Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Inaktiver User

Überreaktion? (Po-Klaps)

_
    Geändert von Inaktiver User (16.11.2021 um 09:49 Uhr)

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Überreaktion? (Po-Klaps)

Ich hoffe, ich schaffs später noch, ausführlicher etwas dazu zu schreiben, aber wollte schonmal loswerden, dass ich sein Verhalten absolut inakzeptabel und indiskutabel finde.

Das ist doch eindeutig Belästigung und kein freundschaftliches Verhalten. Zumal ihr ja de facto eh keine Freundschaft haben könnt, wenn "Weiber nur zum Vögeln" taugen für ihn. Damit ist doch schon alles gesagt.

Also so oder so ist die Situation für mich eindeutig.

Ich würde wohl an deiner Stelle echt zusehen, dass ich in Zukunft woanders kaufe. Vielleicht werden die Leute in deinem Verein kein Verständnis haben (dann finde ich sie aber ebenfalls sehr hinterfragenswürdig), vielleicht ist es aber auch so, dass es anderen auch unangenehm ist, wie er sich verhält und sie auch nur nicht als erste was sagen und da auf Distanz gehen wollen.

Tut mir auf jeden Fall leid, dass du sowas blödes erleben musstest.

3. Member

User Info Menu

Also der Typ überschreitet deine Grenzen sehr weit und nimmt dich überhaupt nicht ernst, so verhält sich wirklich kein Freund. Du überreagierst nicht! Auch dass der andere versucht, dir das auszureden, auch wenn er dich nur beschwichtigen will, ist nicht ok, er kann das als Mann sowieso nicht 100% nachvollziehen und deine Grenzen sind deine Grenzen.
    Sowas gehört in keine Freundschaft oder Bekanntschaft.
    Du kannst ihm das ruhig sehr sehr laut und deutlich sagen oder auch den Kontakt gleich komplett abbrechen so gut es geht. Also auch wenn es nicht komplett geht wegen den anderen gemeinsamen Freunden, dann halt auf ein Mindestmaß reduzieren. Einen anderen Futter-Händler suchen ist auch nicht übertrieben.
    Geändert von wunda (18.08.2021 um 19:34 Uhr)

4. Inaktiver User

_
    Geändert von Inaktiver User (16.11.2021 um 09:49 Uhr)

5. Inaktiver User

_
    Geändert von Inaktiver User (16.11.2021 um 09:50 Uhr)

6. Inaktiver User

_
    Geändert von Inaktiver User (16.11.2021 um 09:50 Uhr)

7. Regular Client

User Info Menu

Ich sitze hier mit sprichwörtlich offenem Mund weil ich nicht fassen kann, was ich da gerade gelesen habe.
    Ich habe keine Worte für diesen Menschen. Ich würde den gerne alles nennen, aber jede negative Konnotation wäre noch zu harmlos.
    Das ist sexuelle Belästigung!!!!!!! Und dass du jetzt da sitzt und dich gelinde gesagt unangenehm berührt fühlst ist der Inbegriff dessen, was sexuelle Belästigung (egal ob psychisch oder physisch) mit und aus Opfern macht. Du hast nichts falsch gemacht. Absolut überhaupt gar nichts. Ich würde das auch nicht abtun - wenn du nicht aufhören kannst, daran zu denken und dich das einfach weiterhin fertig macht, dann geh dir professionelle Hilfe suchen. Schon allein, weil dich diese Hilfe in dem Bewusstsein stärkt, wie unfassbar falsch und ekelhaft das ist, was dieser Mensch mit dir gemacht hat und es so wie ich da rauslese außer dir noch sehr viele andere Menschen in eurem Kosmos gibt, die dir potentiell versuchen könnten, einzureden, dass das doch alles 'harmlos' ist. Ist es nicht. Das ist widerwärtig.
    nein.