+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

AW: Geschenk für die Ex?

Ich wunder mich über die überwiegend negativen reaktionen hier. Ich fänd es ok, in der situation ein kleines(!) geschenk zu bekommen.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich über die überwiegend negativen reaktionen hier. Ich fänd es ok, in der situation ein kleines(!) geschenk zu bekommen.
    ich fänds katastrophal. 3 wochen (!) nach einer trennung, die nicht von mir ausgegangen ist, würde ich kein geschenk von meinem ex freund bekommen wollen. ich denke auch eher, dass der TE schwierigkeiten hat sich von ihr zu distanzieren, aber damit macht er es seiner ex freundin schwerer.

3. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Ich sage nur, wie darüber denke. Aber ich habe auch keine erfahrung mit trennungen und mit diesem "abstand halten". Muss man sich denn über die trennung hinaus weiter distanzieren? Man ist kein paar mehr, aber man kann den anderen doch trotzdem sehr schätzen und auch zeir mit ihm verbringen. Ich weiss, dass das hier oft anders gesehen wird und immer zu so wenig kontakt wie möglich geraten wird.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

4. V.I.P. Avatar von gewitter

naja... naja...

ich bin mit fast allen meiner exfreunde gut bis sehr gut befreundet. aber: es brauchte seine zeit. direkt nach der trennung konnte ich das nicht. ein gewisser abstand ist glaub ich ganz gut. gerade weil der ex partner einen nicht trösten kann. und eine trennung ist ja eine situation, in der man trost braucht. selbst wenn man die trennung richtig findet.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."