+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Scrapbooking

1. Ureinwohnerin Avatar von LadyGola

AW: Scrapbooking

ich hab heute auch meine stempelkissen bekommen. hab drei verschiedene bestellt, damit ich ausprobieren kann welche gut sind. welche stempelkissen benutzt du?
    Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.
    Wurzeln um zu wissen wo sie herkommen und Flügel um die Welt zu erkunden.

ein wunsch für mich

2. Senior Member Avatar von Ise

ich habe hiervon so ein set mit 24 stück oder so.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Ureinwohnerin Avatar von LadyGola

Ah, die hab ich auch. Haben bei mir fast am besten gestempelt.

4. gesperrt

Hi,
    ich bastle viel, aber scrapbooking ist mir dann doch zu viel, das ganze was da oft um das Photo drum rum klebt, lenkt mir zu sehr vom Foto ab, wenn man es als Fotoalbum nutzt.
    Bei Karten, Einladungen usw. finde ich geht es eher, aber auch da sind viele Design irgendwie überladen, einfach zu viel.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich schlichte Designs bevorzuge.

Gruß

5. Inaktiver User

Neben dem Koch-Scrapbook habe ich jetzt noch ein weiteres begonnen, dass ich einfach als Erinnerungsbuch nehme. Die Seite sind sowieso schon überwiegend schnörkellos gehalten und ich bin auch nicht der Typ, der zig Stempel reinhaut, Motive aus den Seiten stanzt oder alles mit Glitter verziert. Ich klebe dort einfach nur Eintrittskarten, Geburtstags- und Postkarten, Einladungen, hin und wieder mal ein Foto u.s.w. ein. Eben alles, was ich nicht wegschmeißen will, aber was auch nicht lose in der Schublade rumliegen soll. Dazu schreibe ich meist ein bisschen was. Aber alles in allem ist es sehr schlicht und frei von Kitsch gehalten!

6. Fresher

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Neben dem Koch-Scrapbook habe ich jetzt noch ein weiteres begonnen, dass ich einfach als Erinnerungsbuch nehme. Die Seite sind sowieso schon überwiegend schnörkellos gehalten und ich bin auch nicht der Typ, der zig Stempel reinhaut, Motive aus den Seiten stanzt oder alles mit Glitter verziert. Ich klebe dort einfach nur Eintrittskarten, Geburtstags- und Postkarten, Einladungen, hin und wieder mal ein Foto u.s.w. ein. Eben alles, was ich nicht wegschmeißen will, aber was auch nicht lose in der Schublade rumliegen soll. Dazu schreibe ich meist ein bisschen was. Aber alles in allem ist es sehr schlicht und frei von Kitsch gehalten!
    Ein Kochscrapbook hört sich toll an

Seit drei Jaren etwa mache ich auch Scrapbooking. Zwei Alben habe ich schon voll und bin grad beim dritten. Was dort so drin ist: hauptsächlich Fotos, die bei verschiedenen Anlässen entstanden sind, im Urlaub, beim Konzert, von einer Geburtstagsfeier etc. Also auch nur spannende und wirklich schöne Momente. Solche verglitzerte und verschnörkelte Gestaltung der Seiten habe ich am Anfang meist gemacht. Aber inzwischen reicht mir schönes Scrapbooking Papier und hier und da mal Buchstabensticker, um der Seite sozusagen eine Überschrift zu geben.