Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Junior Member

User Info Menu

Naturkosmetik Makeup

Was könnt ihr empfehlen?
    Ich möchte gerne auf Naturkostmetik Makeup umstellen, mag mich aber nicht durchprobieren und die Hälfte wieder wegschmeißen, weil sie nicht gut deckt/pigmentiert genug ist etc. Was findet ihr gut? Am liebsten möchte ich im Laden kaufen und nicht online.
    Am meisten interessiert mich Liquid Lipstick, Lidschatten und Puder. Und gibt es thermosensitive Mascara in NK oder ist da irgendwas drinnen, was es ausschließt, dass es das in NK geben kann?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Naturkosmetik Makeup

Oh da schließe ich mich an! Kann leider zu keiner der von dir genannten Kategorien was nennen, vor allem Liquid Lipstick habe ich überhaupt nicht gefunden.
    Teste gerade Make Up und habe mir das von Sante bestellt, die Farbe passt schon mal.
    Habe bisher hauptsächlich meine Pflege und Parfum umgestellt, an dekorativer Kosmetik verwende ich schon länger Wimperntusche und Augenbrauengel von Alverde.

3. Regular Client

User Info Menu

Diese ‚Matte Lipcolour‘ werde ich mir mal im Rossmann anschauen
    Alterra Velvet Matt Lipcolour 01 Terra online kaufen | rossmann.de

4. Fresher

User Info Menu

Ich finde von Alverde die nothing but volume Mascara sehr gut. Leider gibt es die nicht in wasserfest

5. Enthusiast

User Info Menu

Ich mag die Lidschatten von Sante und alverde sehr gerne.
    Liquid Lipstick benutze ich nicht, aber wenn du matte Lippenstifte magst, dann sind die von alverde und sante auch super!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin mir nicht 100% sicher, aber das thermosensitive und gleichzeitig bröckelresistente bei thermosensitiven wimperntuschen kommt in der regel durch bestimmte polymere in der basis und es würde mich nicht wundern, wenn die nicht nk-fähig wären. aber vielleicht wäre, falls es tatsächlich keine thermosensitive nk mascara gibt, die catrice lashes to kill 24h no panda eyes ein okayer kompromiss für dich? die ist zumindest vegan und soweit ich weiß cruelty free nach peta-standard. und halt günstig und gut erhältlich
    love is a litany, a magical mystery

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Diese ‚Matte Lipcolour‘ werde ich mir mal im Rossmann anschauen
    Alterra Velvet Matt Lipcolour 01 Terra online kaufen | rossmann.de
    Rossmann hat dafür aktuell einen 40% Rabatt über die App.