Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Pickel durch Alltagsmaske

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    - BHA 2 x die Woche (aktuell das Lidquid von Paula's Choice, ich warte, bis Leon (xskincare auf Instagram) seines veröffentlicht
    hat er das noch nicht? oder war das was anderes? niacinamid weiß ich, aber ich dachte bha wäre auch dabei gewesen
    ich hab übrigens das von ihm so eher verpöhnte von revolution (das findet er wohl aber nur wegen der firmenpolitik scheiße) und find das 10x besser, als das von no cosmetics.

welche pickelpatches benutzt du denn?

2. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (22.03.2021 um 14:19 Uhr)

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    hat er das noch nicht? oder war das was anderes? niacinamid weiß ich, aber ich dachte bha wäre auch dabei gewesen
    ich hab übrigens das von ihm so eher verpöhnte von revolution (das findet er wohl aber nur wegen der firmenpolitik scheiße) und find das 10x besser, als das von no cosmetics.

welche pickelpatches benutzt du denn?
    Nee, BHA hat er noch nicht. Niacinamide und AHA ich hab die Sachen auch schon hier, will nur erst meine anderen Sachen von no cosmetics aufbrauchen.
    Pickelpatches hab ich von Balea...er hat da auch mal andere empfohlen, aber für mich tuns zum Schutz vor Reibung auch die "billigen" Dinger.

Aber schön zu sehen, dass ihm auch von hier Leute folgen. Ich finde auch seine Livestreams wirklich sehr unterhaltsam (und lehrreich, wenn nicht immer die gleichen Fragen kommen würden).

4. V.I.P.

User Info Menu

ich folge ihm erst seit 3,4 monaten, aber ich finde ihn echt cool und unterhaltsam. und vor allem lehrreich. er hat mich schon vor so eingen fehlkäufen bewahrt und mittlerweile benutze ich ganz andere kosmetik, als noch vor ein paar monaten: bha, niacinamid, retinol, das hat mir vor leon alles nix gesagt . fühl mich schon 10 jahre jünger

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys