+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. Urgestein Avatar von Delta

Daumen runter sich nicht dem Alter entsprechend fühlen..

...kennt ihr das ? Ich werde im Jan. 29 und ich fühle mich absolut nicht so. Eher wie 20,21 aber weiß Gott nicht schon wie knapp 30. Ich weiß auch nicht, aber ich fühle mich noch so unreif und unselbständig. Bin noch Student und wohne noch bei meiner Ma (mein Papa ist letztes Jahr gestorben). Ich verstehe mich auch super gut mir ihr, aber ich denke halt auch oft, dass es doch irgendwie noch seltsam ist, in dem Alter zu Hause zu wohnen, oder nicht?
    Gut, ich werde nä. Jahr fertig und werde dann auch ausziehen, noch dazu kommt aber, dass ich Single bin und auch noch nie eine Beziehung hatte. Und um den Knaller noch oben drauf zu setzen, ich hatte noch nie Sex..*peinlichfind* Es hat sich aber einfach die Jahre über nie ergeben, geschweige denn, dass ich mal überhaupt jemand kennengelernt habe.
    Danach sehne ich mich aber in letzter Zeit total und auch danach, mal eine Familie zu gründen. Ich möchte ja auch nicht mit 40 erst Mutter werden Aber erzwingen lässt sich das nun mal leider ja nicht.. Wenn ich andere Leute aus meinem Bekanntenkreis mit 28, 29 sehe, die wirken halt einfach shcon so angekommen im Leben, sind größtenteils verheiratet und in der Kinderplanung oder haben schon Kinder. Da komme ich mir immer so kindisch und unreif vor und ich habe Angst, dass ich immer so bleiben werde.
    Kann man das irgendwie nachvollziehen?

2. Get a life! Avatar von Lucaa

AW: sich nicht dem Alter entsprechend fühlen..

ja, kenn ich.

ich hab auch lange zuhause gewohnt, war allerdings zwischendrin mal 1 1/2 jahre weg. ich hatte mit meinen eltern vereinbart, dass ich mir bei auszug gleich eine wohnung kaufe und blieb dann nach arbeitsbeginn noch ca. 1 jahr da, um zu sparen.