Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Große Haarveränderungen

Ich habe mich leider noch nie wirklich getraut, eine wirklich große Veränderung an meinen Haaren vorzunehmen, das "krasseste" was ich jemals getan habe, waren Extensions und das ist ja jetzt wirklich nichts extremes. Leider hat mich die Erfahrung aber trotzdem ganz schön abgeschreckt, sodass ich jetzt sehr zögerlich bin, wenn ich etwas neues testen will.
    An sich hat das mit den Extensions gut geklappt, das Problem war, dass ich meine Haare nach der Entfernung nicht richtig gepflegt habe und die dann echt kaputt gegangen sind. Angeblich hätten eine regelmäßige Haarkur und Haaröl wohl geholfen: Extensions entfernen: Haarverlangerung richtig abnehmen
    Das hat mir aber leider niemand gesagt, so dass ich dann echt aufgeschmissen war.

Es ist echt schade, dass ich jetzt schon fast ein bisschen Angst habe, wenn ich etwas neues ausprobieren will, weil ich mir eigentlich wirklich gerne mal die Haare färben würde, am liebsten selber. Das soll ja eigentlich auch nicht so schwierig sein: Haare farben mit Naturfarben: So geht's | FOCUS.de
    Ich habe halt nur echt die Befürchtung, dass wieder etwas schief geht, was super ärgerlich wäre.
    Habt ihr das schon ein Mal oder öfter selbst gemacht und könnt mir vielleicht erzählen wie das war?
    Ich würde mich über eure Tipps und ein paar aufmunternde Worte sehr freuen
    Geändert von saveta (09.09.2020 um 11:12 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mir übrigens vor 7 Wochen die Haare nach Vorlage der von mir weiter vorne verlinkten Frisur schneiden lassen. Es ist super pflegeleicht und liegt auch ohne föhnen gut, aber so ganz 100% meins ist es nicht. Ich habe halt auch viel weniger und feinere Haare als die Frau auf dem Bild.
    Jetzt habe ich für Samstag spontan einen Termin ausgemacht, um mir endlich doch einen richtigen Pixie schneiden zu lassen. Ich hätte ihn gerne so ähnlich wie Mia Farrow in den 60ern, bin echt gespannt, wie das wird. Vor dem Rauswachsen lassen habe ich übrigens keine Bedenken, ich möchte dann eh meinen Pony wiederhaben und ich glaube, damit ist es dann ein bisschen einfacher.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

3. Senior Member

User Info Menu

Ich überlege aktuell auch wieder

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh, spannend! Du hast den Vorteil, dass du auch schon weißt, wie es dann aussieht.
    Ich bin echt total gespannt, wie ich mich damit fühle. Das Gute ist ja, dass ich momentan eh kaum andere Leute sehe. Mir ist das immer so unangenehm, wenn man selbst noch dabei ist, sich an eine komplett neue Frisur zu gewöhnen und gefühlt starrt einen dann jeder an und jeder sagt auch was dazu.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