Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Junior Member

User Info Menu

Ich brauche einen neuen Föhn

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Ich habe lange Haare, er sollte also schon Power haben, damit das Trocknen nicht so lange dauert.

Darf ruhig etwas mehr kosten, ich hatte bisher immer eher einfache Modelle, mag aber gern mal etwas besseres haben.
    I wish I could sleep!
    But my ADHD kicks in and well basically, one sheep, two sheep, cow, turtle, duck, Old Mac Donald had a farm...Heeeey Macarena!

2. Addict

User Info Menu

AW: Ich brauche einen neuen Föhn

Mein alter hat kürzlich auch den Geist aufgegeben. Mein Friseur empfahl ghd; seien mit Abstand die Besten - aber ich war dann nicht bereit über 120 Eur aufwärts auszugeben.
    Hab dann bei Freundinnen gefragt u am Ende einen von Philips, Ionen, Thermoprotect für 30-40 Eur gekauft u bin sehr zufrieden. Hab auch lange Haare.

3. Regular Client

User Info Menu

Wir haben diesen von Philips
    Philips Pro Haartrockner fur professionelles Styling HPS920/00, ThermoProtect Technologie, 2300 W und 2 Aufsatze: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege

Zur Wahl stand noch dieser von GHD
    ghd air Haartrockner, professioneller Haartrockner mit Ionen-Technologie und langem Kabel: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege

Hauptsächlich nutzt ihn mein Mann, der sich damit die Locken aus den störrischen und extrem dichten Haaren föhnt und ist sehr zufrieden.

4. Urgestein

User Info Menu

nachdem ich den dyson ein paar mal beim friseur getestet hab, hab ich ihn bei einer rabattaktion gekauft und würde das geld wieder investieren, weil er erstens nicht so unangenehm laut ist und zweitens meine locken im diffusor stärker bündelt als meine föhns davor. die locken sehen tatsächlich besser aus damit. ach und drittens wird mein arm nicht so schnell müde, weil das gewicht gut gelagert ist.

5. Regular Client

User Info Menu

Den Dyson schmachtet mein Mann auch an, wir hatten aber noch keine Gelegenheit ihn zu testen ...

6. Member

User Info Menu

Bester Fön, den ich je hatte (lange, dicke, viele Haare): Parlux