Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Member

User Info Menu

Feste Shampoo und feste Spülung

Ich möchte gerne auf festes Shampoo/ Spülung umsteigen. Ich habe lange, dünne und trockene Haare.

Vor zwei Jahren habe ich mal festes Shampoo von Lush getestet, damit kam ich allerdings überhaupt nicht zurecht. Ich konnte meine Haare danach kaum noch durchkämmen.

Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

2. Inaktiver User

AW: Feste Shampoo und feste Spülung

(Ich bin kein Werbestranger )

Ich mag das feste Shampoo und die feste Spülung von Erica Naturkosmetik sehr gerne, das gibts online oder im Ladenlokal in Berlin.

Das feste Glanz-Shampoo von Sante fand ich ich richtig gut, mochte den Duft leider nicht so.

Von i+m habe ich noch eines ungetestet im Vorratsschrank.

Ich teste mich selber gerade ein bisschen durch, bin mal gespannt, was der Thread so bringt.

3. Inaktiver User

Also das von Sante war für mich auch so gut, dass ich keine Spülung gebraucht habe.

4. Enthusiast

User Info Menu

Haarwaschseife

In dem thread geht's auch um festes shampoo! Meine langzeiterfahrungen sind mit allen probierten Shampoos schlecht, als Spülung hatte ich mal die von Rosenrot, die war auf Dauer auch nichts. Ich bin leider wieder bei flüssigen Produkten gelandet.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    Haarwaschseife

In dem thread geht's auch um festes shampoo! Meine langzeiterfahrungen sind mit allen probierten Shampoos schlecht. Ich bin leider wieder bei flüssigen Produkten gelandet.
    So gings mir auch.
    Mein Partner hat bisher weiterhin feste Produkte verwendet, bis vor ein paar Tagen garnix mehr ging. Der komplette Abfluss war zugesetzt mit erstarrter Seife
    War aber evtl. auch von der festen Körperseife und nicht vom Shampoo. Auf jeden Fall sehr nervig gewesen.

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich nutze Sauberkunst-Shampoo seit fast 3 Jahren und liebe es.

Das mit dem Abfluss haben wir auch. Leere einmal in der Woche heißes Wasser mit Essig den Abfluss runter oder Natron + Essig. Es ist leider wirklich ein nerviger Aspekt an Seife.

7. Inaktiver User

Mit dem Abfluss habe überhaupt keine Problem. Allerdings wasche ich meine Haare nur einmal in der Woche, dusche/bade aber jeden Tag, vielleicht verkraftet der Abfluss es dann besser.