+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Member Avatar von Pasadena

AW: Was ist Liebe?

Zitat Zitat von neroli Beitrag anzeigen
    in deiner welt vielleicht.
    und daran bin ich auch selbst und ganz alleine schuld?
    Triolioliola
    mein Wunsch

2. Inaktiver User

Ich hab mal gelesen: Liebe ist das was vom Verliebtsein übrig bleibt. Das fand ich sehr schön

3. gesperrt

Liebe ist wenn man jeden morgen Glücklich nach nebenan schaut und sich freut den Partner am Abend wieder zu sehen

4. gesperrt

Liebe ist nur ein Wort. Hinter dem Wort stecken jedoch tiefe und starke Gefühle für eine andere Person und ein anderes Lebewesen.
    Wahre Liebe erfüllt einen so sehr, dass sie mit einem ansonsten intaktem Leben zur Selbstverwirklichung führen kann...

5. gesperrt

Das Gefühl, dass es RICHTIG ist. Das man DAHEIM ist. Man sich FALLEN lassen kann. Sie ist BEDINGUNGSLOS. Man sich RESPEKTiert. Eine STARKE Schulter hat, an die man sich anlehnen kann. Man SEELENVERWANDT ist....... und soo soo vieles mehr!

6. gesperrt

Wenn man in den Augen des Partners seine Zukunft sieht

7. gesperrt

Liebe - das ist der Grund warum wir leben. Wir möchten geliebt werden und wir wollen und müssen auch selber lieben. Liebe Anderen zu schenken - das ist das tollste was gibt! Ich Und zwar ohne irgendwas zurück zu erwarten. Einfach so. Die anderen glücklich machen! LG Val

8. Member Avatar von honeymoony

für mich ist liebe das, was die welt zu einem nicht mehr so unheimlichen ort macht. egal ob es die liebe zur familie, eltern, dem partner, oder freunden ist.
    ~ Es wird auch wieder Sommer ~

9. Inaktiver User

Liebe ist das Vertrauen an das Gute und Schöne, dass dich jemand hält und für dich da ist. Liebe ist Teilen und sich freuen.

10. Stranger

wenn man den anderen vermisst und sich auf ihn freut

11. gesperrt

Love = to accept without reservation
    Liebe = bedingungslos akzeptieren
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/500139

Es grüßt
    Korriban
    Geändert von Korriban (23.10.2012 um 23:43 Uhr)

12. Newbie Avatar von Wolkenlise

Liebe besteht für mich aus Momenten. Wenn er mich vorm Fernseher zu sich zieht. Wenn er seine Mutter fragt, ob sie mein Lieblingsessen für mich kochen kann. Wenn er sich nach dem Rauchen immer die Hände wäscht, weil ich den Geruch nicht ausstehen kann. Anders herum funktioniert es bei uns genauso.
    Aufeinander Rücksicht nehmen, den anderen glücklich machen wollen, ohne sofort eine Gegenleistung sehen zu müssen.

13. Inaktiver User

Zwar habe ich wahre Liebe noch nie erlebt, aber ich denke, dass Liebe die bedingungslose Akzeptanz des Partners ist. Dass man sich beim ihm wohl fühlt, ihm ALLES sagen und erzählen kann, ohne Angst zu haben. ... eigentlich genau das gleiche wie bei einem besten Freund nur inniger und intensiver.

14. V.I.P. Avatar von felissi

lieben heißt für mich, angekommen zu sein, mich fallen zu lassen, aber auch, dass ich den anderen mit all seinen "fehlern" einfach so nehme wie er ist, ihn so akzeptiere
    gemeinsam schweigen, gemeinsam lachen, sich nahe sein....
    das gilt jetzt nicht nur für den partner für mich, sondern generell für die menschen um mich, die ich liebe.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

15. Stranger

Zitat Zitat von Korriban Beitrag anzeigen
    Love = to accept without reservation
    Liebe = bedingungslos akzeptieren
    Es grüßt
    Korriban
    Find ich sehr, sehr gut getroffen!

16. Stranger

Puh das ist schwer, Liebe kann so unterschiedlich sein und so viele Gesichter haben, aber verallgemeinert kann ich sagen das es ein schönes Gefühl ist das Ruhe und Aufregung gleichzeitig ist.

17. Newbie

Für mich ist Liebe wenn man ohne die andere Person nicht mehr bleiben kann/will. Man fühlt sich gut wenn man mit der Person ist. Man denkt nur gutes über die Person und gibt alles um diese Person glücklich zu sehen. Dann nenn ich das absolute Liebe.
    Hast du Style? Bestellst du bei Brigitte

18. Stranger

Liebe ist, wenn der Partner den Veranda-Test besteht

19. Addict Avatar von hatschibuh

Ich sitz grad an einem Gästebuch für eine Hochzeit und da schreibe ich auch auf eine Seite "Liebe ist..." . Jetzt habe ich direkt überlegt, was ich dazu schreiben würde.
    Lieben heißt für mich Vertrauen, Akzeptanz, zusammen lachen und auch weinen können, ehrlich zueinander sein. Wenn man sich gut fühlt, wenn der andere einen in den Arm nimmt. Wissen, dass jemand da ist, wenn man ihn braucht. Sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Und sich aufeinander freuen, wenn man sich länger nicht gesehen hat.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

20. Urgestein Avatar von Wiesgart

Ich finde es ist im Grunde wie auf ner Droge sein, abhängig von etwas, weils einen glücklich macht und man will es am liebsten immer haben und nichtmehr ohne sein. Wenn ich mir vorstelle ohne meine Schwester, meine Mutter oder meine besten Freunde zu sein, das wäre schrecklich und ich kann mir nicht vorstellen, wie es tatsächlich ohne sie wäre, weil ich sie in meinem Leben brauche, ohne funktoniert ich nicht richtig.