Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Addict

User Info Menu

AW: Hochsensibilität

Super, danke für die Einladung

2. Foreninventar

User Info Menu

ich wäre auch interessiert.

3. Regular Client

User Info Menu

Ich ebenfalls!
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

4. Junior Member

User Info Menu

mir gehts oft ähnlich und meistens habe ich das gefühl, dass andere dieses problem einfach nicht nachvollziehen können darf ich auch beitreten?
    It is a starless[*] winternight's tale.

5. Inaktiver User

Ich lade euch ein

6. V.I.P.

User Info Menu

Ist hier oder in der Gruppe noch jemand aktiv?

Ich bin in den letzten Jahren als Single gut klargekommen *eigenbrötler*, aber jetzt mit neuem Partner suche ich ein paar Tipps, wie ich mich manchmal weniger stresse, und er würde auch gerne ein bisschen was lesen, um mich besser zu verstehen und besser damit umgehen zu können.
    (Wobei ich sagen muss, bisher macht er das hervorragend).

7. Junior Member

User Info Menu

Ich höre derzeit das Buch "Leben mit Hochsensibilität" von Susann Marletta-Hart. Darin finde ich einige Dinge, die auf mich zutreffen und Anregungen, den Alltag anzupassen. Es ist auch ein wenig esoterisch angehaucht, doch der Teil überwiegt nicht.

Was mir persönlich hilft, sind klare Strukturen und Routinen im Alltag. Auch klare, offene Absprache mit Partner helfen mir sehr, mich auch rauszunehmen und weniger stressen zu lassen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Also gibt es aktuell keine Gruppe?

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Riddra Beitrag anzeigen
    Ich höre derzeit das Buch "Leben mit Hochsensibilität" von Susann Marletta-Hart. Darin finde ich einige Dinge, die auf mich zutreffen und Anregungen, den Alltag anzupassen. Es ist auch ein wenig esoterisch angehaucht, doch der Teil überwiegt nicht.

Was mir persönlich hilft, sind klare Strukturen und Routinen im Alltag. Auch klare, offene Absprache mit Partner helfen mir sehr, mich auch rauszunehmen und weniger stressen zu lassen.
    Danke, das schaue ich mir mal an.

10. Stranger

User Info Menu

Also, ich habe gedacht, ich leide "nur" unter Depressionen. Dann habe ich allerdings über die Jahre gemerkt, dass ich immer empfindlicher auf gewisse äußere Reize reagiere. Hatte im letzten Jahr ein Coaching vom Jobcenter, da sprachen wir zufällig darüber. Dann hatte ich noch einige Berichte darüber gelesen und bin mir ziemlich sicher, dass ich hochsensibel bin und daher auch soviele Schwierigkeiten im Alltag habe, da es für mich einfach so anstrengend ist. Kann immer wieder keinen geregelten Job nachgehen, da mir soviele Menschen mittlerweile echt Probleme bereiten etc

11. Enthusiast

User Info Menu

Beitrag AW: Hochsensibilität

Darf ich bitte auch beitreten?

Ich erkenne mich total wieder.
    Selber Hallo?!?

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde auch gerne in die Gruppe, wenn es aktuell eine gibt.

13. Enthusiast

User Info Menu

Ich auch. Wenn es eine gibt.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.