+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Unglücklich Wenn man in der Beziehung an einem Punkt angekommen ist, an dem man entscheiden muss

...ob man zusammen bleiben oder sich trennen will. Welche Fragen sollte man sich dabei stellen?

Wir sind seit neun Jahren Jahren zusammen (davon die Hälfte der Zeit verheiratet). Ich fühle mich schlecht und traurig und traue meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr

Bin für Hinweise und eure Erfahrungen dankbar. Auch per PN, wenn euch das im Thread zu öffentlich ist.

Help!

(Bitte nicht zitieren.)
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Regular Client Avatar von erdbärin

AW: Wenn man in der Beziehung an einem Punkt angekommen ist, an dem man entscheiden m

ich hab keine erfahrungen, aber

3. Alter Hase Avatar von Waermflasche

AW: Wenn man in der Beziehung an einem Punkt angekommen ist, an dem man entscheiden m

Danke!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

4. Enthusiast Avatar von WisePumpkin

Bist du glücklich?
    Liebst du ihn noch von ganzem Herzen?

5. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Was ist denn passiert? Oder ist überhaupt was passiert? Das klingt sehr traurig. Fühl dich gedrückt!
    Geändert von Butterbrötchen* (20.11.2013 um 21:58 Uhr)

6. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

(Ich hätte Zeit für eine PN, falls du magst.)

7. Alter Hase Avatar von Waermflasche

WisePumpkin, wenn die Antworten nein und Ich weiß es nicht sind, ist das wahrscheinlich keine gute Ausgangslage