+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Addict Avatar von Sophie-Marie

Buch binden lassen mit Blogeinträgen

Ich hab während ich im Ausland war einen Blog gehabt, den ich nun gerne in Papierform gebunden haben würde.
    Ideen wie man das anstellen könnte?
    „In was für einer Welt leben wir, in der Männer mit langem schwarzen Haar und langen schwarzen Bärten keine 45-cm-Dolche mehr in Flugzeuge mitnehmen können?“

2. V.I.P. Avatar von b.luna

AW: Buch binden lassen mit Blogeinträgen

Ausdrucken und im Copy-Shop binden lassen?

3. Get a life! Avatar von Lucaa

würd ich auch sagen.

ich hab meine abschlussarbeit damals mit richtigem buchkarton binden lassen, das hat glaub ich 12 euro gekostet.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

4. V.I.P. Avatar von susiklub

Als PDF speichern und bei Print on Demand oder so hochladen, da bekommst du dann das fertige Buch ausgedruckt.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

5. Addict Avatar von Sophie-Marie

okay, dann werd ich es wohl im copyshop binden lassen... hat noch jemand eine idee, wie ich das am besten ausdrucke? denn wenn ich auf druckansicht klicke, sieht das nicht toll aus. diese ganzen seiten infos sind da mit dran und außerdem druckt es dann nur die 3 einträge von der einen seite.
    „In was für einer Welt leben wir, in der Männer mit langem schwarzen Haar und langen schwarzen Bärten keine 45-cm-Dolche mehr in Flugzeuge mitnehmen können?“

6. V.I.P. Avatar von susiklub

7. Addict Avatar von Sophie-Marie

Genial! Vielen Dank!!

8. V.I.P. Avatar von susiklub

9. Senior Member

War heute noch beim Buchbinder, kostete 50€, in Papier, das aussieht wie Leder, mit goldener Schrift auf dem Buchrücken.

10. Stranger

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    War heute noch beim Buchbinder, kostete 50€, in Papier, das aussieht wie Leder, mit goldener Schrift auf dem Buchrücken.
    Haste das Buch drucken lassen via Print on Demand oder warst du wirklich bei einem Buchbinder vor Ort. Ich möchte gerade einige meiner Gedichte als Buch drucken und binden lassen und habe einige sehr günstige Angebote gefunden. Die Buchbinderei hier vor Ort ist beinahe doppelt so teuer. 50 € wäre ja mal ein Traumpreis. Bei welchem Buchbinder warste denn, oder darf man das hier nicht sagen??? PS: ich habe zum Thema Buch drucken auf dieser Fotobuch Testseite die Druckerei con Cewe gesehen. Die sind da Stiftung Warentest Sieger beim Fotobuch, wäre bei der Bindung auch ein bisl günstiger sogar.
    Geändert von Menno (12.04.2011 um 08:26 Uhr)

11. Senior Member

Zitat Zitat von Menno Beitrag anzeigen
    Haste das Buch drucken lassen via Print on Demand oder warst du wirklich bei einem Buchbinder vor Ort. Ich möchte gerade einige meiner Gedichte als Buch drucken und binden lassen und habe einige sehr günstige Angebote gefunden. Die Buchbinderei hier vor Ort ist beinahe doppelt so teuer. 50 € wäre ja mal ein Traumpreis. Bei welchem Buchbinder warste denn, oder darf man das hier nicht sagen???

Bei Prägnant in Osnabrück war das, also direkt vor Ort. Das Buch ist aber nicht so groß, etwas kleiner als Din A 5. Ging auch noch etwas günstiger, aber auch viel teurer, wir haben das genommen, was am besten aussah und der Preis war dann okay. Wir haben aber den Druck mitgebracht und wirklich nur binden und beschriften lassen. Dauerte nur ein paar Tage und ist wirklich richtig schön geworden.

Andere Preise kenn ich nicht, hab da absolut keine Vergleichsmöglichkeiten.