+ Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 408
  1. Addict Avatar von *förby*

AW: Von damals bis JETZT [an die "alte" Truppe]

ohjeh. fühlt euch einfach mal gedrückt ihr beiden!!!! ganz feste!!!!!!!!
    ist bei euch auch so frühlingshaftes wetter heute?? wenn ja, dann geht raus! einfach zur tür raus und mal losspazieren. zum nächsten café oder zur nächsten eisdiele oder einfahc nur zur nächsten bank in der sonne!!!
    lasst euch nicht unterkriegen! bleibt mit den füßen im leben! auch wenn das in diesen situationen das schwerste der welt ist...ist ja nicht so, dass ich eure gefühle nicht kennen würde..... aber man kann dagegen was tun! und sei es nur, dass man einen kuchen bäckt oder eben mal die füße vor die wohnungstür setzt!!!!
    ich denk an euch!
    ...unD iCh WeiSs, dAss eS heisSt, wEnN mAn weiNt, isT maN niChT allEinE. DAs ist dReisT, dAss dU's wEisst, dEnn diE tRänEn siNd imMer nOch mEine....

2. Regular Client Avatar von BlackRose

Hallöchen!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende (vorallem denen es nicht so gut geht)!
    Ich hatte ein schönes, stressiges und viel zu kurzes Wochenende. Wie immer halt. Der Mann fährt morgen wieder, aber ich habe mir so einiges für die kommende Woche vorgenommen, was ich erledigen möchte. Hauptsächlich im Haushalt.
    Gestern abend waren wir noch mit einem befreundeten Pärchen essen, war ganz nett.

Tanne, ist nicht schlimm. Hab dir ja gesagt, lass dir Zeit. Also kein Stress, meld dich einfach wenn es passt. Drück dich.
    Yes it's true... I was made for you

3. Inaktiver User

hey käfer, hast du dich wieder gefangen?
    weißt du woher deine scheiss stimmung kam, was der grund oder auslöser war? wie gehts dir jetzt?

ich bin derzeit mal wieder sehr threadfaul ...

black, schön das dein wochenende pos. war, wenn auch zu kurz.
    ich hatte auch ein sehr sehr tolles WE und war mit einer freundin und einem freund in HH. die gegend unsicher machen. das war ein spaß (:

4. Inaktiver User

tanne ich schick dir ein paar strahlige gedanken... pass auf dich auf

und förby ... sei mal feste gedrückt und geherzt

5. Inaktiver User

der rest vom fest ist nicht vergessen !!

6. Addict Avatar von *förby*

ich lass euch allen mal liebe gruesse hier. bin grade von der taufe meines patenkindes zurückgekommen. und morgen gehts für eine woche auf eine physiker-tagung....urgs.....nunja. muss heute irgendwie noch meinen arsch hochbekommen und vor die tür gehen....laufen oder so....aber ich bin so unmotiviert....
    drück euch alle!
    ...unD iCh WeiSs, dAss eS heisSt, wEnN mAn weiNt, isT maN niChT allEinE. DAs ist dReisT, dAss dU's wEisst, dEnn diE tRänEn siNd imMer nOch mEine....

7. Member Avatar von Feuerkäfer

hi bei mir ists immer noch nicht grad gut aber nicht mehr ganz so dramatisch. ich versteh mich bloß selbst nicht.

8. Inaktiver User

hallo käfer

hast du denn inzwischen für dich heraus gefunden, woher der absturz kam?

ich muss diesen beschissenen blöden drecks kacks wichs bericht noch fertig schreiben. montag nacht muss er fertig werden und es liegt noch RICHTIG arbeit vor mir

9. Stranger

ich drhe bald durch. alle sind verrückt und haben stress und probs und lassen es an mir aus, dabei haeb ich in zwei Wochen meine erste prüfung..... ich habe auch nach drei jahren wieder mit dem ganzen Scheiß angefangen. Das kanns ja nicht sein.....

10. V.I.P. Avatar von Strawberry__

hi an alle so ich meld mich auch mal wieder sorry meine letzten wochen waren turbulent aber es hat sich einiges wieder eingerengt und es geht mir wieder gut lieber gruß an alle und lasst euch nicht unterkriegen ja?
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!
    Soeben wurde im Weltraum eine Sonne geboren.

11. Regular Client Avatar von BlackRose

Hallo ihr Lieben!
    Nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder.
    Hauptsächlich geht es mir ganz gut, auch wenn immer mal wieder ein kleiner Einbruch kommt. Aber alles in allem positiv.
    Mein Mann hat immer noch keinen Bescheid gekriegt, ob er noch länger da arbeiten muss oder näher zu Hause arbeiten kann. Sollte sich eigentlich diese Woche entschieden haben. Dann wären es nur noch eineinhalb Woche wo er weg muss. Aber ich freu mich lieber nicht zu früh.
    In der letzten Woche bin ich zum Bücherwurm mutiert, habe vier dicke Bücher in einer Woche gelesen. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt auch so ein sonniges Wochenende.
    Yes it's true... I was made for you

12. Regular Client Avatar von Chem

Hallo ihr alle!

