Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Addict

User Info Menu

Austauschpartner finden

ich belese mich ja gern zu so selbsthilfe- oder selbsttherapiethemen und finde das auch sehr hilfreich. was ich mir aber wünsche, sind austauschpartner, mit denen man z.b. einzelne techniken besprechen oder auch erfolge/misserfolge austauschen kann! gern auch mal telefonisch vielleicht oder per messenger.
    hat hier vielleicht jemand lust darauf oder wisst ihr da irgendwelche psychobörsen?

2. Addict

User Info Menu

AW: Austauschpartner finden

Das klingt spannend, finde ich. So Börsen kenne ich leider keine.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Knadiskuh Beitrag anzeigen
    ich belese mich ja gern zu so selbsthilfe- oder selbsttherapiethemen und finde das auch sehr hilfreich. was ich mir aber wünsche, sind austauschpartner, mit denen man z.b. einzelne techniken besprechen oder auch erfolge/misserfolge austauschen kann! gern auch mal telefonisch vielleicht oder per messenger.
    hat hier vielleicht jemand lust darauf oder wisst ihr da irgendwelche psychobörsen?
    Um welches Thema geht es denn ganz grob? Eigentlich gibt es ja auch viele Selbsthilfegruppen, aber ich nehme an, wegen Corona finden viele immer noch nicht statt.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

4. V.I.P.

User Info Menu

Ja, welche Themen würde mich auch interessieren.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog