+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. gesperrt

Messen für Handarbeit?

Kennt einer gute Messen für Handarbeit. Ich bastle viel Schmuck und würde den gerne unter die Leute bringen. Am besten geht das sicher über Messen. Kommt man gut an Ausstellungsstände oder muss man die selber machen? Ich weiß nicht ob ich mir zutraue so einen Stand selber zu bauen :/

2. gesperrt

AW: Messen für Handarbeit?

Du willst selber einen Stand bauen wie stellst du dir das vor. Du musst das Ding nach der auch wieder abbauen und entsorgen, ist keine schöne Aufgabe,wenn man keine Ahnung hat. Ich würde jedenfalls einen Partner suchen, der mit mir den Stand und dessen Kosten teilt, frag mal bei [...]Pimu[...] nach, die können dir sagen, was das ganze Kosten wird und wie der Ablauf aussieht
    Geändert von admin (14.08.2014 um 15:25 Uhr) Grund: Link gelöscht

3. Enthusiast Avatar von knallgraues

Zitat Zitat von RoastedJulia Beitrag anzeigen
    Kennt einer gute Messen für Handarbeit. Ich bastle viel Schmuck und würde den gerne unter die Leute bringen. Am besten geht das sicher über Messen. Kommt man gut an Ausstellungsstände oder muss man die selber machen? Ich weiß nicht ob ich mir zutraue so einen Stand selber zu bauen :/
    hier gibt es einen veranstaltungskalender und google doch mal nach designmärkten in deiner nähe. da brauchst du auch keinen großen stand, da reicht meines wissens nach auch erstmal ein tisch.
    I'd rather take coffee than compliments just now.

4. Enthusiast Avatar von knallgraues

Zitat Zitat von BellaMe Beitrag anzeigen
    Du willst selber einen Stand bauen wie stellst du dir das vor. Du musst das Ding nach der auch wieder abbauen und entsorgen, ist keine schöne Aufgabe,wenn man keine Ahnung hat. Ich würde jedenfalls einen Partner suchen, der mit mir den Stand und dessen Kosten teilt, frag mal bei [...]Pimu[...] nach, die können dir sagen, was das ganze Kosten wird und wie der Ablauf aussieht
    meine güte, wer hat dir bloß ans bein gepisst
    Geändert von admin (14.08.2014 um 15:26 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    I'd rather take coffee than compliments just now.

5. Stranger

also auf vielen Messen/Designmärkten werden Tische mitvermietet.

Bin zB am 07.09. mit meinem Shop in Münster beim Ca$hmob und am 14.09. beim Handmade Markt in Oberhausen.
    Hier mal die Links der events:
    facebook.com/events/550625978397840
    handmade-markt.de

In Münster zB hat man die Tische gemietet, in Oberhausen mietet man die Standfläche und bringt sich die Tische/Stände etc selber mit.
    Das kommt halt im Endeffekt immer auf die Veranstaltung an.
    Letztens war ich 2 Tage in Münster auf einem Festival mit meinem Shop und man konnte neben der Standfläche noch eine Bierzeltgarnitur mitbuchen. (oder halt selber seinen Stand mitbringen...)