Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Urgestein

User Info Menu

Mac-Lippenstifte

Hallo, sagt mal, wo kauft ihr Mac-Lippenstifte? Ich habe vor Kurzem bei einer Freundin den Mac Velvet Teddy Lippenstift ausprobiert und mochte die Farbe an mir. Ansonsten kaufe ich eher günstige Lippenstifte bei dm, da habe ich die Marke gar nicht gefunden. Gibt es das bei Karstadt/ Kaufhof? Über amazon kann man die Lippenstifte natürlich bekommen, aber das möchte ich eigentlich nicht...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: Mac-Lippenstifte

Auf der Webseite gibt’s einen Storefinder.
    Karstadt oder Kaufhof zB können Mac führen, wenn’s große Läden sind. Douglas, Breuninger.

Online gibt’s außer Amazon ne Menge Anbieter (Mac selbst, wieder Douglas und Breuninger, Zalando...).
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Auf der Webseite gibt’s einen Storefinder.
    Karstadt oder Kaufhof zB können Mac führen, wenn’s große Läden sind. Douglas, Breuninger.

Online gibt’s außer Amazon ne Menge Anbieter (Mac selbst, wieder Douglas und Breuninger, Zalando...).
    Ach, super, danke dir!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

genau, größere karstadt und kaufhoffilialen haben meist zumindest einen stand von mac. konkret auf jeden fall die am alex und die am kudamm. und im kadewe natürlich. beim hermannplatz bin ich mir gerade nicht sicher, glaube die haben keinen stand. im douglas friedrichstraße/udl haben sie auch einen.

ansonsten gibt es in b auch stores von mac selbst und die haben, meine ich, auch ein paar sachen, die sie in den ständen in anderen läden nicht haben. die pro-sachen? jedenfalls gibt es da mindestens in den hackeschen höfen und in der mall of berlin einen.
    love is a litany, a magical mystery