Die vier Wochen sind rum, und ich hab das Expose doch tatsächlich abgegeben... und der Betreuer hat es auch gleich an den prof weitergeleitet, was mich grad einfach nur erschreckt und so ein bisschen stolz macht (weil ich dachte, ich muss noch 1000 Sachen verbessern *stöhn*). Aber: hauptsächlich bin ich erstmal irritiert.

@förb: Na ja, eine Doktorarbeit bei uns Medizinern entspricht ja einer Diplomarbeit ungefähr, deshalb darfst du dir da gerne auch mal selbst auf die Schulter klopfen find ich, weil du hast das schon fertig, womit ich grade anfange!!!

Ab April wollen wir (ich plus Betreuer) die Fragestellung nun konkretisieren, ich mach noch einen Kurs mit einem Statistikprogramm, was ich zur Datenauswertung brauche und dann gehts los mit meinen eigenen Daten...

Bin aber schon megamäßig fertig irgendwie und froh, dass ich nun erstmal nichts mehr davon höre. Nächste Woche hab ich noch ein Seminar und muss deshalb voll früh aufstehen (5.15 *ächz*), weil ich nach Stuttgart fahren muss dafür.

Thera ist anstrengend, (Thema Wut), aber die amb. Traumagruppe in der ich nun bin, tut mir echt gut.
    Außerdem hab ich endlich einen netten Psychiater gefunden
    Allerdings schieb ich grad auch vieles vor mir her... v.a. wie es therapeutisch weiter gehen soll mit Klinik und so. Hab wohl doch Ängste, mich definitiv wo anzumelden, weil ich weiß es wäre dann zur Konfrontation.

So, das wars von mir erstmal, ich denke, ich schau jetzt wieder öfter rein - in letzter Zeit saß ich nur jeden Tag so ewig vor dem PC dass ich froh war, wenn ich da weg kam

@amy: DBT: "nicht bewerten", gelle Ich finds toll, dass du Abi machst und wenns mit 70 wär. Oder vielleicht grade dann noch toller (ok, das war nun auch ne Bewertung, aber ne positive...!)

Ich wünsch euch alles Liebe, für alle, die irgendwas schwieriges vor haben oder abgeben müssen (Sinnes?): nicht aufgeben...., Mut, Kraft, Kreativität, Sonnenschein, (trotzdem) gute Laune und Leute, die für euch da sind.
    ~ Morgenstund ist aller Laster Anfang ~

13. V.I.P. Avatar von Strawberry__

hi ihr lieben ich schicke euch ganz viel kraft und sonne für alle eure aufgabne lasst euch nciht unterkriegen. hab heut meinen tag nach der ARbeit am meer verbracht es war strahlenster sonnenschein zwar wind und bisschen kalt aber traumhaft. Es gibt sogar dänen die schon ins wasser gehen brrrrrrrrrr so hart bin ich noch nicht!!!

fühlt euch gedrückt
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!
    Soeben wurde im Weltraum eine Sonne geboren.

14. Inaktiver User

juhu :]

mir gehts gut
    die sonne scheint
    ich hab ferien
    ich bin verliebt
    ich muss ein bisschen was tun fürs examen über die ferienzeit
    fahre eine woche zu meinen eltern
    weihnachten war ich das letzte mal da

freut mich das es euch auch soweit ganz gut geht
    ihr mehr oder weniger boden unter den füße habt
    wichtige aufgaben geschafft sind [glückwunsch chem!!]

TANNE
    wie läuft es bei dir? bist du in den prüfungen?
    rückfälle sind ok
    solange es rückfälle sind die sich nicht weiter ausbreiten
    immerhin erinner rückfälle daran, wofür es sich lohnt zu kämpfen

blöder vergleich jetzt aber ich hab mit dem rauchen aufgehört [seit 3/4 jahr]. vor ca einem monat hab ich mal wieder als versuch an einer kippe gezogen und mir wurde schlagartig bewusst wie sehr es sich lohnt zu verzichten
    den ganzen tag hatte ich diesen widerlichen geschmack im mund uns so
    PAH

15. Stranger

huhu, habe gestern Examensprüfung in literatur geschrieben. war solala das thema war nicht wirklich, dass was wir abgesprochen hatten aber mal sehen. Ich hoffe dass es für ne drei gereicht hat... aber wisst ihr was, die haebn uns mit 200 leuten in einem hösaal schreiben lassen in dem die klimaanlage kaputt war, die heizubg auf volle pulle lief. weil man sie nicht abschalten konnte und wo zusaätzlich draußen gebaut wurde..... das war vielleicht was.....

noch etwas ercfreuliches gestern abned haeb ich dann noch meine ertse karateprüfung gemacht und bestanden... nicht wirklich schwerr aber ich bin trozdem stolz. bin jetzt ein stolzer gelbgurt träger. dafür dass ich erst vor kurzem damit angefangen habe ist das ein echter erfolg für micht

16. Regular Client Avatar von Chem

Huhu!

