+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Inaktiver User

AW: Warum seid ihr in die Forenwelt gegangen?

Zitat Zitat von julimai Beitrag anzeigen
    Und wenn einmal die Schlacht eröffnet ist, gehts immer weiter, scheißegal was dann geschrieben wird.

Verstehe ich auch nicht so.
    Nun, das ist ganz wie im realen Leben.

Feiges Rudelmobbing ist in.

Und kaum jemand hat den Mut, sich dann dieser Flut entgegenzustellen und gegen den Strom zu anzuschwimmen - wenn die Hatz erst mal eröffnet ist.

Man könnte sich fremdschämen für solche Leute .....

Aber zum Glück gibt es auch mutige Ausnahmen.

2. Member Avatar von VITRIOL

Ich mag es hier einfach auch, weil es NICHT so normal ist. Okay, man wird schnell mal angepampt und gerade als stranger. Aber wie Kräuter schon schrieb: Jede Gruppe macht ihren eigenen Ehrenkodex. Man muss einfach drüberstehen oder - wenn man das aus irgendwelchen Gesichtspunkten nicht machen mag - sich eben in anderen Unterforen als "Meine Welt" aufhalten. Ich weiß nicht, wieso sich Stranger immer wieder GENAU DORT in die Nessel hocken und aufmupfen wollen und irgendwas ändern wollen. Das geht doch gar nicht. Man geht auch im Leben nicht in irgendeine Gruppe und mosert erstmal an den Umgangsformen der anderen herum. Im Forum geht das durch Anonymität leichter.
    Es gibt sooooo viele "normale" hier, die nicht zum harten Kern gehören. Aber seltsamerweise wird sich immer nur über die handvoll Leute aufgeregt.

3. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von VITRIOL Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso sich Stranger immer wieder GENAU DORT in die Nessel hocken und aufmupfen wollen und irgendwas ändern wollen. Das geht doch gar nicht. Man geht auch im Leben nicht in irgendeine Gruppe und mosert erstmal an den Umgangsformen der anderen herum.
    Äääh, die Antwort liegt doch auf der Hand.
    Es SIND dort, zB in Meine Welt, keine normalen Umgangsformen. Die stranger wissen das noch nicht und wehren sich. Nachvollziehbar, denn wenn mich jemand im echten Leben dumm anmacht dann beschwer ich mich sehr wohl über seinen Tonfall.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

4. Member Avatar von VITRIOL

Das stimmt schon Aber wenn man merkt, dass dort seltsame Umgangsformen herrschen, dann geh ich da halt nimmer hin. Oder wenn man nach eins, zwei Mal Beschweren merkt, dass weder eine Diskussion möglich ist, noch der admin wirklich einschreitet, dann lässt man's eigentlich und geht woanders hin.

5. Inaktiver User

ich bin nur hier, um insiderwissen zu " "szene" " -themen zu erwerben, mit dem ich dann im alltag bei meinen freundinnen prollen kann.
    "WAS? du wusstest nicht, dass primark nach frankfurt kommt / diese schuhe plimsoles heißen / das lied von den kings of konvenience ist? sperma von ananas süß schmeckt? oh je "

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von VITRIOL Beitrag anzeigen

Aber wenn man merkt, dass dort seltsame Umgangsformen herrschen, dann geh ich da halt nimmer hin.

Müsste man dann aber nicht überall wegbleiben?

Und würde dann damit also die Welt den Dummen, Platten, und einfältigen Giftspritzern überlassen?