Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. V.I.P.

User Info Menu

Ersatz für Kajal

Ich hatte früher den Catrice Kajal 100 Name it as you like

Weiß jemand, eine ähnliche Farbe?

Es ist so ein taupiges grau, aber nicht so warm.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Ersatz für Kajal

Ist eventuell bei Nyx einer dabei? Die Epic Wear Eyeliner Sticks und die Slim Eye Pencils von denen kommen in recht vielen Farben.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ist eventuell bei Nyx einer dabei? Die Epic Wear Eyeliner Sticks und die Slim Eye Pencils von denen kommen in recht vielen Farben.
    An die habe ich auch gedacht — bei den Epic Wear ist glaub ich ein ähnlicher dabei.
    Jabiduttiperslikkenberg

4. V.I.P.

User Info Menu

Diese Epic Wear Eyeliner Sticks | NYX PROFESSIONAL MAKEUP und diese Slim Eye Pencil | NYX Professional Makeup ?

Ich finde leider nur grau, braun oder lila.

5. Addict

User Info Menu

Hmm, ich glaub ich hatte den Farbton „Magenta Shock“ im Hinterkopf.
    Jabiduttiperslikkenberg

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaub ich hatte den Farbton „Magenta Shock“ im Hinterkopf.
    Ah, danke. Ja, auf den ersten Blick ist der echt etwas ähnlich, aber eben doch sehr lila und "warm". Es muss mehr grau und gedeckter sein. Ich suche das als neutralen Ton, aber weder schwarz noch grau oder braun stehen mir.

Ich habe den von Catrice seit über 10 jahren und so langsam mache ich mir sorgen, dass es meine empfindlichen Augen reizt.

7. V.I.P.

User Info Menu

Welche Marken haben denn noch viele Farben?

Ich dachte ja irgendwie an Zoeva oder MAC aber fehlanzeige.

Vom googlen könnten diese in Frage kommen:
    - Urban Decay Mushroon Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencils - greys / Eye Pencil - Mushroom Eye Pencil - UrbanDecay.com
    - Hauschka Taupe Make Up Tipps fuer den Fruehling zartes Make Up fuer den perfekten Look / Kajalstift - Eye Definer | Dr. Hauschka