+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

Geschenkidee gesucht

Hi,

Weihnachten rückt näher und ich suche noch ein Geschenk für meine Patentante. Sie malt sehr viel (Acryl, Öl, Porzellan). Erst hatte ich an eine Ausstellung gedacht, aber im Raum Köln scheint es momentan nur Modernere Sachen zu geben. Sie mag eher Künster Richtung Caspar Friedrich, Monet, Liebermann.

Wisst ihr vielleicht doch noch einen Geheimtipp? Oder etwas an Künstlerzubehör/ Literatur? Sie ist zwar schon ziemlich gut im zeichnen, allerdings vom Kunstverständnis so, dass es schön aussehen soll, ohne komplizierte Interpretationen etc.

Bin dankbar für jeden Tipp!

2. Member Avatar von Manoush

AW: Geschenkidee gesucht

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hi,

Weihnachten rückt näher und ich suche noch ein Geschenk für meine Patentante. Sie malt sehr viel (Acryl, Öl, Porzellan). Erst hatte ich an eine Ausstellung gedacht, aber im Raum Köln scheint es momentan nur Modernere Sachen zu geben. Sie mag eher Künster Richtung Caspar Friedrich, Monet, Liebermann.

Wisst ihr vielleicht doch noch einen Geheimtipp? Oder etwas an Künstlerzubehör/ Literatur? Sie ist zwar schon ziemlich gut im zeichnen, allerdings vom Kunstverständnis so, dass es schön aussehen soll, ohne komplizierte Interpretationen etc.

Bin dankbar für jeden Tipp!
    Vllt ein schöner Bildband? Vllt gibt's ja auch was Interessantes beim Hatje Cantz Verlag!? Oder ein Buch über neue Maltechniken?

3. Regular Client Avatar von Primadonna

weil du liebermann erwähnt hast: die mutter meines freundes bekommt den liebermann-gartenkalender. echt hübsch. vielleicht wär das auch was?
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

4. Stranger

Und, was ist es nun im Endeffekt geworden?

5. Stranger

Die Frage stellt sich auch in diesem Jahr noch

6. gesperrt

schau mal bei "Weltbild.de" unter monet-kalender! da gibt's alles mögliche(Taschenkalender, grosse kalender etc.). 33 stück für 2016!
    selbiges gilt für "amazon.de"...

7. Stranger

Bald ist ja wieder Weihnachten, deshalb gebe ich da auch noch mal meinen Senf dazu. Es gibt tolle Bücher über Acrylmalerei, wenn sie ihr Können vertiefen will oder tolle Kunstbände um sich zu inspirieren. Anbeiten würde sich vielleicht auch ein Malen nach Zahlen Kunstwerk (ist nicht nur für Kinder) oder ein Ölgemälde zum Schnäppchenpreis bei Ebay...

8. Stranger

Der Thread ist schon sehr alt aber da das Thema eh Jährlich ansteht, hat mit sicherheit keiner was dagegen wenn nicht jedes Jahr ein neuer Thread eröffnet wird.
    Ich will meinem Freunde dieses Jahr eine Schürze schenken mit einem Bild von ihm beim Backen und einem tollen Spruch dazu. Ich habe aber noch keinen wirklich guten Spruch gefunden. Daher werde ich wohl noch weiter im Netz suchen müssen. Habt ihr vielleicht Sprüche die man gut auf einer Schürze bedrucken kann? Ich werde die selbe Firma nutzen bei der er sich sonst auch seine Hemden besticken lässt. ;-)
    Geändert von admin (13.10.2018 um 22:48 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt

9. 12.10.2018, 19:48

Grund
    Werbung