+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 408
  1. Stranger

AW: Von damals bis JETZT [an die "alte" Truppe]

Hallöchen.
    Ich weiß nciht ob ihr euch noch an mich errinnert, ich war sehr lange nicht mehr aktiv, außerdem hatte ich damals einen anderen nick. aber ich freue mich euch hier wieder zu lesen.
    mir gehts solala ich bin jetzt seit einiger zeit frei,a ber ich haeb immer wieder den durck es tun zu müssen... aber man muss ja igrendwie weitermachen.
    Außerdem bin ich im juni hoffentlich endlich mit den studium fertig, na ja dasss heißt, wenn ich dir prüfungen alle schaffe und es schaffe bis nächste woche mit der examensarbeit fertig zu sein.

@blackrose, ich habe deine mail bekommen, aber leider noch nicht geantowrtet. aber das weride ich in den nächsten tagen nachholen. versprochen....

2. Addict Avatar von *förby*

Zitat Zitat von Chem
    Hallo Ihr Lieben!

Ich grüß euch kurz, hab ja nur an der Uni Inet und bin gleich verabredet. Schön, euch alle mal wieder zu lesen!!!

Was ist mit Schafi, Feuerkäfer und.... gibt sicher noch einige, die auch ich grad vergessen hab...

Chem
    hallo!
    oh das ist ja schoen, dich auch hier zu lesen!!!
    (o:
    ganz lieber gruss an dich!!!
    *
    ...unD iCh WeiSs, dAss eS heisSt, wEnN mAn weiNt, isT maN niChT allEinE. DAs ist dReisT, dAss dU's wEisst, dEnn diE tRänEn siNd imMer nOch mEine....

3. Regular Client Avatar von BlackRose

@Tanne
    Ahhhhhhh!
    Sag doch das du das bist!!!! Ich hab mir grad noch gedacht: Wer ist denn Tanne???
    Schön, dass du auch mal wieder hier bist!
    Knutscha!
    Geändert von BlackRose (29.01.2009 um 15:29 Uhr)
    Yes it's true... I was made for you

4. Regular Client Avatar von BlackRose

@Sinnes
    Wenn du nicht mehr zufrieden warst... dann war es wahrscheinlich die beste Entscheidung. So hart das auch sein mag.
    Wir hatten vor fast genau 2 Jahren ja auch einen absoluten Tiefpunkt, wo mich mein Schatz sogar rausgeschmissen hat. Aber das hat sich ja nun zum guten gewendet.
    Naja, es ist schon zeitlich absehbar. Erstmal wird er jetzt bis Ende März in dem Projekt sein. Aber es könnte danach auch nochmal für 3 Monate verlängert werden. Es ist schon eine arge Belastung für mich, vor allem, weil ich abends/nachts hier wirklich Panik kriege alleine. Aber da müssen wir jetzt durch. Es gibt auch wieder bessere Zeiten. *einred*

5. Stranger

hallo mädels!
    weiß nicht, ob ihr mich noch kennt?!
    wäre auch gern wieder mit von der partie

6. Addict Avatar von *förby*

Zitat Zitat von Inaktiver User
    sag, wie lang bist du ohne? du hast letztens ja nochmal eine kleinen krise gehabt. stark geblieben?
    ja, bin stark geblieben da letztens. das war, als ich krank auf dem sofa lag und er gerade abgereist war. war auch echt doof. allerdings ist das mit meiner krankheit net besser geworden. hab heute morgen vom HNO das ergebnis bekommen: meine mandeln müssen raus. toll. wenn die bluttest-ergebnisse da sind, dann weiß ich auch, wann genau. wenn ich pech hab: nächste woche )o:

woran zweifelst du genau? kannst du das für dich in worte packen?
    ich zweifel hauptsächlich an meinen fähigkeiten, was das studium angeht. auch wenn ich es fast gepackt habe. aber grade diese DA zu schreiben....fühl mich einfach grad überfordert. und dass ich jetzt mit den doofen mandeln keinen sport machen darf, das wirkt sich halt darauf aus, dass ich mich gleich wieder total träge fühl und einfach unattraktiv )o: und ich zweifel etwas an der zukunft meiner beziehung: er ist weg bis ende april, dann bin ich fertig und weiß net, wo ich dann lande...eigentlich wollte ich ja endlich mal weg von hier. nach 6 jahren reichts einfach in ein und derselben stadt. ach...keine ahnung...und mir fehlt ab und an ne mail oder ne liebe karte von ihm....irgendwie ist er halt net so "tiefgründig". und er ist sehr optimistisch. aber das ist ja eher beneidenswert. er meint immer nur "das wird schon irgendwie". hm... aber ich hab ihn so lieb.

diplomarbeit. wie weit bist du denn inzwischen? wenn wir dir in den arsch treten sollen gibst du uns bescheid, ok? ich bin inzwischen ganz gut darin leuten in den arsch zu treten
    also anfang april muss ich fertig sein. etwa 100 seiten sind "normal". und ich hab bis jetzt so 30 seiten geschrieben....also ich bin bei den grundlagenkapiteln. schwierig wirds dann, wenn die auswertungskapitel kommen. dann muss ich nämlich MEINE ergebnisse erklären und schreiben. bisher kann ich ja einfach ein buch/paper/skript nehmen und das zeug zusammenfassen/umschreiben für meine grundlagenkapitel. und es fehlt halt noch an motivation. muss grade am WE versuchen, mal was zu schaffen. aber ich muss halt immer dorthin fahren (16km), weil ich dort alles auf dem rechner habe. mein rechner hier verkraftet so viele daten/bilder nicht )o: bei gelegenheit könnt ihr mir gerne in den arsch treten (o; auch grade, was meine zukunftsplanung angeht in sachen bewerbungen und so....

lieber gruß
    *
    ...unD iCh WeiSs, dAss eS heisSt, wEnN mAn weiNt, isT maN niChT allEinE. DAs ist dReisT, dAss dU's wEisst, dEnn diE tRänEn siNd imMer nOch mEine....

7. Inaktiver User

hey tanne,
    wie ist denn dein alter nick?

8. Inaktiver User

chem :

schwarzesschaf meinst du. der susi gehts gut. sie ist immer noch mit ihrem freund zusammen. die beiden sind zusammengezogen, sie hat die ausbildung [buchhändlerin] fertig und hat eine stelle bekommen. muss eben sehr viel arbeiten und ist spät zu hause. soweit ich weiß ist sie auch "ohne"

9. Inaktiver User

mara .. stimmt stimmt. ich erinnere mich. wir haben ähnliche namen

ach ist das schön das ihr zusammen gefunden habt. war damals ja alles nicht so einfach, hmm? wie lange gibt es euch denn im doppelpack? habt ihr euch schon darüber ausgetauscht, dass du gerne noch eine kind möchtest. wie sieht sie das? möchte sie auch irgendwann (muss ja noch nicht jetzt) kinder oder gar nicht?

ja das mit max und mir ist auch irgendwie schade. er hat sehr sehr viel mitgemacht mit mir. viel ausgehalten und mit getragen.
    ich wünsch es mir so,dass wir freunde werden können.ich möchte gern locker mit ihm umgehen können ohne mich immer fragen zu müssen, ob er mich immer noch liebt und ob ich vllt. das ein oder andere nicht sagen sollte oder tun sollte, weil er sich dadurch hoffnung machen könnte.

ich erinner mich noch an abende die richtig richtig schlimm waren mit diesen telefonaten und dem "gerede" und wie beschissen es dir ging. schön das es inzwischen etwas besser geworden ist. trotzdem schade, dass es nie ganz gut werden wird evtl.
    hmpf

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von BlackRose
    @Sinnes
    Wenn du nicht mehr zufrieden warst... dann war es wahrscheinlich die beste Entscheidung. So hart das auch sein mag.
    Wir hatten vor fast genau 2 Jahren ja auch einen absoluten Tiefpunkt, wo mich mein Schatz sogar rausgeschmissen hat. Aber das hat sich ja nun zum guten gewendet.
    Naja, es ist schon zeitlich absehbar. Erstmal wird er jetzt bis Ende März in dem Projekt sein. Aber es könnte danach auch nochmal für 3 Monate verlängert werden. Es ist schon eine arge Belastung für mich, vor allem, weil ich abends/nachts hier wirklich Panik kriege alleine. Aber da müssen wir jetzt durch. Es gibt auch wieder bessere Zeiten. *einred*
    ja das war es wohl. denn eine beziehung hat keinen bestand mehr, wenn einer unzufrieden ist. ich wollte meine unzufriedenheit nicht ständig an ihm auslassen und ihm verbal aggressiv werden oder böse. ich wollte ihn nicht mehr weh tun, indem er nähe wollte die ich teilweise nicht mehr ertragen konnte weil ich wusste, sie ist nicht erhlich. und vorallem wollte ich es wenn gut enden lassen und nicht durch fremdgehen oder sonstige schlimme scheisse.

wow ist das mit euch schon 2 jahre her? die zeit vergeht. ich weiß, wir haben uns damals noch pms geschickt. umso schöner, dass ihr wieder zueinander gefunden habt. das ihr euch bewusst wurdet, was ihr aneinander habt und was ihr erwartet.
    wie ist das eigentlich , ihr wohnt nicht mehr in dem haus mit den eltern, oder?

märz ist ja zum glück bald. und 3 monate verlängerung. nunja wäre sicher schwer aber ... auch die gehen vorbei. solang ein ende in sicht ist. etwas worauf man hinarbeiten kann. was man vor augen hat. woran man sich festhalten kann.

kannst du denn nicht einschlafen oder durchschlafen? helfen vllt. entspannungstechniken?

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von ~Amy
    hallo mädels!
    weiß nicht, ob ihr mich noch kennt?!
    wäre auch gern wieder mit von der partie
    du hast deinen nick geändernt,oder?
    war nicht vorher zwei ~?

12. Stranger

Jau ich bin auch wieder da . mein alter nick war tinkali und davor weiß ich nicht maher aber vielleicht weiß es ja black rose

Schreibe Dienstag Klausur und habe das Gefühl ich kann nichts. Obwohl das Thema mir liegt. Ich krieg es einfach nihct in meinen Kopf rein.... ächz. Was macht man da am besteb?

13. Regular Client Avatar von BlackRose

@Tanne
    Nee Schatz, ich weiß den alten Namen nicht mehr *schäm* Da müsste ich in unseren uralten E-Mails nachschauen. *g*

@Sinnes
    Ja, so vergeht die Zeit. Wir wohnen in einem Haus mit Onkel/Tante und Oma von meinem Schatz.
    Es ist sowohl das Einschlafen, als auch das Durchschlafen. Momentan schlafe ich nur 4 Stunden die Nacht und das auch nicht an einem Stück. Und das zerrt mächtig an mir. Ich fühle mich hier in der Wohnung abends/nachts nicht wohl, muss mich richtig einschließen hier. Sowohl die Haustür und auch die Schlafzimmertür. Sonst würde ich garnicht schlafen. Woran das liegt weiß ich leider nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert und möchte auch nicht wieder auf Schlaftabletten zurückgreifen. Da hab ich zuviele schlechte Erfahrungen mit gemacht. :-/

14. Inaktiver User

förby

ui das ist blöd (mandeln) ... aber die ärzte werden wohl schon wissen was richtig ist. passt natürlich grad alles wunderbar. aber wenns danach auf jedenfall besser wird, warum dann nicht, hmm?

du kannst stolz auf dich sein. stolz das du durchgehalten hast und nicht nachgegeben. damit hast du eine stärke bewiesen und darauf kannst du aufbauen!

