Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Senior Member

User Info Menu

Welche Foundation passt zu meiner Haut?

Weil ich jetzt doch etwas gebräunt bin, brauche ich eine neue Foundation. Bis jetzt nutze ich die Alverde Perfect Cover Foundation und Concealer, aber mit der sehe ich doch auch einfach recht zugespachelt aus und meine Pickel gucken trotzdem noch durch. Außerdem hab ich zur Zeit am Kind und um den Mund sehr trockene Haut, während meine Stirn immer sehr fettig ist. Hat jemand eine Idee, welche (Drogerie-)Foundation da passen könnte?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Member

User Info Menu

AW: Welche Foundation passt zu meiner Haut?

Ich würde eine leichte Foundation nehmen, z.b. die hier dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen , Pickel und rote Stellen mit einem guten Concealer (Maybelline fit me) abdecken und glänzende Stellen abpudern.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich würde eine leichte Foundation nehmen, z.b. die hier dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen , Pickel und rote Stellen mit einem guten Concealer (Maybelline fit me) abdecken und glänzende Stellen abpudern.
    Hab jetzt wirklich den Maybelline Fit me Concealer gekauft und dazu eine L'Oreal Perfect Match Foundation Ich bin gespannt, wie es morgen bei hellem Tageslicht aussieht, denn die Beleuchtung im dm ist ja echt eine Zumutung
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Junior Member

User Info Menu

Ich bin ein großer Fan der Perfect Cover BB-Cream von Mishaa. Ich bestelle sie immer online und auf Vorrat, um nicht ständig nachbestellen zu müssen. Bei dm gibt es dir auch. Allerdings ist hier die Auswahl nicht so groß und ebenfalls nur online.
    Es gibt auch kleine Tuben, sodass du bei den Farben gucken kannst, welche vom Ton her zu dir passt.

5. Fresher

User Info Menu