Ich lass euch allen liebe Grüße da!

@tanne: Glückwunsch zum Gurt!!!

Ich bin megamäßig krank grade (so eklig grippig verschnupft mit Laufnase und Kopf- und Ohrenweh *heul*).... Aber bald ist Ostern und da freu ich mich schon drauf und hoff, dass endlich mal wieder schönes Wetter ist.

@sinnes: Find ich voll toll, dass du es schaffst, nicht zu rauchen!!! Hut ab.

17. Inaktiver User

hey tanne

glückwunsch :]
    ich find das klingt gut!

na das sind mal tolle voraussetzungen für eine prüfung *kopfschüttel

²chem
    und gehts dir wieder etwas besser?
    schlepp auch schon seit freitag eine komische nase mit teilweise halsschmerzen .. mit mir rum

18. Urgestein Avatar von weirdo

Guten Abend allerseits! Werde morgen hoffentlich mal dazu kommen alles nachzulesen und zu antworten...
    Liebe Grüße an alle
    Are you looking for trouble, 'cause trouble is looking for you

19. Regular Client Avatar von Chem

Hi Ihrs!

Ja, mir geht´s wieder besser. War beim Arzt, nachdem ich so HAMMER Kopfschmerzen hatte, dass schon keine Bewegung wehtat. Aufregen tut mich nur, dass ich nun schon so lange nicht schwimmen gehen kann

Ansonsten genieße ich das endlich einmal wirklich tolle Wetter , schmuse mit der Katze meiner Eltern und versuche zu entspannen, was mir sogar tw. gelingt.
    Heut treff ich noch ein paar Leute aus meiner alten Stufe und das wird sicher auch nett.

Liebe Grüße @all
    Chem

20. Urgestein Avatar von weirdo

Zitat Zitat von Inaktiver User
    ²weirdo

hallo schurke (:

wie war deine woche?
    ich musste ausnahmsweise mal etwas eher arbeiten und nicht immer erst gegen halb 2 oder so. das praktikum gefällt mir ansich aber der anleiter. hach er ist ein schnacker und hat leider nicht so viel ahnung. demnach kann er mir leider auch nicht viel beibringen. pff ...

drücken wir die daumen, dass ihr beide die sache nicht verkacken werdet mara und du

gibts neuigkeiten bzgl. der einzieh - überlegungen von joy? hach das wär sicher sehr sehr schön. wahrscheinlich auch ungewohnt in manchen momenten aber .. ach *seufz
    wohnst du eigentlich mit mara zusammen?

klar ist es pos. das max jetzt dinge tut, die er vorher nie gemacht hat. das ist es, was ich mir auch für ihn wünsche. das soll auch so bleiben. er sagt aber selbst, er lenkt sich damit eben vorallem ab und an den wochenenden trinkt er viel :/
    ich hoffe er behält den überblick. das könnte er gar nicht gebrauchen. und seine familie auch nicht.
    mittwoch haben wir sehr lange telefoniert und es war ein angenehmes gespräch. es war schon etwas freundschaftlicher und am allertollsten : er hat grenzen gezeigt !
    es gab eine situation in der er sagte : maren, lass mich bitte ausreden.
    ich war baff und verdammt stolz auf ihn. endlich sagt er stop!

jetzt wo in saw5 soviel erklärt wurde, hoffe ich einfach das in saw 6 das metzeln weiter geht
    man weiß dann ja wer der bösewicht ist (;

jobgespräch. die wollen sich wohl melden. haben meine daten aufgenommen und meinten, dass sie sich die nächsten drei wochen wohl melden werden. man darf also gespannt sein.
    Hey Sinnes!

Sorry... hat etwas gedauert mit der fälligen Antwort...
    Wie lange dauert dein Praktikum denn noch? Ist ja schon doof, wenn es dir fachlich nicht viel bringt!
    Dankeschön fürs Daumerdrücken, ich denk wir könnens brauchen.

Mara ist hier in die WG eingezogen, also wir wohnen hier weiterhin zu dritt mit Mitbewohner. Bezüglich Joy's eventuellem Einzug gibt es noch nichts konkretes. Wird wohl auch noch ein bißchen dauern.
    Sie fühlt sich hier zwar wohl denke ich, aber würde ihr jetziges Zuhause bestimmt sehr vermissen... wenn dann auch noch die Schule neu ist. Aber gut, sie ist abenteuerlustig, ich würds ihr zutrauen

Ich hoffe mal Max Alkoholkonsum wird nicht zum ernsthaften Problem... hoffentlich fängt er sich vorher.
    War das ein Problem in eurer Beziehung, dass er keine Grenzen setzen konnte?

Und was ist aus dem möglichen Job geworden, für den du dich beworben hast?
    Hoffe dir geht's gut und du hast auch Zeit das Wetter zu genießen!
    Are you looking for trouble, 'cause trouble is looking for you