Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Body Shop

1. Junior Member

User Info Menu

The Body Shop

Habe einen Gutschein und bisher selten dort eingekauft: welche Produkte von The Body Shop könnt ihr empfehlen?

2. Member

User Info Menu

AW: The Body Shop

das body yogurt ist super! ich hasse dieses pappige gefühl nach dem eincremen, aber das body yogurt von denen zieht super schnell ein, sodass ich mich sogar im sommer eincreme. meine lieblingssorte ist mango, das riecht super schön fruchtig und man riecht es auch auf der haut. ich hatte mal erdbeer, aber das verflog total schnell. meine mutter benutzt am liebsten moringa. almond milk war das erste, das ich jemals hatte, das ist auch gut.

ansonsten sind die handcremes auch gut. die ziehen genauso schnell ein wie das body yogurt. ich empfehle satsuma, wenn man satsumas mag, aber man will dann halt seine hände essen, ne.

mein stiefvater schwört auf die hemp handcreme, die ist aber dicker als die anderen handcremes, weil sie für extra raue hände ist.

die himalaya charcoal maske mag ich auch sehr gerne.

diese gesichtscreme hatte ich auch mal, fand die aber nicht so toll - vielleicht eher was für normale haut. für meine trockene haut im gesicht war sie viel zu wenig reichhaltig und ich musste dreimal nachschmieren, bis die haut nicht mehr so trocken/spröde war und gespannt hat.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

3. Addict

User Info Menu

Ich hab mal die Bodybutter Moringa geschenkt bekommen und mochte sie sehr gerne. Aber der Geruch ist ggf. nicht jedermanns Sache und sie ist recht reichhaltig. Der Geruch hält sich wirklich lange auf der Haut.

4. Member

User Info Menu

Camomile Cleansing Butter | Camomile | The Body Shop(R)

Mein Heiliger Gral seit Jahren fürs abschminken.

5. Stranger

User Info Menu

Die Japanese Matcha Tea Anti-Verschmutzungen Maske find ich super

6. Senior Member

User Info Menu

- Hemp Handcreme
    - Bananen Shampoo
    - Bodybutter in div. Sorten

7. Inaktiver User

Ich nehme immer die Shea Body Butter.

8. Junior Member

User Info Menu

vielen Dank schon mal für die vielen Tipps

9. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Camomile Cleansing Butter | Camomile | The Body Shop(R)

Mein Heiliger Gral seit Jahren fürs abschminken.

!!!