Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Selbstbräuner

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ja, das muss man mit nem Handschuh auftragen. Der Preis ist echt heftig, wehe, das taugt nichts!

update: Ich hab' es heute ausprobiert (3h Einwirkzeit) und es ist grandios! Meine weißen Stelzen sehen aus wie zart von der Sonne geküsst und man sieht gar keinen Unterschied zu meinen wirklich von der Sonne geküssten Armen.
    Das klingt ja super.

2. Regular Client

User Info Menu

Ananasringi, echt jetzt?? man! ich muss mir das immer verkneifen, ich werde bombardiert mit der Werbung und es sieht so grandios aus
    nur er Preis eben nicht
    wie ergiebig ist das?
    * * * * * * * * * *

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ooh
    welche duftrichtung hast du genommen?
    Mango, aber ich finde, das riecht nicht allzu sehr danach.

Zitat Zitat von anouk van houdt Beitrag anzeigen
    Ananasringi, echt jetzt?? man! ich muss mir das immer verkneifen, ich werde bombardiert mit der Werbung und es sieht so grandios aus
    nur er Preis eben nicht
    wie ergiebig ist das?
    Ich habe echt nur wenig genommen, keine Ahnung, ob es vielleicht zu wenig war, aber ich fand es ok. Meine Beine haben sehr viel Oberfläche und ich habe vielleicht eine leicht gehäufte Handvoll pro Bein genommen? Da ist also noch viel übrig.

(Leider habe ich keinen Rabattcode )
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

4. Addict

User Info Menu

Die dm-Tropfen fand ich auch gut. Es wurde auch nie ungleichmäßig oder fleckig. Aber ich habe den Eindruck, sie haben Pickelmale/Altersflecken (ich weiß nicht genau, um was es sich dabei handel, halt kleinere, dunkle Punkte/Flecken) verursacht, obwohl ich die jeweilen Stellen vorher mit Creme betupft habe und danach mit einem Wattestäbchen noch mal "nachgewischt".
    Kann das wirklich sein, dass die solche Male (mit-)verursachen?

Sonst war das Ergebnis gut, hatte auch den Eindruck,dadurch wirken meine Augenringe nicht mehr ganz so krass.

Hab auch einige Male am Körper (also alles, außer das, was vom Bikini bedeckt wird) Selbstbräuner benutzt Zuletzt diese Bodylotion von dove in der dunklen Version. Die Farbe ist gut, aber es wurde trotz aller Maßnahmen immer wieder fleckig, färbte Kleidung (und gerade im Sommer trage ich auch viele helle Sachen) und es nervte irgendwie. Auch weil es meist unregelmäßig abging und man darf oder sollte nie mal mit dem Handtuch rubbeln (das fand ich auch im Gesicht manchmal nervig)

Jetzt habe ich dennoch wieder mit dove die Beine behandelt, weil die seltsamerweise trotz gleicher Sonnenbescheinung heller bleiben, nicht zu bräunen scheinen. Und es ist wieder ungleichmäßig geworden, wenn auch nicht auffällig fleckig.

5. Regular Client

User Info Menu

der 25% code bei venice body ist tan25
    Ich kriege das jeden Tag bei Facebook sollte also kein Geheimnis sein
    muss ich denn wohl diesen 20€ Handschuh dazu kaufen oder kann ich das auch mit Einmalhandschuhen auftragen?
    * * * * * * * * * *

6. Enthusiast

User Info Menu

@ningun

Ich hab das an den Händen beobachtet. Altersflecken, Pigmentmale treten dort bei mir mit Selbstbräuner verstärkt in den Vordergrund. Die sind aber einfach da. Die waren schon da. Sie werden bei mir nur vom Selbstbräuner betont. Meine sind normal so bleich, da muss ich ohne SB schon genau suchen.
    Gut, ich habe das jetzt dahingehend gelöst, den SB an den Händen noch weiter zu reduzieren. Es war eh immer die schwierigste Baustelle.

Mit Dove habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Es ist schon unter den Drogeriesachen eines der besten Produkte. Wenn auch noch nicht optimal.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von anouk van houdt Beitrag anzeigen
    der 25% code bei venice body ist tan25
    Ich kriege das jeden Tag bei Facebook sollte also kein Geheimnis sein
    muss ich denn wohl diesen 20€ Handschuh dazu kaufen oder kann ich das auch mit Einmalhandschuhen auftragen?

Bei meinem Set war ein Handschuh dabei.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

8. Member

User Info Menu

Ich kann diesen Handschuh empfehlen:
    GAIYAH Handschuh SelbstbraUner Handschuhe Gesicht – Applicator Mitt, Loving Tan SelbstbraUner Beine, Self Tanning Mitt FuR SelbstbraUner Spray, SelbstbraUner Mousse, Tanning Oil, Tanning Water: Amazon.de: Beauty

Im DM gibt es auch einen günstigen von St. Moritz, der ist allerdings nicht soooo toll, aber immernoch besser als 20€ für einen auszugeben.

9. V.I.P.

User Info Menu

Gehört Venice Body eigentlich zu Hello Body/Mermaid + me/Banana Beauty? Konzept und Website sehen zumindest identisch aus.