Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Enthusiast

User Info Menu

Handcreme mit LSF

Ich bin jetzt 30 und hab zeit meines Lebens die Pflege meiner Hände sehr vernachlässigt bzw. habe ich einfach gar nichts gemacht. Ich creme abends mein Gesicht mit einer recht fetthaltigen Creme ein und verteile den Überschuss an den Händen.

Ich bin so ohne Pflege eigentlich immer ganz gut gefahren, komischerweise ist die Haut an meinen Händen nicht trocken o.ä. (im Gesicht sehr!). Trotzdem denke ich mir, dass ich wohl mal mehr in die Pflege meiner Hände investieren sollte, einfach aus Anti-Aging- und optischen Gründen. Ich will mit 50 nicht die Hände einer Greisin haben.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Handcreme mit LSF

bisschen :bym:, aber warum nimmst du nicht einfach eine schnell einziehende Sonnenschutzlotion (die zB.) oder eine Gesichtscreme mit LSF?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Enthusiast

User Info Menu

ja stimmt, das könnte ich natürlich so machen. ich dachte, vielleicht hat jemand einen ultimativen tipp und ist total überzeugt von seiner handcreme mit lsf, aber klar, muss nicht unbedingt handcreme sein.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte mal die dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen

Nicht so hoher Schutz, aber fühlt sich auch auf den Händen angenehm an.

Aber ich glaube ich werde mal Sonnencremes raussuchen, die ich im Gesicht nicht so mag, und die auf den Händen aufbrauchen. Habe ich bisher immer für Hals und Schultern usw. benutzt.

5. Regular Client

User Info Menu

Hier geht mir genauso wie Thread-Erstellerin.
    Sonnencreme, die ich im gesicht nicht mag, passiert oft, nehme ich für den Körper her. Für die Hände ist es mir dann ebenfalls zu schmierig.
    Pflege meine Hände nun eher Abends: Mit überschüssiger Gesichtscreme und mit einer Handcreme auf dem Nachtischchen vor dem Schlaf. Dabei wechsel ich das Produkt stets, da es aber ein Bett-Ritual ist und zur nächtlichen Regenerationspflege dienen soll ist ein LSF da nicht nötig...
    Wenn ich tagsüber Sonnencreme auf den Körper auftrage arbeite ich den Überschuss aber auch in den Händen ein und halte mich davon ab, es gleich direkt danach abzuwaschen.
    MY GUITAR WANTS TO KILL YOUR MAMA