Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Das Leben nicht alleine bewältigen können

    Manche Menschen sind einfach nur Arschlöcher.


  2. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Das Leben nicht alleine bewältigen können

    Tut mir echt leid. Was ein Arschloch!
    I will dance
    when I walk away

  3. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Das Leben nicht alleine bewältigen können

    Ich weiß gerade auch nicht, wer von beiden das größere Arschloch ist: Ex oder Anwalt.
    Aber da tut sich wahrscheinlich nicht viel.

  4. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Das Leben nicht alleine bewältigen können

    Anwälte sind Arschlöcher und bringen leider Männer oft auf dumme Ideen, die sonst einfach nur dumme Arschlöcher gewesen wären, die nicht so genau wissen wie sie jemandem schaden können. Leider wissen sie es durch Anwälte dann und verlieren jede Moral.
    I will dance
    when I walk away

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Das Leben nicht alleine bewältigen können

    das ist unsagbar traurig, dass tut mir aufrichtig leid!

  6. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Das Leben nicht alleine bewältigen können

    Ich bin auch pro Unterstützung durch den Sozialpsychiatrischen Dienst und ggf. anderer Hilfen.

    Pychische Erkrankungen haben ja oft ihren Ursprung in der Familie bzw. im Umgang mit Bezugspersonen und da können neben krankmachenden auch krankheitsaufrechterhaltende Faktoren eine Rolle spielen, die aufgebrochen werden müssen, um sich zu befreien.
    Geändert von ambi (06.08.2020 um 07:57 Uhr)

  7. Stranger

    User Info Menu

    AW: Das Leben nicht alleine bewältigen können

    Du Arme, gerade wenn man psychisch eh schon angeschlagen ist und dann noch solche Enttäuschungen mit Menschen erlebt. Das ist eben wirklich traurig auch, dass manche Menschen meinen, psychische Krankheiten existieren nicht. Ich kann übrigens wegen jahrelanger Depressionen und falschen Entscheidungen auch mein Leben nicht allein bestreiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •