Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eure Top 3

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eure Top 3

Was sind eure drei liebsten Kosmetikprodukte? Die super funktionieren oder euch happy machen beim Benutzen? Kann Schminke oder Kosmetik sein, aber ihr müsst spezifische Produkte nennen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Eure Top 3

1. Huile Prodigieuse von Nuxe
    2. Skin Equal Foundation von Madara
    3. Cardamom Coffee Parfum von Lush

3. Addict

User Info Menu

guter thread!
    ...den ich gleich mal unterwandere, da mir unmöglich EINE 3er-liste ausreicht. ich habe daher make up und pflege getrennt.

pflege:
    1) Sunday Riley Good Genes Serum & Luna Oil
    kaufe ich als set, also zählt es zusammen! nicht wirklich, aber holy grail nachtpflegeprodukte.
    2) Pixi Glow Peel Pads
    unschlagbarer soforteffekt.
    3) M2 Beauté Wimpernserum
    wirkt! und wird daher immer wieder nachgekauft.

ich habe auch gesichtscremes, parfums und anderes, was ich sehr liebe, aber da bin ich bereit auch mal neues zu probieren - die produkte oben sind die, wo es für mich keine alternativen gibt.

make up:
    1) MAC Face & Body Foundation
    favorit seit jahren. die einzige foundation, wo ich eine farbe gefunden habe, die exakt meinem hautton entspricht.
    2) Pixi Glow Mist
    multitaskingprodukt, ich nehme es meist als primer, manchmal als glowy settingspray.
    3) NUDESTIX Nudies Matte Blush in Sunkissed
    für mich die perfekte farbe, genau zwischen rouge und bronzer.
    BONUS: Hourglass Scattered Light Glitter Eyeshadow in Ray
    kein muss, aber sparked joy wie kaum etwas anderes in meiner make up kollektion.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

meh, das sind ja 8 Produkte!

Ich glaube, ich hab vor allem an so ein Verwöhn./Wohlfühlding gedacht.

Bei mir:
    1) Origins Reinigungsöl. Ich finde, das riecht einfach fantastisch, so irgendwo in Richtung Saunaaufguss mit einem Schuss Patchouli.
    2) Lush Celestial Creme. Ist super für meine Neurodermitis und ich komme mit der einfach am besten von allem klar. Dazu riecht sie noch super
    3) Sebamed Bodylotion. Die ist sehr fettig und optimal für meine Haut. Aber es darf auf keinen Fall die mit Duft sein, die stinkt für mich nach Oma.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Junior Member

User Info Menu

1. Wonderwood Parfum (Comme des Garcons)
    2. Sachjuan Ocean Mist Volume Shampoo
    3. Dr. Hauschka Clarifying Oil
    I'm dressed for space, now can I go?

6. Member

User Info Menu

Ich gehe mit bei Sebamed bodylotion, nehme aber die normale Lotion und liebe es, dass die gut pflegt, aber sofort einzieht

Ansonsten:
    1) Parfum Voyage von Hermes
    2) Bronzer von Bobbi Brown
    3) Astor Earth Shimmer Kayalstift
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

7. Foreninventar

User Info Menu

1) Hipp Babysanft Milk Lotion - das einzige, was sogar bei einem Neurodermitisschub angenehm auf der Haut ist
    2) Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter - damit meine Haut trotz mega schlechtem Schlaf (danke, Baby!) frisch(er) aussieht
    3) Hourglass Ambient Lighting Blush in Sublime Flush - Bestes

8. Urgestein

User Info Menu

In no specific order:

Kiehl's Midnight Recovery Concentrate
    Clinique Moisture Surge Feuchtigkeitscreme
    Chanel Teint de Soleil
    Ceci n'est pas la vie.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maude. Beitrag anzeigen
    Kiehl's Midnight Recovery Concentrate
    was findest du daran so toll?

10. V.I.P.

User Info Menu

1) MaxFactor Masterpiece Max Mascara
    2) Dior Forever Foundation
    3) Tetesept Badesalz Rücken & Schulter

Und ja, die Sebamed Bodylotion (ohne Urea) finde ich auch grandios. Zieht schnell ein und pflegt super. Gilt auch für die Sebamed Fußcreme (mit Urea).
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    was findest du daran so toll?
    Riecht toll und entspannt mich, pflegt sehr gut als occlusive über dem Hyaluronsäure-Serum, da es ja eigentlich ein Öl ist. Für mich ist es einfach so ein Mini-Luxus im Alltag, der mich aufs Schlafen einstimmt. Und es zieht schneller ein, als meine anderen Öle (z.B. Marula oder Hagebutte), was abends auch praktisch ist, da ich nicht mein Kissen versauen will.
    Ceci n'est pas la vie.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

danke klingt gut. ich hatte mal eine probegröße und hab es als so unaufregend in erinnerung...

13. Regular Client

User Info Menu

Bei mir auch die Clinique Moisture Surge Feuchtigkeitscreme, dann einen Rouge Stick von Kiko, der hier mal irgendwo empfohlen wurde, und der Alverde Augenbrauenstift. Dann noch Mascara und ich bin good to go für den Tag. Parfüme würden die Liste sprengen, die hab ich jetzt mal rausgelassen.

14. Addict

User Info Menu

Ich bin so ein Opfer, was asiatische Kosmetik angeht:

- Missha M Perfect Cover BB Cream
    - innisfree skinny microcara Zero
    - Kikumasamune high moist, da kann ich mich aber nicht entscheiden, ob ich das Gesichtswasser besser finde oder die Creme (letztere ist die feuchtigkeitsspendendste Creme, die ich je probiert habe)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    - Missha M Perfect Cover BB Cream
    Die finde ich auch super!

16. Enthusiast

User Info Menu

- Nivea Creme aus der blauen Dose
    - Chanel Flüssig-Eyeliner
    - Kanebo 38 Grad Mascara