Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Inaktiver User

IL MAKIAGE Foundation

Hat das schon mal jemand getestet?

Ich bekomme dauernd Werbung davon und bin etwas angefixed, weil ich selten die passende Farbe finde, fast jede Foundation maskenhaft finde und mich außerdem reizt, dass man sie bei nicht gefallen zurück schicken kann.

2. Inaktiver User

AW: IL MAKIAGE Foundation

Halte ich für ne Werbe - Ente

3. Inaktiver User

Also du meinst, das ist einfach nicht so gut, wie beworben? Oder dass das zurückschicken nicht klappt?

4. Inaktiver User

Ich glaube das ist nicht so gut wie beworben.
    Wenn man sich mal ein paar YouTube Videos anschaut, klappt das so semi gut mit dem Matchen und von der Qualität sieht das für mich aus, wie stinknormales Makeup.

Not worth the Hype.

5. Inaktiver User

ok, wahrscheinlich hast Du Recht...

6. Inaktiver User

Vielleicht hat es ja hier schon jemand ausprobiert das wäre spannend.

7. Inaktiver User

Was soll an dieser so besonders sein?

Bezüglich perfekter Ton, ich mische meine Foundation immer, Minimum zwei, manchmal auch drei Töne und da ich neutrale sowie warme Töne brauche, bestell ich schon ewig im Netz.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was soll an dieser so besonders sein?

Bezüglich perfekter Ton, ich mische meine Foundation immer, Minimum zwei, manchmal auch drei Töne und da ich neutrale sowie warme Töne brauche, bestell ich schon ewig im Netz.
    Was sind denn deine Lieblingsmarken?

Ich bin jetzt eher auf CC Creams umgestiegen, die ich dann noch mal mit einer Creme mische, weil ich es gerade leichter mag.

9. Inaktiver User

Ich glaube ich finde fast alles zu sichtbar auf der Haut.

Ich überlege, das hier zu kaufen, nachdem ich ein paar youtube Videos gesehen habe.

Ich benutze halt normalerweise kein Make-Up, aber manchmal mag ich die Haut ein bisschen gleichmäßiger machen.

10. Inaktiver User

Was sind denn deine Lieblingsmarken?
    Für mich die Königin unter den Foundations, weil sie wirklich das hält, was sie verspricht:
    Double Wear Stay-in-Place Makeup SPF 10 | Estee Lauder Germany E-commerce Site

Ich glaube ich finde fast alles zu sichtbar auf der Haut.
    So wie du dich beschreibst, würde ich mich wahrscheinlich erstmal durch die ganzen BB- und CC-Creams testen

11. Inaktiver User

Dann würde ich dir aber schon zu BB oder CC Creams raten - die kleistern nicht so extrem, aber machen ein bisschen ebenmäßiger.

Ich benutze gerade diese hier: IT Cosmetics Your Skin But Better CC+ Cream with SPF50 12ml (Various Shades)

- Gratis Lieferservice weltweit

12. Inaktiver User

Dann würde ich dir aber schon zu BB oder CC Creams raten - die kleistern nicht so extrem, aber machen ein bisschen ebenmäßiger.

Ich benutze gerade diese hier: IT Cosmetics Your Skin But Better CC+ Cream with SPF50 12ml (Various Shades)

- Gratis Lieferservice weltweit
    Die hab ich mal aufgetragen bekommen und fand sie noch viel zu sichtbar auf der Haut. Vielleicht lag das dran, dass bei Douglas alles aufgepinselt wird. Ich mache das wenn mit den Fingern, finde das wird gleichmäßiger.

Ich hab auch schon BB Creams getestet. Missha finde ich viel zu deckend. Skin79 habe ich und finde es inzwischen auch fast zu viel.

13. Inaktiver User

Ich mische es noch mal mit meiner normalen Tagescreme. Und trag das mit einem Sponge auf.

14. Inaktiver User

Noch nicht. Du meinst die Puder Foundations, oder?

Meine Schwester benutzt die -und manchmal denke ich, das deckt gar nichts ab...

15. Senior Member

User Info Menu

Ich war davon auch ein bisschen angefixt, hab den Bestellvorgang aber abgebrochen, als ich beim Preis angekommen bin.
    Ich hab mich dann für Hint Hint Skin Tint von Morphe entschieden und hab tatsächlich auf Anhieb den perfekten Ton gefunden. Bin damit sehr zufrieden.

16. Inaktiver User

Es gibt von Bare Minerals noch den Complexion Rescue Tinted Moisturizer, damit bin ich viel besser klargekommen, als mit der original Puder Foundation - die hat meine Haut immer trocken aussehen lassen, obwohl ich gebufft hab wie blöde, was man ja tun soll, damit dieser cremige Effekt entsteht. 🙃

Mit Abstand(!) meine liebste, und seit Jahren nachgekaufte, Foundation ist die MAC Face & Body.
    Nichts kommt an die Konsistenz ran, und sie sieht auf der Haut NULL nach Make-up aus. 😍 Die Deckkraft kann man variieren, von leicht bis mittel, wenn man sie layered. (Das funktioniert bei der Complexion Rescue nicht, das ist wirklich "nur" ne getönte (Gel-) Creme.)
    Leider wurde sie jetzt unter neuem Namen auf den Markt gebracht (MAC Studio Radiance irgendwas...), es ist die selbe Foundation, aber die Farben sind leicht anders - was mich schon etwas anpisst, C3 war immer MEIN Ton, und ist jetzt einfach weniger oliv. Passt aber trotzdem noch, weil es halt eh nicht full coverage ist.

Die It Cosmetic CC Cream hab ich auch noch rumliegen - ist mir viel zu schwer und stark deckend. Aber ich werde es sie auch mal mit ner Tagespflege gemischt versuchen, das klingt nach nem guten Tipp. 😊

17. Inaktiver User

Die IT Cosmetics CC Cream nutze ich gerne im Sommer. Sonst hatte ich immer Pigmentflecken und jetzt zum Glück nicht mehr.
    Im Winter nehme ich einfach die von Garnier: dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen
    Die ist ziemlich leicht und tönt nicht soo stark.

18. Member

User Info Menu

Ich hab die ilmakiage und find die sehr gut. Perfekter Farbton und sieht sehr natürlich aus, wenn man halt wenig aufträgt (also statt ihrer empfohlenen 2 Pumpstöße reicht mir ein halber, mir gehts aber auch nur um ein bisschen Ausgleich). Kundenservice auch sehr gut, bei meinem Fläschchen war der Verschluss kaputt und ich bekam prompt ein neues.

19. Inaktiver User

Ich hab mir jetzt erstmal diese geleistet, und weil mein Farbton günstiger ist und ich noch einen 20% Gutschein hatte, hat sie nur 25-26€ gekostet.

20. V.I.P.

User Info Menu

wie ist denn da so die deckkraft? anscheinend stellen die gerade das sortiment um, meine foundation gibt es irgendwie nicht mehr