+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Formtief

1. Stranger

Unglücklich Formtief

Hallo und schönen guten Tag, ich möchte mich für die Aufnahme hier recht herzlich bedanken , und würde mich freuen Hilfe zu finden.

Zu meiner Person:

Männlich 30 Jahre Jung , wohnhaft in Baden Württemberg in einer eigenen Wohnung mit meiner Partnerin. Ich arbeite als Medizin Produkte Berater und bin eigentlich ein aufgewecktes lustiges Kerlchen.

In einer Beziehung bin ich nun zeit 14 Monate, ich muss sagen hier bin ich auch glücklich und es passt.
    Ich habe aber festgestellt dass ich seit Oktober ungemein unmotiviert bin, meine Partnerin versucht mich des öfteren dazu zu bewegen raus zu gehen, aber im Winter wenn der Himmel grau ist oder es regnet und es früh dunkel wird, finde ich dies langweilig und doof.

Auch so kann ich mich nicht mehr zum Sport bewegen ich hab einen 2 Jahres Vertrag im Fitness Studio in welchem ich seit Juni 2019 nicht mehr war, mir fehlt einfach die Motivation und es ist mit Anstrengung verbunden, die ich derzeit nicht möchte.

Eigentlich kann man sagen ich bin Faul geworden =( . Und ich weiß nicht woran das liegt, gesund bin ich da meine Werte vom Arzt in Ordnung sind, auch gibt es keine Probleme in der Beziehung auf der Arbeit der ganz normale Wahnsinn wie immer , auch so gibt es keine Veränderungen im Leben.

Ich suche deshalb einen Anschub der mich ein bisschen Lebensfroher machen könnte.
    Und deshalb bin ich hier für Ideen und Ratschläge.

Ich habe schon viele Sachen probiert, wie Fitness Fotografieren Schwimmen Wandern , für Ballsport arten bin ich nicht gemacht, Klettern funktioniert bei mir in der Umgebung nicht, Malen und ein Bücher Wurm bin ich ebenso nicht, ich brauche eher was mit Action, vielleicht ein Verein oder so was in der Art.