Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 601 bis 613 von 613
  1. Regular Client

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Hallo, ihr zwei !

    @*Eve*: Wie gehts dir? Hat bei dir die Klausurenphase schon begonnen (und wenn ja, wie läufts)?

    @nikara: Oh nein ! Ich hatte mich schon so für dich gefreut, als ich's im Haushalts-Forum gelesen habe... Hast du dich schon wieder aufraffen können, zu suchen?

    Ich muss jetzt auch mit der Jobsuche anfangen. Im Moment habe ich zwar glücklicherweise noch meinen Nebenjob (finanziell geht's leider nicht anders), aber ich würde gerne weg davon (ist fachfremd und bringt mir keine relevante Berufserfahrung ein und fühle mich gerade nicht so wohl da...).

    Zitat Zitat von nikara Beitrag anzeigen
    myphoenix, auch von mir noch ganz herzlichen glückwunsch!!
    Danke !

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Oh, nikara, ich hab´s erst grad gelesen!

    Ist das blöd!!!

    Könntest Du die Zeit nicht mit irgendeinem blöden Nebenjob überbrücken? Ach, ich wünsche Dir, dass der Traumjob ganz bald kommt! Eine Freundin von mir ist auch gerade auf Jobsuche, und es ist so ätzend. Du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Na, wie geht´s Euch so?

    Ich habe jetzt Gewissheit, dass ich zwei Klausuren definitiv verkackt habe und bin gerade total frustriert. Die Vorstellung, den ganzen Müll nächstes Semester nochmal lernen zu müssen, geht gar nicht.

    Leider habe ich gerade keine Zeit, mich in meinem Selbstmitleid zu suhlen, sondern noch 3 Wochen Kurse plus 4 Prüfungen vor mir... Ich hab´ sowas von keine Lust mehr!!!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Jemand da???

    Ich brauche mal einen Rat:

    Eine Freundin hat mich für Frietag zu einem Mädelsabend eingeladen, und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll. Wir werden zu fünft oder zu sechst sein, und es kommen u.a. zwei Freundinnen, mit denen ich seit einiger Zeit so gut wie keinen Kontakt mehr habe, da ich ihr Verhalten unmöglich finde. Ich habe im Moment überhaupt keine Lust, mit denen beiden an einen Tisch zu sitzen, weil es beim letzten Treffen um Weihnachten rum schon nur krampfig war. Hmmm, was soll ich machen???

    Im Moment tendiere ich immer mehr zum Absagen, weil mir das echt Bauchschmerzen bereitet.

    Ich muss mich bei jedem Treffen zusammenreißen. Dabei würde ich den beiden am liebsten ins Gesicht brüllen, wie hinterf...ig ich ihr Verhalten finde.

    Ich bräuchte nur eine gute Ausrede...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  5. Newbie

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Ist noch jemand hier von euch?
    Bzw. irgendwer nochmal an Austausch (zum Thema oder auch zu allem Anderen) interessiert?

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Hey, schön von Dir zu lesen! Wie geht´s Dir? Was treibst Du so im Moment? Du kannst mir auch gerne PMen...

    Also wie Du siehst bin ich immer noch hier im Forum zugange. In letzter Zeit ging es mir phasenweise mal wieder nicht so toll, aber ich weiß, woran es lag, und nun ist auch (fast) alles wieder gut. Ich habe mir vor Praktikumsstart auch wieder 1000 Gedanken gemacht, die aber völlig unbegründet waren, und wenn ich mir überlege, wie cool und lehrreich die Woche war, könnte ich mich totlachen über mich selbst...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  7. Addict

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Hallo zusammen,
    hier ist ja leider nichts mehr los
    Hat trotzdem noch jemand Interesse an einem Austausch?
    Ich würde mich freuen!

  8. Member

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte


  9. Addict

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Hallo
    Ich hatte letzte Woche eine kleine Krise und dachte meine Depression holt mich wieder ein... Und da hab ich dann auch noch dran gezweifelt, ob ich dem Job gewachsen bin oder mich das alles überfordert
    Zum Glück geht's jetzt wieder.
    Wie ist das bei dir?

  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Was arbeitest Du denn @Bambi!?

    Lustig, dass Ihr den alten Thread wieder ausgegraben habt. Ich habe neulich erst an die Threads gedacht. Es würde mich ja reizen, alles nochmals zu lesen, aber ich glaube, es wäre doch keine gute Idee...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  11. Member

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Kriegen wir diesen Thread wiederbelebt? Ich hätte Bedarf und Interesse

  12. Member

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Hah, ich bin auch ein Psycho in einem Psychoberuf

  13. Member

    User Info Menu

    AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

    Ich lerne gerade über Kindsmisshandlung und es ist so schrecklich Ich mag sonst Rechtsmedizin aber der Bereuch kann mir echt gestohlen bleiben
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •