+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 408
  1. Regular Client Avatar von BlackRose

AW: Von damals bis JETZT [an die "alte" Truppe]

Hallo Feuerkäfer, Julimai und Stawberry!
    Schön, dass es immer mehr werden!
    Yes it's true... I was made for you

2. V.I.P. Avatar von Strawberry__

Zitat Zitat von BlackRose
    hiwie gehts dir denn grad? liest sich ja nciht so toll? liebe grüße schick
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!
    Soeben wurde im Weltraum eine Sonne geboren.

3. Regular Client Avatar von BlackRose

Zitat Zitat von Strawberry__
    hiwie gehts dir denn grad? liest sich ja nciht so toll? liebe grüße schick
    Im moment gehts mir eigentlich ganz gut. Warte gerade, dass mein Schatz im Hotel ist und wir telefonieren können.
    Was machst du denn in Dänemark?

4. Stranger

huhu, na ihr, wie ist es euch???

bin schon aufgregt wegen der Klausur morgen. Werde jetzt mal ins Bett gehen. Bin hundemüde... *gähn*

Mitr ist zu allem Unglück eben die Mikrowelle explodiert.... Das stank vielleicht. Ich nehme an , es war ein Kurzschluss... Aber darum kümmer ich mich heute nicht mehr. Ist jetz aus und gelüftet ist auch....

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Bei GZSZ ist übgrigens eine Episode gelaufen übe rin Mädel, dass so ist wie wir...

Gute Nacht

5. Stranger

@ sinn
    ja das versuche ich immer. ist aber nicht so einfach mit meinen ELtern..... aber ich habe ja jetzt soetwas wie eine Ersatzfamilie.

Drück mir mal moregn die Dauemen für die Klausur.
    Ich bin gespannt was die Prof sich einfallen lässt und ob ich überhaupt was schreiben kann- gelernt haeb ich wenigstens. Wir werden es sehen. Morgen frügh mach ich noch ein paar Übungen und dann heißt ab in die Höhle des Löwen

6. V.I.P. Avatar von Strawberry__

Im moment gehts mir eigentlich ganz gut. Warte gerade, dass mein Schatz im Hotel ist und wir telefonieren können.
    Was machst du denn in Dänemark?
    Hi schön das zu lesen
    ich warte auch auf mein schatz bis er im skype ist
    ich mach dort einen freiwilligendienst habe gerade mein studium beendet und bevor ich anfange zu arbeiten wollt ich nochmal weg.

siehst du deinen schatz auch nicht so oft?
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!

7. Stranger

black
    ich knuddel dich mal
    du fehlst mir

8. V.I.P. Avatar von Strawberry__

Zitat Zitat von tanne25
    huhu, na ihr, wie ist es euch???

bin schon aufgregt wegen der Klausur morgen. Werde jetzt mal ins Bett gehen. Bin hundemüde... *gähn*

Mitr ist zu allem Unglück eben die Mikrowelle explodiert.... Das stank vielleicht. Ich nehme an , es war ein Kurzschluss... Aber darum kümmer ich mich heute nicht mehr. Ist jetz aus und gelüftet ist auch....

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Bei GZSZ ist übgrigens eine Episode gelaufen übe rin Mädel, dass so ist wie wir...

Gute Nacht

viel glück für die prüfung und gute nacht
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!

9. Regular Client Avatar von BlackRose

Hi schön das zu lesen
    ich warte auch auf mein schatz bis er im skype ist
    ich mach dort einen freiwilligendienst habe gerade mein studium beendet und bevor ich anfange zu arbeiten wollt ich nochmal weg.

siehst du deinen schatz auch nicht so oft?
    Wo bist du denn in Dänemark? Vielleicht kenn ich es ja, war früher sehr oft mit meinen Eltern dort.

Seit November ist er in einem Projekt, dass knapp 200km entfernt ist. Und da kann er nicht jeden Tag nach hause kommen. Jetzt ist er immer mittwochs für eine Nacht hier und am WE halt. Ist aber zum Glück erstmal bis Ende März geplant. Und dann mal schauen.

10. Regular Client Avatar von BlackRose

Zitat Zitat von tanne25
    black
    ich knuddel dich mal
    du fehlst mir

Knuddel dich zurück!

11. V.I.P. Avatar von Strawberry__

Wo bist du denn in Dänemark? Vielleicht kenn ich es ja, war früher sehr oft mit meinen Eltern dort.

Seit November ist er in einem Projekt, dass knapp 200km entfernt ist. Und da kann er nicht jeden Tag nach hause kommen. Jetzt ist er immer mittwochs für eine Nacht hier und am WE halt. Ist aber zum Glück erstmal bis Ende März geplant. Und dann mal schauen.
    Ich bin in VArde das is an der nordsee nähe esbjerg sagt dir das was?

ja das wird schon und wenn ihr euch am we sieht dann passts doch hat er schon angerufen?
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!

12. Regular Client Avatar von BlackRose

Ich bin in VArde das is an der nordsee nähe esbjerg sagt dir das was?

ja das wird schon und wenn ihr euch am we sieht dann passts doch hat er schon angerufen?
    Nee, das kenne ich nicht. Wir waren immer Ostseeseite.
    Haben gerade aufgelegt. Naja, es ist schon eine ziemlich Umstellung jetzt eine WE-Ehe zu haben. Aber so lange es zeitlich begrenzt ist... es ist zwar nicht schön, aber es geht irgendwann vorbei.
    Könnt ihr euch denn sehen? In welchen Abständen?

13. Addict Avatar von *förby*

Das Problem ist eher, dass ich mich allgemein hier in der Wohnung unwohl fühle wenn ich nachts alleine bin.
    Das Bett ist wirklich nur zum schlafen da und ist auch nicht der Auslöser. Meist schau ich noch ein paar Minuten vorher TV oder mache Sudokus bis ich denke "jetzt kannste schlafen". Aber sobald dann alles ausgeschaltet ist geht garnix mehr, ich würde sogar sagen, ich bin dann wieder hellwach.
    Ich versuche mich tagsüber wirklich mich nicht mit dem Thema zu beschäftigen. Aber sobald ich dann wirklich im Bett liege, ist vorbei.

Das schlimme ist ja, ich kann mir wirklich nicht erklären woran es liegt. Als ich noch alleine gewohnt habe, war das alles garkein Problem.
    hast du ein haustier??
    ich fühl mich auch oft so allein hier...ok, es nicht bei weitem nicht so wie bei dir. aber ich wünsch mir oft eine katze...oder ein kaninchen...
    *
    ...unD iCh WeiSs, dAss eS heisSt, wEnN mAn weiNt, isT maN niChT allEinE. DAs ist dReisT, dAss dU's wEisst, dEnn diE tRänEn siNd imMer nOch mEine....

14. Addict Avatar von *förby*

das kann ich nur unterschreiben (o:
    klar erinnere ich mich an euch!!! ihr wart auch net nur "stille mitleser" (o:
    *
    ...unD iCh WeiSs, dAss eS heisSt, wEnN mAn weiNt, isT maN niChT allEinE. DAs ist dReisT, dAss dU's wEisst, dEnn diE tRänEn siNd imMer nOch mEine....

15. Regular Client Avatar von BlackRose

Zitat Zitat von *förby*
    hast du ein haustier??
    ich fühl mich auch oft so allein hier...ok, es nicht bei weitem nicht so wie bei dir. aber ich wünsch mir oft eine katze...oder ein kaninchen...
    *
    Hehe EIN Haustier?!
    Wir haben insgesamt 8, sind hier in "Kleinzoo"! Unter anderen haben wir auch drei Kaninchen. Wenn unsere Kleintiere mal nicht mehr sind (hoffe natürlich, dass sie noch lange da sind), dann wollen wir uns auch zwei Katzen zulegen. Die tun meiner Seele einfach gut, merke ich jedesmal wenn wir bei der Schwägerin sind.
    Es ist auch nicht unbedingt das Alleinsein, was mich stört. Ich kann gut allein sein und genieße das auch oft. Ich fühle mich unwohl, man kann es fast fremd nennen, hier in der Wohnung. Schwierig zu beschreiben.

