Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. Addict

User Info Menu

AW: ich hab was chronisches und weiß nicht, damit umzugehen

Dann doch ne neue Gruppe?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

2. V.I.P.

User Info Menu

also, ich hab jetzt einfach mal eine neue gruppe gegründet, ich mag nicht warten.
    ich bin mir nicht sicher ob das einladen geklappt hat, bitte nicht böse sein, wenn jemand keine einladung bekommen hat. einfach selbst ne anfrage stellen:
    https://www.bym.de/forum/gruppen/mei...krankheit.html

ich freu mich auf regen austausch
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Addict

User Info Menu

Ich habe jetzt auch eine Diagnose bekommen mit der ich zwar gerechnet habe, die aber trotzdem gerade noch beängstigend und nicht so leicht zu verdauen ist. Ich weiß noch nicht ob/wann/in wie weit mich das einschränkt, aber weil jetzt noch Arztbesuche ausstehen, fände ich einen Austausch auch schön. Ich habe mal eine Anfrage gestellt und würde mich freuen, wenn ich in die Gruppe darf.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."