+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 408
  1. Member Avatar von Jolle_4

AW: Von damals bis JETZT [an die "alte" Truppe]

hab vor kurzem mal wieder angefangen hier ein wenig zu lesen

bin eigentlich auch seit 2006 weg von dem ganzen kram, obwohl ich manchmal wirklich noch den drang dazu hab, aber ich kann damit umgehen. man hat eben manchmal ein paar rückschläge...
    Don't cry because it's over
    smile because it happened

2. Urgestein Avatar von weirdo

Zitat Zitat von Inaktiver User
    mara .. stimmt stimmt. ich erinnere mich. wir haben ähnliche namen

ach ist das schön das ihr zusammen gefunden habt. war damals ja alles nicht so einfach, hmm? wie lange gibt es euch denn im doppelpack? habt ihr euch schon darüber ausgetauscht, dass du gerne noch eine kind möchtest. wie sieht sie das? möchte sie auch irgendwann (muss ja noch nicht jetzt) kinder oder gar nicht?

ja das mit max und mir ist auch irgendwie schade. er hat sehr sehr viel mitgemacht mit mir. viel ausgehalten und mit getragen.
    ich wünsch es mir so,dass wir freunde werden können.ich möchte gern locker mit ihm umgehen können ohne mich immer fragen zu müssen, ob er mich immer noch liebt und ob ich vllt. das ein oder andere nicht sagen sollte oder tun sollte, weil er sich dadurch hoffnung machen könnte.

ich erinner mich noch an abende die richtig richtig schlimm waren mit diesen telefonaten und dem "gerede" und wie beschissen es dir ging. schön das es inzwischen etwas besser geworden ist. trotzdem schade, dass es nie ganz gut werden wird evtl.
    hmpf
    Haha, ja nicht so einfach... man könnte wohl auch sagen, dass ich mich wie ein Idiot benommen habe, aber ich bin sehr froh, dass wir das wieder kitten konnten. Zusammen sind wir jetzt seit fast 2 Jahren wieder... wenn ich mich nicht grob verrechne
    Ernsthaft haben wir das Kinderthema noch nicht diskutiert, aber rumgesponnen schon ab und zu. Also mal abwarten wie es weiterläuft.

Ich wünsch dir und Max, dass es irgendwann mal so ungezwungen laufen kann zwischen euch beiden und dass ihr euch beide schnell wieder zurechtfindet!!!

Ja, früher war es wirklich manchmal hart, wenn er mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat. Vor ein paar Jahren hab ich ihn nochmal wiedergesehen und danach für mich entschieden, dass da nichts mehr zu retten ist und das hat es einfacher gemacht, mich zu distanzieren. Das ist schade, aber irgendwo ok.
    Hast du die merkürdige Story mit meiner Mutter damals eigentlich noch mitbekommen?

Hast du denn schon irgendeine konkrete Vorstellung wo es bei dir beruflich hingehen soll?
    Are you looking for trouble, 'cause trouble is looking for you

3. Urgestein Avatar von weirdo

Hi Amy, Chem, tanne, jolle!! Schön euch zu lesen

4. Urgestein Avatar von weirdo

Zitat Zitat von Chem
    Hallo Ihr Lieben!

Ich grüß euch kurz, hab ja nur an der Uni Inet und bin gleich verabredet. Schön, euch alle mal wieder zu lesen!!!

Was ist mit Schafi, Feuerkäfer und.... gibt sicher noch einige, die auch ich grad vergessen hab...

Chem
    Hey du!
    Würde mich sehr freuen mal zu hören, wie es dir so geht!? Ich hoffe mal gut

5. Urgestein Avatar von weirdo

Zitat Zitat von ~Amy
    hallo mädels!
    weiß nicht, ob ihr mich noch kennt?!
    wäre auch gern wieder mit von der partie
    Hey Amy,
    Klar kenn ich dich noch! Wie geht's dir?

6. Member Avatar von Jolle_4

Zitat Zitat von weirdo

hallo gleichfalls =)
    Don't cry because it's over
    smile because it happened

7. Urgestein Avatar von weirdo

Hey Jolle,
    freut mich sehr, dass du seit 2006 weg davon bist! Das ist super!
    Den Drang noch ab und zu zu spüren ist wohl normal, solange man ihn irgendwie in den Griff bekommt, hm? Und das wird auch mit der Zeit seltener denk ich.

8. Stranger

Zitat Zitat von weirdo
    hey!!! mir gehts soweit ok, mach im mai endlich mein (richtiges) abi, ja.
    danach gehts zum ersten traumaintervall nach göttingen, und dann zum ws studium an der uni und umzug.
    hab jetzt auch einen super therapeuten gefunden. muss ich zwar pendeln und geht ein nachmittag drauf, aber es tut gut.
    die letzten monate waren nicht einfach, v.a. vor weihnachten ist viel scheiß passiert, haben sie mir betreuer und zwangseinweisung angedroht
    es geht auf und ab.
    versuch, mich am wochenende wieder besser hier einzulesen, damit ich auf euch eingehen kann, ja?

9. Stranger

du hast deinen nick geändernt,oder?
    war nicht vorher zwei ~?
    ich wollte ihn eigentlich wieder mit 2x "~" aber das zweite is wohl untergegangen

10. Stranger

wisst ihr was, ich finde es total schön, dass sich die Gruppe nach so langer Zeit wieder gefunden hat. Vora llem weil, wenn ich das richtig verstandnen habe, dass jeder in der letzten Zeit doch immer wieder mal hierrein gesehen hat. Dass Heißt doch, dass es irgendwie so etwas wie eine telepathische Verbindung geben muss, oder? Ich kann mir das sonst nicht erklären, warum denn alle wieder mal gleichzeitig reinschauen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

11. Stranger

finds auch schön.
    dachte immer, na ja, is ja nur internet, interessiert eh keinen, aber irgendwie hab ich euch doch vermisst

wie war euer tag?
    meiner ganz gut. hab endlich mal wieder ne super note bekommen und auch ne ganz liebe rückmeldung auf nen übungsaufsatz.
    nachher muss ich noch zur verhassten mathenachhilfe, die eh nix bringt, aber wo ich noch bis april hin muss, da der nen 6monatsvertrag gemacht hat.
    zudem hab ich heut meine klinikberichte bekommen. steht voll der scheiß drin. völlig falsche tatsachen, von wegen immer wieder 20kg abgenommen, das stimmt gar nicht.
    da wunderts einen nicht, dass es nix bringt, wenn die einem eh nicht zuhören, wies scheint....

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jolle_4
    hab vor kurzem mal wieder angefangen hier ein wenig zu lesen

bin eigentlich auch seit 2006 weg von dem ganzen kram, obwohl ich manchmal wirklich noch den drang dazu hab, aber ich kann damit umgehen. man hat eben manchmal ein paar rückschläge...
    hey (:

dich hab ich vorhin im sex forum gelesen
    und ichw ar noch am überlegen ob du DIE jolle bist oder nicht. aber du scheinst es zu sein

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von ~Amy
    ich wollte ihn eigentlich wieder mit 2x "~" aber das zweite is wohl untergegangen
    ach egal

so lang die gleiche person hinter dem nick steckt

14. Inaktiver User

²BlackRose

schreibst du tagebuch oder traumbuch? oder beschäftigst du dich den tag über schon mit der nacht? könnte ja wirklich sein das du dir den tag über schon soviel druck machst und dann abends das unwohl sein dazu kommt und darauf noch mehr druck. [...]
    irgendwie muss der kreis durchbrochen werden, ich weiß nur noch nicht wie *hmm

15. Inaktiver User

²tanne

gehts denn nur dir so, dass du nicht weißt was prof. von dir will oder geht es den anderen auch so?
    würd es dir vllt. helfen mit anderen zusammen zu lernen?

16. Inaktiver User

²weirdo

naja manchmal muss man sich wie ein vollidiot benehmen um später zu erkennen was man da eigentlich grad riskiert.

2 jahre ach ist das schön. auch schon eine ganzschöne zeit ...
    das rumspinnen kenn ich gut (;
    wobei gegen ende unserer beziehung hat max mir immer wieder gesagt, wie toll ich wohl mit babybauch aussehen würde und wie gern er kinder will. naja ...

ich wünsch es mir wie gesagt auch, dass wir uns irgendwann wieder begegnen können

nun ich erinner mich wie gesagt an den ein oder anderen abend hier und per mail ... war nicht immer leicht. hab mich manchmal echt ohnmächtig gefühlt weil ich gern was getan hätte und nicht konnte. nunja so ist das. war sicher kein leichter schritt für dich, sich so zu distanziern. aber wenn es dir damit besser geht war es der einzig richtige weg. denn so wie es damals war, konnte es nicht weiter.
    die geschichte mit deiner ma hab ich nicht mitbekommen. was war denn da?

beruflich? also eigentlich. eigentlich möcht ich gern im psych bereich arbeiten als ergotherapeutin, dann vllt. noch psychologische psychotherapeutin werden [] und ähm ja.

17. Inaktiver User

²amy

hui dann hast du jetzt ja auch einiges an stoff, denn du in den kopf kriegen musst, oder?

wie lange ist denn der 1. intervall und steht schon fest wieviel du machen musst?

was wirst du denn studieren ?

weihnachten ist glaub ich für viele eine verdammte scheisszeit. also ich kenn nur wenige die weihanchten voll genießen können

mein tag war heut ganz gut. hatte praktikumsbegleitenden unterricht. war zwar nicht viel los aber es war ok. wir fangen langsam an über das examen zu reden. schon ein befremdliches gefühl.

pff ich hab mathe immer übelst gehasst. ich habs nie gekonnt und werd es auch nie können

20kg abgenommen? vllt, meinen die in der gesamten zeit?
    Geändert von Inaktiver User (31.01.2009 um 00:06 Uhr)

18. Inaktiver User

² tanne

ach ich war ja nie wirklich weg aus bümm (;
    ich war nur irgendwann nicht mehr so häufig im stress und psycho forum. hab mich damals ziemlich aus den svv threads rausgehalten, weil ich selbst auch nicht mehr "aktiv" war.

aber ich finds auch sehr schön , dass [fast] alle mal wieder beisammen sind und man sich erzählt was in der zwischenzeit so gelaufen ist.

19. Urgestein Avatar von weirdo

²weirdo

naja manchmal muss man sich wie ein vollidiot benehmen um später zu erkennen was man da eigentlich grad riskiert.

2 jahre ach ist das schön. auch schon eine ganzschöne zeit ...
    das rumspinnen kenn ich gut (;
    wobei gegen ende unserer beziehung hat max mir immer wieder gesagt, wie toll ich wohl mit babybauch aussehen würde und wie gern er kinder will. naja ...

ich wünsch es mir wie gesagt auch, dass wir uns irgendwann wieder begegnen können

nun ich erinner mich wie gesagt an den ein oder anderen abend hier und per mail ... war nicht immer leicht. hab mich manchmal echt ohnmächtig gefühlt weil ich gern was getan hätte und nicht konnte. nunja so ist das. war sicher kein leichter schritt für dich, sich so zu distanziern. aber wenn es dir damit besser geht war es der einzig richtige weg. denn so wie es damals war, konnte es nicht weiter.
    die geschichte mit deiner ma hab ich nicht mitbekommen. was war denn da?

beruflich? also eigentlich. eigentlich möcht ich gern im psych bereich arbeiten als ergotherapeutin, dann vllt. noch psychologische psychotherapeutin werden [] und ähm ja.
    Ich bin total froh, dass sie wieder da ist, auch wenn ich ein Idiot war... naja, man lernt immer dazu
    Die Kinderfrage möchte ich gerne noch etwas vertagen, denn es besteht die Möglichkeit, dass Joy für ihre weiterführende Schule zu mir zieht und das müsste sich sicher auch erstmal einspielen. Sie sollte dann schon meine ganze Aufmerksamkeit haben... wobei es Joy nicht schnell genug gehen kann mit dem Geschwisterchen.

Hm... hoffentlich fängt Max sich bald wieder. Das geht dir echt nach, hm?

Tut mir leid... belasten wollte ich dich mit meinem bescheidenen Familienhintergrund bestimmt nicht. Der einzige, der da was ändern konnte war ich selbst und letztendlich war es eine Entscheidung aus Selbstschutz. Leicht wars wohl nicht aber höchste Zeit, mich zu distanzieren.

Hört sich doch nach konkreten Plänen an und das ist super! Wenn du weißt, wo du hin willst, dann packst du das auch!
    Geändert von weirdo (31.01.2009 um 13:20 Uhr)

20. Addict Avatar von *förby*

gaaaaaaaanz lieber gruss an euch aus dem institut!!! bin seit 10 minuten hier und werd mich jetzt mal weiter ans schreiben machen..../o:
    ist komisch hier am wochenende: ein riesiges total leer stehendes gebaeude. nunja. hab ich wenigstens meine ruhe und kann was schaffen. hoffe mal, ich kann mich motivieren und konzentrieren... (o:
    ...unD iCh WeiSs, dAss eS heisSt, wEnN mAn weiNt, isT maN niChT allEinE. DAs ist dReisT, dAss dU's wEisst, dEnn diE tRänEn siNd imMer nOch mEine....