16. V.I.P. Avatar von Strawberry__

Nee, das kenne ich nicht. Wir waren immer Ostseeseite.
    Haben gerade aufgelegt. Naja, es ist schon eine ziemlich Umstellung jetzt eine WE-Ehe zu haben. Aber so lange es zeitlich begrenzt ist... es ist zwar nicht schön, aber es geht irgendwann vorbei.
    Könnt ihr euch denn sehen? In welchen Abständen?
    das legoland is nich so weit weg *grins*

ja das glaub ich dir
    hab lang ne we-beziehung geführt.
    ja in 5 wochen kommt er
    und dann 7 wochen später fahr ich heim und dann kommt er noch mal also alle 1 1/2 monate sehen wir uns ungefähr hmpf es ist schwer aber dank skyp und e-mail geht es doch irgendwie hm obwohls manchmal echt hart ist udn ich mir dnek was hab ich nur gemacht aber dann denk ich mir dass es ne super erfahrung ist udns ohmm und denke es ist richtig...
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!

17. V.I.P. Avatar von Strawberry__

Zitat Zitat von *förby*
    das kann ich nur unterschreiben (o:
    klar erinnere ich mich an euch!!! ihr wart auch net nur "stille mitleser" (o:
    *
    hi förby an dich kann ich mich auch noch erinnern das is ja schön wie gehts dir?
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!

18. Regular Client Avatar von BlackRose

das legoland is nich so weit weg *grins*

ja das glaub ich dir
    hab lang ne we-beziehung geführt.
    ja in 5 wochen kommt er
    und dann 7 wochen später fahr ich heim und dann kommt er noch mal also alle 1 1/2 monate sehen wir uns ungefähr hmpf es ist schwer aber dank skyp und e-mail geht es doch irgendwie hm obwohls manchmal echt hart ist udn ich mir dnek was hab ich nur gemacht aber dann denk ich mir dass es ne super erfahrung ist udns ohmm und denke es ist richtig...
    Eine super Erfahrung ist es bestimmt. Und ich bewundere immer wieder Leute die sich sowas "trauen". Ich wäre da viel zu zu-hause-bezogen für. Weg von meiner Familie käme nicht in Frage.
    Ja, an manchen Tagen geht es besser und an anderen ist man völlig am Boden. Aber man muss sich die positiven Seiten vor Augen halten.

19. V.I.P. Avatar von Strawberry__

Eine super Erfahrung ist es bestimmt. Und ich bewundere immer wieder Leute die sich sowas "trauen". Ich wäre da viel zu zu-hause-bezogen für. Weg von meiner Familie käme nicht in Frage.
    Ja, an manchen Tagen geht es besser und an anderen ist man völlig am Boden. Aber man muss sich die positiven Seiten vor Augen halten.

ich wollte immer weg war scho mein traum nach der schule aber da war ich zu feige und jetzt war die letzte chance und hätte mir mein freund nicht gesagt ich solls machen weils mein traum ist hätt ichs bstimmt nicht gemacht. aber er unterstütz mich total udn das is toll

ja aber jetzt weiß ich mal wie sich ausländer in deutschland fühlen wenn sie kaumw as verstehen
    Lächeln sie mal schnell!
    Schön!

20. Regular Client Avatar von BlackRose

ich wollte immer weg war scho mein traum nach der schule aber da war ich zu feige und jetzt war die letzte chance und hätte mir mein freund nicht gesagt ich solls machen weils mein traum ist hätt ichs bstimmt nicht gemacht. aber er unterstütz mich total udn das is toll

ja aber jetzt weiß ich mal wie sich ausländer in deutschland fühlen wenn sie kaumw as verstehen
    Das ist wirklich schön, dass er dich da so unterstützt und dich dazu "gedrängt" hat. Ist sicher nicht so einfach, wenn man die Sprache garnicht oder nur wenig spricht.