+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. Foreninventar Avatar von Eliza Day

AW: immer irgendwie anders sein...

So war das nicht gemeint!

Ich versuch nur, das auseinanderzuhalten, damit nachher nicht als Antwort an mich "ja, aber wie Lucaa sagte..." kommt

Zwischen "Ton angeben" und Zickigkeit besteht für mich aber auch ein riesiger Unterschied!
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

2. V.I.P. Avatar von gewitter

aber oho! also tonangeben will ich auch nicht mit zickigkeit verwechselt wissen!

3. Get a life! Avatar von Lucaa

ich finde als unbeteiligter beobachter nur, dass da die grenzen oft fließend sind und das gern mal kippt .
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

ich finde jetzt auch, dass das eine und das andere nicht soo viel gemeinsam haben. im gegenteil, ich finde, es sind oft die nicht so tonangebenden, vielleicht eher unsicheren frauen, die zickig sind - irgendwie müssen sich ja auch die durchsetzen, die nicht in der lage dazu sind, einfach den mund aufzumachen und zu sagen, was sie wollen.

vielleicht definieren wir zickig hier aber auch sehr unterschiedlich. ich finde es z.b. sehr zickig, wenn man schmollt und den/die betroffenen spüren lässt, dass sie was falsch gemacht haben, anstatt einfach zu sagen, was einem nicht passt. oder wenn jemand schnell wegen kleinigkeiten beleidigt ist, eben weil das ego so angekratzt ist und man deshalb total viel persönlich nimmt (was für andere vielleicht gar nicht immer so ersichtlich ist).

tonangebend verbinde ich eher mit selbstsicheren leuten, das passt da für mich irgendwie gar nicht rein

5. V.I.P. Avatar von gewitter

ja!

6. Foreninventar Avatar von Eliza Day

Ja.
    Und zickig ist für mich auch so was wie "na toll, nee, dann geh halt, jetzt ist auch egal", wenn man vorher nicht seine Meinung gesagt hat, nicht, wenn jemand vorher deutlich und vielleicht auch laut gewesen ist. Das ist auch nicht unbedingt nett und so, aber eben nicht "zickig", für mich.
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

7. Stranger

Hallihallo an alle, ich habe mich jetzt erst neu hier registriert und hauptsächlich die ersteren Seiten gelesen.

Tja anders sein wie andere, das jeder irgendwie ein wenig eigen ist stellt wohl niemand hier in Frage aber, es gibt schon Menschen bei denen man das Gefühl hat das sie irgendwie gleich sind.

Bei mir ist es auch so, dass ich von der Außenwelt eigentlich nie wirklich akzeptiert wurde, was eben auch daran liegt das ich nie ein normales Leben oder ein normales Kindsein hatte.

Wenn dann komm ich mit Außenseitern klar, ich denke das ich deshalb so ausgestoßen bin weil ich immer das sage was ich denke und oft sehr impulsiv bin, die meisten Frauen wissen gar nichts mit mir anzufangen und die Kerle naja is klar nech entweder vögel... oder gar nichts, abgesehen von so 2 Leuten die ich als meine Freunde bezeichnen kann.

Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich obwohl ich eine Frau bin wie man mit anderen Frauen umgeht, die meisten sind immer in dieser ich muss aufpassen phase oder misstrauen oder man ist die eklig , nur weil ich halt nicht immer die saubersten Klamotten habe, naja es lässt sich halt auch ned alles rauswaschen und ich bastel halt auch öfter am fahrrad da sieht man dann so aus.

Nunja worauf möchte ich hinaus mit dem was ich hier schreibe, im End eigentlich ist meine Frage worin besteht euer anders sein?
    Also welche art von Gedanken und Gefühlen oder Reaktionen unterscheiden euch von anderen.

Achja und Menschen die andere ausnutzen weil sie nicht so viel 'Selbstbewusstsein haben wie man selbst finde ich absolut assi, sowas sind weder Freunde noch Menschen mit denen ich rumhängen würde, da denk ich mir nur was für ne Niedertracht, sorry wenn ich bissel vulgär bin, naja hab viel mit Männern zu tun da gewöhnt man sich sowas irgendwann an, sonst kommt man ja gar nicht gegen diese dummen Sprüche von Ihnen an. ^^

Soll kein Diss an alle Männer sein nur an jene ohne Taktgefühl gegenüber Frauen.

Und naja die andere Frage an sich wie genau geht ihr damit um wenn ihr schief angesehen werdet und man euch das Gefühl vermittelt du bist eh nichts wert und nur die kleine die für uns arbeiten muss... Oder was auch immer da rüber kommt.

Manche erleben es wahrscheinlich sehr viel krasser als andere, ich werde oft als dumm bezeichnet von Menschen die selbst gar nicht nachdenken es ist wirklich Paradox allerdings habe ich gelesen das es nach wissenschaftlichen erkenntnissen tatsächlich so ist das der Inkompetente Mensch glaubt er sei Kompetenz, und im Gegensatz der Kompetente Mensch eben auch wegen seiner Klugheit an seiner Kompetenz zweifelt, welch ein Kreis -.-

Nunja der Grund wieso ich das hier auch poste ist weil ich eigentlich gar nicht mehr weiß, wie man mit anderen Menschen überhaupt irgendwie redet, dieses normale reden habe ich nie gelernt ich musste mir alles selbst zusammen reimen und habe das meiste in einem Kita Praktikum von und mit den Kindern gelernt

Achja ich bin übrigens Suzu 24.