Antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 614
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: "Psychos in Psychoberufen"- die Vierte

hallo,
    ich melde mich auch mal wieder.

eve, das tut mir leid mit deinen freunden, magst du erzählen was los war? ich kann gut verstehen, dass du schon nervös bist wegen dem examen... bei mir geht das auch immer recht früh los.

hatschibuh, herzlich willkommen magst du ein bisschen was von dir erzählen?

myphoenix, können wir gern machen. du kannst mir ja deinen namen per pm schicken, dann such ich dich mal. ich konnte mich mit facebook allerdings bisher noch nicht so richtig anfreunden, hab mich erst vor kurzem angemeldet. ohje, das ist ja doof, dass du dann nochmal zum zahnarzt musst und es noch nicht hinter dir hast

cherry_juice, ich drück dir die daumen!!!

mir geht's zur zeit eigentlich ganz ok. vielleicht wirkt das neue medikament ja endlich... oder es liegt dran, dass ich grade wenig zeit zum nachdenken und viel zu tun habe. ich mache gerade praktikum, was mir sehr gut gefällt und muss leider noch eine hausarbeit schreiben.

2. V.I.P.

User Info Menu

Das wäre doch super, wenn die neuen Medis schon wirken würden! Ich hoffe es sehr für Dich!

Ich bin schon ein bißchen besser drauf. Habe in den letzten Tagen gearbeitet, und das lenkt mich immer ab. Ich bin halt enttäuscht von einigen Leuten, für die ich scheinbar immer dann eine Freundin bin, wenn sie jemanden zum Ausheulen brauchen- geht´s ihnen dann besser, bin ich wieder vergessen. Außerdem bin ich oft diejenige, die sich meldet, mal eine sms schreibt, auch wenn´s nix Besonderes gibt, usw. Es geht immer von mir aus! Und so langsam komme ich mir soooo blöd und wertlos vor!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cherry_juice Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Mädchen,
    da bin ich auch mal wieder.

Bin grad soooo sehr im Lernstress. 12 Tage noch bis zum Examen und irgendwie hab ich ein ganz gefährliches Halbwissen... so langsam geh ich lern- und motivationstechnisch aber auch echt am Stock :/

@Eve: Ich kann dich gut verstehen!
    Mach dir einen Plan, der nicht all zu früh beginnt. Das ist mein Rat. Man vergisst viel zu schnell wieder und muss am Ende doch nochmal alles lernen
    Aber ob das so wirksam ist, kann ich dir in 2 Wochen sagen... Ich hab Angst

Mensch Du, ich wünsche Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen und dann ganz, ganz viel Erfolg für´s Schriftliche! Hast Du den Termin für´s Mündliche schon?

Ich nehme danach gerne Lerntipps jeglicher Art an!

TOI TOI TOI schonmal!

4. Regular Client

User Info Menu

Danke
    ... jetzt sinds nur noch 5 Tage.
    Einerseits bin ich froh, wenn es vorbei ist, aber andererseits müsste ich trotz Motivationslosigkeit noch sooo viel wiederholen.
    Heute hab ich BC komplett wiederholt, morgen Physio, Montag die kleinen Fächer und Psycho und Dienstag Anatome... ohje...

Meinen Termin für die mündliche hab ich schon. Ist ziemlich perfekt: 10 Tage nach der schriftlichen.
    Und die Prüfer sind - laut den anderen - auch super (ich bin wegen der neuen Uni ja noch recht vorurteilsfrei )
    Jetzt muss es nur noch klappen... falls nicht, kann man mich, glaub ich, echt direkt in die Klinik einliefern :/
    Machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde, das klingt doch super!

TSCHAKKA, DU SCHAFFST DAS!!!

6. Regular Client

User Info Menu

Angst, Angst, Angst, Angst, Angst!

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich verstehe Dich ja. Ich bin vor Prüfungen ja auch jedesmal fast reif für die Klapse!

