+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Newbie

Haustiere helfen?

Ich hatte mal einen Mitbewohner bei dem ich folgendes beobachtet habe: seine Katze saß auf seinem Schoss, und schnurrte. Seine Atemzüge wurden immer tiefer und letztlich klang es nach Orgasmus. Seine Zimmertür stand etwas offen. Und die Wohnung war schon extrem hellhörig. Was ist das? Wie nennt man das? Frage an Fachleute.

Er hatte zwar auch Freunde und Familie, aber mir kam es schon so vor, als bekäme er physische Zuneigung hauptsächlich von seinen Katzen. Ganz am Anfang hatten wir beide kurz was miteinander und seine Zärtlichkeiten/Berührungen erinnerten sehr an Kraulen, so wie man also Katzen streichelt und berührt. Das war noch bevor ich ihn mit seinen Katzen beobachtet hatte.

Es musste auch alles von ihm ausgehen, Stellungswechsel etc. Wenn ich ihn mal liebkosen wollte, war er ganz versteift und ließ es eher über sich ergehen (natürlich habe ich gefragt, ob es ihm gefällt und ob ich was anders machen soll. Hat er immer verneint und dann irgendwann es gestoppt in dem er stellung gewechselt hat.)

Ich begegne ihm und wieder und - er tut mehr irgendwie leid. Ist er missbraucht worden oder / und hat eine Vorliebe für Tiere? Oder überdramatisiere ich das und was ist ein gar nicht so unübliches Verhalten unter Tierhaltern?

2. gesperrt

AW: Haustiere helfen?

Wenn du nen handfesten Beweis dafür hättest, dass er wirklich irgendwie von seinen Katzen ''geil'' wird, dann musst du mit Ihm reden, und das unterbinden!
    Das geht nicht.
    Ansonsten hört sich das für mich ein bisschen nach fehlinterprätation an ehrlich gesagt, aber ich kann da natürlich keinen fachlichen Rat geben.
    Es kann aber natürlich sein, dass er irgendein prägendes Ereignis in seiner Kindheit hatte, welches Ihn heute vor Berührungen hindert.

3. Newbie

AW: Haustiere helfen?

natürlich habe ich keinen beweis. wir wohnen ja auch nicht mehr in einer wg.