Info Menu

Ich musste alles von Cantu loswerden, weil ich mich einfach nicht daran habe gewöhnen können. Mir wird davon teilweise richtig übel.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich musste alles von Cantu loswerden, weil ich mich einfach nicht daran habe gewöhnen können. Mir wird davon teilweise richtig übel.
    Das fürchte ich mittlerweile auch für mein Zeug, es wird eher schlimmer, aber ich versuche es noch ein bisschen.
    Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Kathi
    Bist du dir sicher, dass nicht der Lockenschaum für die trockenen Haare verantwortlich ist? Diesen konkreten Schaum hatte ich noch nie, aber allgemein vertragen meine Haare Schaumfestiger nicht besonders gut.

Du könntest stattdessen auch mal Gel ins tropfnasse Haar geben, das schließt die Feuchtigkeit gut ein.
    Und ansonsten mal conditioner wechseln?
    Ah, das ist ein schöner Hinweis, werde ich auf jeden Fall mal probieren.
    Wäre gut, wenn es das wäre.

Wie lange habt ihr denn alle so gebraucht, bis ihr die optimalen Produkte für euch gefunden habt? Bin ja noch ganz frisch.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Fettige Ansätze sind mein Problem, was benutzt du denn zum waschen? :')
    Das hellblaue von Babylove.

Ich vermute aber fast mehr, dass es daran liegt, dass ich jetzt wieder lockige Haare trage. Ich hatte 10 Jahre einen Pixie und bin erst vor 4 Wochen wieder eingestiegen zu schauen, ob meine Locken wieder da sind - Haare sind etwas kürzer als kinnlang jetzt

20. Foreninventar

User Info Menu

Wie lange habt ihr denn alle so gebraucht, bis ihr die optimalen Produkte für euch gefunden habt? Bin ja noch ganz frisch.
    Es hat bei mir viel weniger lang gedauert als befürchtet, ABER irgendwann hat der Effekt leider nachgelassen. Das war nach der ersten Schwangerschaft auch schon so, dass meine Locken auf einmal deutlich weniger geworden sind. :/ Zumindest nehme ich an, dass es damit zu tun hat und nicht mit den Produkten.

Aktuell schauen meine Haare einfach nur kacke aus und ich habe momentan auch keine Lust mehr auf Experimente. Bäh.
    Irgendwann mal wieder.