es ist doch gut das dein freund so optimistisch ist. solange beide das meinen was sie sagen. so lang er meint was er sagt und das auch fühlt. ist doch toll das er an euch glaubt, eine zukunft sieht. ja jetzt kommen zeiten der veränderung. du bist bald fertig ...
    wie sieht es denn aus bei dir? wo willst du hin und könnte er dir folgen?

nun, mit sport wirds wirklich nichts die zeit ,aber auch das dauert keine ewigkeit. deine zweifel. lass mich raten, du weißt ganz genau das du es kannst aber du fühlst es nicht!? [so ging es mir immer. an manchen tagen hab ich es immer noch. der kopf weiß aber der bauch fühlt nicht]

wenn ich treten soll sag bescheid. ich machs gerne
    wie gehts dir denn gesundheitlich? wirst du dieses WE ein bisschen was machen?

15. Inaktiver User

²tanne

hmm der name sagt mir was. aber ich bring damit grad nichts in verbindung. hmm ... wie lang ist es denn her?

was machst du denn und was ist das thema der klausur?

was für ein lerntyp bist du denn? versucsht du dir das alles reinzuknallen ohne pause oder bekommst du einfach nicht den anfang hin, was zu machen?

mir helfen immer lernkarten. und bei großen sachen mach ich sprachaufzeichnungen und hör mir das vorm einschlafen immer an. oder denk mir blöde unsinnige geschichten aus, die mir durch denn dumpfsinn im gedächtnis bleiben

16. Inaktiver User

²black

4 std. sind echt um einiges zu wenig.
    würdest du besser schlafen, wenn du zb bei einer freundin übernachtest?

hast du gar keine ahnung woran das schlafproblem liegen könnte. ich meine, kannst du für dich klar bekommen, wovor du genau angst hast?

17. Regular Client Avatar von BlackRose

@Sinnes
    Genau sagen wovor ich Angst habe kann ich nicht. Es ist wie gesagt dieses unwohl fühlen, das Gefühl es sei noch jemand in der Wohnung (obwohl mein Verstand weiß, dass es nicht so ist) und natürlich auch noch der Druck den ich mir selber mache (ich muss ja schlafen). Vor einiger Zeit hatte ich dann auch noch einen zu realistischen Albtraum, wovon ich schweißgebadet wach geworden bin. Da bin ich echt in Panik geraten, nachts um drei und völlig allein.
    Ob ich jetzt woanders übernachte oder jemand bei mir... das macht leider keiner unter der Woche. Vielleicht würde es mir helfen, aber die Möglichkeit ist einfach nicht da.

@Tanne
    Was du am besten machst? Erstmal mach dir nicht so einen Stress. Das Thema liegt dir, dann hast du bestimmt schon mehr davon im Kopf, als du jetzt denkst. Geh es ruhig an, alles nochmal in Ruhe durchlesen, zwischendurch Pausen machen, dich ablenken, dich belohnen für das was du schon geschafft hast. Mach dir Spickzettel mit dem Wichtigsten, danach hast du's bestimmt im Kopf (war bei mir jedenfalls immer so).
    Aber ganz wichtig, setz dich nicht zu sehr unter Druck.

18. Stranger

Das Thema ist Grammatik und eigentlich auch nicht schwer. Das Problem ist dass ich nicht weiß worau meine Prof hinaus will... DIe Übungsklausuren sind immer so verworren und man weiß echt nicht was sie hören will. Ich habe den Schülerduden den sie als Grundlahge gegeben hat durchgearbeitet aber igrendwie belibt es nicht in meinem kopf und mit Karten aheb ich es auch versucht es klappt eincahf nicht ich weiß nicht wie ich das bis dienstag machen soll ich muss ide klausur bestehen weil ich das examen mache im märz. ächz zu dumm

19. Member Avatar von Jolle_4

ich meld mich auch mal
    Don't cry because it's over
    smile because it happened

20. Regular Client Avatar von BlackRose