Aber hey, ich bin mir sicher, Du packst das!

Du hast viel gelernt und alle besch... Klausuren bestanden! In ein paar Wochen lachst Du schon über den ganzen Physikumsmüll!

8. Regular Client

User Info Menu

Das ist lieb - Danke!

Ich müsste noch so viel wiederholen -vor allem in Anatomie ist mein Hirn ein Sieb-, aber ich bin die ganze Zeit so nervös, dass ich von A nach B durch die Wohnung renne, mir dauernd irgendwas einfällt, was ich doch nochmal nachgucken muss und trotzdem ist dieses Mal echt ganz großer Mut zur Lücke dabei (geht bestimmt auch nicht anders).

Wäre auf jeden Fall ne ganz tolle Sache, wenn in 3 Wochen die Vorklinik endlich hinter mir liegt - hat ja auch lang genug gedauert.
    Aber gerade deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Mal alles glatt läuft

Genießt du denn deine Ferien ordentlich?
    Und hat sich mittlerweile eigentlich etwas mit einer neuen Wohnung ergeben?

9. Regular Client

User Info Menu

@cherry_juice: Meine Daumen sind auch gedrückt, du schaffst das schon ! Ich verstehe, dass du nervös bist - ich habe in guten zwei Wochen auch eine wichtige Prüfung und drehe jetzt schon am Rad.
    Geändert von myphoenix (08.03.2010 um 21:14 Uhr)

10. Senior Member

User Info Menu

cherry_juice, ich drück dir auch ganz doll die daumen!!

11. Regular Client

User Info Menu

Dann drücke ich dir natürlich auch schonmal ganz fest die Daumen...
    Prüfungszeit

12. V.I.P.

User Info Menu

*daumen.für.morgen.drück*

13. Inaktiver User

*mitdrück*

14. Regular Client

User Info Menu

*auchdaumendrück*

15. V.I.P.

User Info Menu

Mir geht´s grad total besch... Zum Glück treffe ich mich nachher noch mit Freunden.

Habe eine ziemlich üble Mail von besagter "Freundin" (so kann man sie eigentlich schon nicht mehr nennen) bekommen. Ein Schlag ins Gesicht ist ein Witz dagegen.

Ich will, dass das aufhört!

16. Regular Client

User Info Menu

Das tut mir wirklich leid für dich, eve . Was ist denn passiert mir dieser Freundin (tut mir leid, wenn du das schon geschrieben hast und ich das nicht mitbekommen habe)?

17. V.I.P.

User Info Menu

Nein, ich habe das nicht so detailiert aufgeschrieben, weil´s ´ne ewig lange Geschichte ist, die mich jetzt schon fast ein Jahr völlig fertig macht- und außerdem dachte ich, dass das "schon wieder wird". Tut es aber wohl nicht!

Ich fühle mich nur noch mies und wie Dreck. Wahrscheinlich ist es am besten, den Kontakt völlig abzubrechen...

Ich schreibe morgen oder so mehr. Muss jetzt weg!
    Geändert von *Eve* (20.03.2010 um 17:12 Uhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

*aus.langeweile.schieb*

19. Regular Client

User Info Menu

Jetzt kann ich es endlich schreiben:
    BESTAAAAAANDEEEEEEN!!!

@Eve: Gehts dir denn mittlerweile wieder ein bisschen besser? Bzw. hat sich die Sache mit den Freunden ein wenig gelegt?

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cherry_juice Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich es endlich schreiben:
    BESTAAAAAANDEEEEEEN!!!

@Eve: Gehts dir denn mittlerweile wieder ein bisschen besser? Bzw. hat sich die Sache mit den Freunden ein wenig gelegt?
    ganz herzlichen glückwunsch!!!!!
    das ist ja toll

ich melde mich bald mal wieder ausführlicher, bin momentan immer so geplättet vom praktikum, wenn ich nach hause komme, aber es macht mir sehr viel spaß dort!