halt dafür musst du sie nicht löschen!!!
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 40 von 4254
Thema: FOTOGRAFIE
-
01.02.2007, 00:24Inaktiver User
AW: FOTOGRAFIE
-
01.02.2007, 00:25Inaktiver User
geh auf edit in dem album dann kannst du sie per drag&drop verschieben
-
01.02.2007, 00:37
ooo toll danke : )
ich hab mich mit flickr noch nicht so auseinandergesetzt, hatte mich nur sporadisch angemeldet
danke
-
01.02.2007, 00:43
aa tschuldigung.. ich finds nich :P
also du meinst nicht über "organize", oder? da habe ich zumindst mal bei den meisten Bildern das richtige Aufnahmedatum angegeben.
Also weil da klappt ja nur das Verschieben in den "ordner"
-
01.02.2007, 00:49Inaktiver User
also du machst ein set auf (geht bestimmt auch mit allen) und klickst auf edit und dann sowas wie batch operations da kannst du dann bequem hin und her schieben
-
-
01.02.2007, 01:00
aa danke jetzt gehts... ich hatte nicht das setteil gesehn :P
-
01.02.2007, 01:02Inaktiver User
sehr schön
gute nacht
-
01.02.2007, 01:07
aa bin ich blöd.... ich muss ja bloß auf "sort by date taken" klicken :P
edit -> aa nee dann ändert es nur im "organize"-ordner... ich mach flickr-Thread auf, damit der hier nicht zugespamt wird und sich niemand mehr reintraut :P
edit2: ok, ich half mir selber:
http://www.flickr.com/forums/ideas/31807/?search=sort
geht leider nicht die Funktion.. dann lösch ich eben doch nochmal alleGeändert von liegewiese (01.02.2007 um 01:34 Uhr)
-
01.02.2007, 01:33
ich fotografiere auch *meld*
einige fotos sind in der sig zu finden
-
01.02.2007, 08:35
Freundschaftsbezeigungen.These things are not words, they are alphabetical processions. And they are not rare; one can open a German newspaper at any time and see them marching majestically across the page -- and if he has any imagination he can see the banners and hear the music, too.
Dilettantenaufdringlichkeiten.
Stadtverordnetenversammlungen.
-
-
01.02.2007, 09:36
guten morgen..ich setz mich gleich mal hin und mach irgendwo mal ein online fotoalbum für euch.....nur für euch!!! hehe
▼
-
01.02.2007, 10:43
hab einfach mal die bym galerie genutzt..schaut einfach in mein profil. hab ein paar fotos hochgeladen. leider musste ich einige kleiner machen..da hat die qualität dann gelitten....
▼
-
01.02.2007, 17:16
Uiii... die Canon 30D würde ich auch gerne haben. Ich bin immer noch mit der Minolta Dynax 7000i von meinem Großvater unterwegs, aber naja. Für eine Digitale Spiegelreflex reicht einfach das Geld nicht. Und wenn, dann will ich schon eine Semiprofessionelle. Und wenn das Geld reichen würde, dann nur für den Body, jedoch nicht die Objektive. Tja...
-
01.02.2007, 19:41Inaktiver User
Pentax
-
01.02.2007, 19:46
ich hab im moment gar keine cam mehr....schnief...
is weihnachten in den müll geflogen....war so ganz und gar am arsch.
und dann hatte ich die wahl zwischen nem neuen laptop und ner kamera...laptop hat gewonnen, den brauchte ich dringender.
muss ich mich jetzt mit handyfotos zufrienden geben...oder warten bis ich zu haus bin und dann mit mamapapa kamera fotografieren
▼
-
01.02.2007, 21:47
Das mit den Objektiven ist bei mir auch noch so eine Sache. Ich habe ein recht gutes für den Bereich von 17-70mm, aber mit meinem Tele (70-300) bin ich nicht zu 100% zufrieden. Für meine Zwecke ist es zwar ausreichend, und es war auch nicht zu teuer, aber ich hatte eigentlich ein anderes gewollt.
Im Sommer fahre ich nach Irland, da werde ich dann ganz viele tolle Bilder von Schlössern und Ruinen machenFreundschaftsbezeigungen.These things are not words, they are alphabetical processions. And they are not rare; one can open a German newspaper at any time and see them marching majestically across the page -- and if he has any imagination he can see the banners and hear the music, too.
-
01.02.2007, 21:56
Zitat von Zucker
-
01.02.2007, 22:07Inaktiver User
Zitat von Undumiel
Nette Bilder übrigens!
-
02.02.2007, 06:50
FD-Objektive billig? Ich bin ja heilfroh, dass ich immer ein paar von meinem Vater bekommen habe. Die gehen ja auch teilweise noch für 1000€ weg.
Freundschaftsbezeigungen.These things are not words, they are alphabetical processions. And they are not rare; one can open a German newspaper at any time and see them marching majestically across the page -- and if he has any imagination he can see the banners and hear the music, too.
-
02.02.2007, 16:32
HALLO
Ich bin begeistert, dass mein "Anfangsforum" hierhin verlegt wurde.
Ich bin auch dafür, dass man ein Kunstforum aufmachen sollte. Wo sollen sich sonst Fotografen und Maler treffen? Oder auch die Leute, die gerne über Kunst reden? Wenn bettelt man den in dieser angelegenheit an? Oder wollen wir demonstrieren und alles zuspamen, wie dass hier schon jemand vorgeschlagen hat?
@liegewiese: Deine Bilder gefallen mir. Hast du eine Lomo? Ein paar deiner Fotos sehen aus, als wären sie mit der Lomo gemacht.Fotografie, die schönste Welt seit es Kunst gibt