+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Stranger

Geheiratet? Betrogen? Zukunft🙏🏽

Hallo ihr da draußen..

Würde euch gern etwas erzählen.. bin selbst momentan sehr verzweifelt und weiß um ehrlich zu sein gar nicht wo ich anfangen soll..
    Habe vor 8 Monaten jmd kennengelernt, kurz nach dem ich mich frisch getrennt habe.. Dieser Mann hat mir alles gegeben was ich mir nur in meinem Träumen vorstellen konnte. Sicherheit, Geborgenheit, Aufrichtigkeit, Liebe... Zeit.. materielle Dinge... usw...
    Er ist Pakistaner, was mir anfangs irgendwie ein wenig Angst machte, in Bezug auf die Mentalität und Religion..
    nun also ich konnte mich nicht von der einen in die nächste Beziehung stürzen und habe demnach "mein" Ding gemacht.. mit anderen Jungs geschrieben.. mit einem anderen Ex Kontakt gehalten.. Oft dann aus Angst nicht gleich die Wahrheit gesagt.. trotzdem fast jeden Tag miteinander verbracht... wochenendtrips gemacht und eben wirklich viel Zeit miteinander verbracht... es ist eine lange Geschichte und ich könnte ewig schreiben... Es ist viel passiert und er misstraut mir..
    dann kam dieser Moment als mir zugetragen wurde, er würde in 2 Wochen heiraten... eine Landsfrau... ich sprach ihn darauf an, er sagte würde nicht stimmen, ich glaubte ihm. Dann kam das besagte Datum und er war plötzlich krank, hatte keine Zeit usw... man muss dazu sagen dass wir ständig über die selben Dinge diskutierten wenn wir uns sahen... er war nach ein paar Tagen plötzlich in Holland, geschäftlich.. nach 5 Tagen oder so war er zurück, aber ich sah ihn über 7 Wochen nicht. Es gab Bilder, Menschen die sagten "ja er hat geheiratet.. er lies mich im Glauben er habe es getan.. in dieser Zeit habe ich mich so verloren und gelähmt gefühlt.. Freunde sagen mir "lenk dich ab"... ich hatte dann in dieser Zeit ca 1,5-2 Wochen Kontakt zu meinem Ex und dummerweise hätte ich auch noch was mit ihm... 🤦🏻*♀️ Ich fühlte mich elend..
    dann kam der Tag an dem WIR uns wieder trafen und wir haben geredet... Er hat nicht geheiratet aber ist verlobt... er sagt es sei eine Trotzreaktion gewesen, weil ich nicht verstanden hätte, was ich ihm bedeute.. 😪
    Nun also wir kamen uns wieder näher.. gehen sogar zu meiner Psychologin zusammen...
    Mir war klar ich muss ehrlich sein, doch auch wenn er fragte habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen was in der Zwischenzeit war... dieser dumme Ausrutscher mit dem Ex...
    der Tag kam und ich sagte es ihm als er fragte.. habe mich damit sogar selbst sehr gequält..
    er ist verletzt und sagt es sei das schlimmste das ich ihm hätte antun können..
    Und für mich war es das Absolut und ausnahmslos heftigste krasseste und schlimmste Gefühl damals als ich hörte er hat geheiratet.. was ja wohl nicht so zu sein scheint.

Das mit ihm ist unfassbar besonders und in Worten nicht zu beschreiben.. Doch er sagt das könne er nicht verzeihen Bzw vergessen oder damit leben...

ich bin die die alles zerstört hat? Wirklich?
    Ich bin an einem Punkt wo ich ernsthaft sage, dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann und möchte.. es gibt nur eine Liebe des Lebens... und wir gehören zusammen.. das sieht er genauso... Ist das alles unverzeihlich und unüberwindbar? Bitte helft mir..

😔❤️

2. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Geheiratet? Betrogen? Zukunft🙏🏽

Viel zu viel Drama für gerade mal 8 Monate "kennen", davon fast 2 Monate sich nicht sehen...

Du sagst ja selbst, dass du eigentlich noch nicht bereit warst für eine neue Beziehung. Mir wird auch nicht ganz klar, ob ihr jetzt überhaupt zusammen seid/wart oder nicht.

Mein Rat ist: Komm erst mal alleine klar, ohne alte oder neue Beziehung, ohne Schreiben mit irgendwelchen anderen Typen.
    Wenn er sich verlobt hat, wird er auch heiraten. In den Kulturkreisen löst man sowas nicht auf.
    Also ist die "Schuldfrage" gerade irgendwie irrelevant. Streich ihn dir aus dem Kopf und mach dich nicht abhängig von einer anderen Person.

3. Regular Client Avatar von nirtak

er hat sich aus trotz verlobt, wtf, weg mit dem mann

4. Stranger

Lauf. So schnell du kannst!