+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Fresher Avatar von blubbi

Daumen runter Schlafstörungen, Dauerkopfschmerzen...

.
    Geändert von blubbi (19.01.2014 um 14:43 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Schlafstörungen, Dauerkopfschmerzen...

Migräne? Die kann auch von Verspannnungen kommen bzw. durch sie begünstigt werden.

3. Fresher Avatar von blubbi

Kann sowas von heut auf morgen auftreten? ich mein ich hatte vorher wirklich nie kopfschmerzen und aufeinmal...

4. Inaktiver User

Ich meine schon. Und wenn du sowieso 'voller Stress' bist. Das hat da auf jeden Fall Einfluss drauf.

hast du zufällig angefangen/aufgehört mit einer hormonellen Verhütungsmethode?

5. Fresher Avatar von blubbi

Ne ich habe weder angefangen noch aufgehört mit einer hormonellen Verhütung...habe auch noch nie mit Pille usw verhütet, weil ich gegen so einen Hormonkram bin

6. V.I.P. Avatar von Lupine

1. Hilfe für schlaflose Nächte und damit einhergehende Verzweiflung:
    Hörbücher. Ich habe den MP3 Player mit den Büchern immer am Nachttisch gehabt. Die Schlaflosigkeit war dadurch nicht weniger ermüdend, aber die Zeit ging schneller rum. Und ich bin irgendwann immer öfter beim Hören eingeschlafen, weil die Gedanken sich nur noch mit einer Sache beschäftigten und nicht mehr fliegen konnten.

7. Regular Client Avatar von erdbärin

hast du mal die schilddrüse überprüfen lassen? ich hatte früher auch immer oft langanhaltende kopfschmerzen (nicht so schlimm wie bei dir glaub ich) und seitdem schilddrüse dianostiziert wurde und ich tabletten nehme hab ich so gut wie nie mehr kopfschmerzen gehabt.

8. Fresher Avatar von blubbi

@Lupine Danke für den Tipp Hast vllt ein paar gute Hörbücher gleich parat, die man sich gut anhören kann?

@erdbärin Ich war ja im Krankenhaus und die haben mir ja Blut abgenommen. Ich denke mal die haben auch die Schildrüsenwerte getestet und da war ja alles ok. Aber danke für den Tipp. Werd morgen nochmal zu einen anderem Arzt, weil ich mit meinem sehr unzufrieden bin und werde ihn drauf ansprechen.

9. V.I.P. Avatar von Lupine

Ich empfehle die örtliche Bücherei. Da leihe ich mir jede Woche ein paar Hörbücher aus, die ich dann auf den PC ziehe.
    Denn im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen!