+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

AW: Womit verschwendet ihr eure Zeit?

Ich seh ganz viele Dinge nicht als Zeitverschwendung. Zum Beispiel Bym hier, ich find hier immer wieder neue Ideen, gute Musik, kreative Rezepte und vielleicht kann ich manchmal auch was weggeben an Informationen oder was auch immer.
    Am ehesten find ich wohl Schlafen als Zeitverschwendung, aber das hat ja Erholungseffekt und ist von Nöten, von daher..eigentlich auch sinnvoll.

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

2. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (07.04.2013 um 23:19 Uhr)

3. Stranger

Bei mir ist es auch der Fernseher... leider Es läuft ja meistens echt nur Müll, aber oft schaue ich trotzdem bis spät in die Nacht und ärgere mich dann am nächsten Morgen über die Müdigkeit und über mich selbst...

4. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

.
    Geändert von HumusHumanus (15.02.2013 um 17:31 Uhr) Grund: falscher thread
    When we were on fire

5. Stranger

ich habe früher viel Zeit verschwendet. in der Ausbildung habe ich viel TV geschaut..sinnloses Zeug. Und sehr sehr viel geschlafen :schlafen obwohl das ja auch gesund ist und ich einfach gerne schlafe )

jetzt habe ich 2 Kids und bin schwanger und habe keine Zeit mehr Zeit zu verschwenden wird wenn der Kleinste da ist wohl auch nicht besser die wenige Zeit die ich habe für mich nutze ich nun wirklich sinnvoll, v.a. mit Freunden, lesen und wichtigen Sachen wie Fotos meiner Kids sortieren und verarbeiten.. aber manchmal wünscht man sich schon einfach mal 1h verschwenden zu dürfen - passiert mir aber höchstens mal im urlaub - aber das ist auch gut so denn ich liebe mein kinder
    Life is to short to live without children

6. Stranger Avatar von FYIKirsten

Naja ... ich "veschwende" schon oft Zeit damit über irgendwelche Dinge nachzudenken.
    Also wenn man das nun als "Veschwendung" betiteln möchte.
    Haben ist besser als gehabt haben

7. gesperrt

Facebook und Computerspiele. Wobei: Diese Beschäftigungen dienen mir auch als Zerstreuung, die wiederum nötig ist, damit ich mich wieder "sinnvollen" Dingen widmen kann. Dementsprechen haben diese Dinge dann auch wieder ihre Berechtigung.

8. Stranger Avatar von Denny

Naja, ich denke, obs Zeitverschwendung ist oder nicht, kommt aufs Ergebnis an.

Wenn ich vor dem Fernseher sitze und Mist ansehe, nur dass die Flimmerkiste was von sich gibt, sehe ichs als Zeitverschwendung an, wenn ich ein paar gute Dokumentarfilme o.ä. ansehe, empfinde ich fernsehen nicht als Zeitverschwendung. Genauso Internet, wenn ich nur rumsurfe um die Zeit totzuschlagen, dann ists sicher eher Zeitverschwendung als wenn ich gezielt irgendwelche Informationen suche, die mir im Alltag oder bei einem bestimmten Problem weiterhelfen.
    Ich würd für meinen Teil da nichts so wirklich globalisieren.

9. gesperrt

Hmmm, das kommt darauf an, wie man Zeitverschwendung definiert Also was ich gerne mache ist Zeit in Foren wie bym verbringen, irgendwelche Modeblogs lesen, Shoppingqueen gucken , in facebook rumhängen und vieles mehr...

10. Stranger Avatar von ieraga

kannst du dich nicht für irgendwelche Sportarten begeistern oder Tanzkurse..in deiner Stadt gibt es doch bestimmt viele Angebote wie Tanzkurse an Tanzschulen oder irgendwelche vhs kurse..das könntest du dir ja mal überlegen und so lernst du vllt. auch neue Leute kennen oder du könntest dich auch im Fitnessstudio anmelden.

11. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

Wenn ich einmal mit einer Serie beginne, verschwende ich die nächsten Wochen und Monate damit viel zu häufig Folgen der Serie anzuschauen.
    Facebook und Bym habe ich mittlerweile stark reduziert.

12. Urgestein Avatar von Jilcee

blogs lesen, youtube, schlafen sind so meine sinnlosesten sachen

13. Stranger Avatar von Selene

Zitat Zitat von JuliSonne Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch der Fernseher... leider Es läuft ja meistens echt nur Müll, aber oft schaue ich trotzdem bis spät in die Nacht und ärgere mich dann am nächsten Morgen über die Müdigkeit und über mich selbst...
    Bei mir ist der Fernseher oft ein Grundrauschen, wo ich mehr oder weniger zuschaue.

Eine üble Zeitverschwendung sind Warteschlangen. Oder warten auf Bus/Bahn/Kassierer/freie Dusche...
    I think I'm adorable.

14. Newbie Avatar von Wolkenlise

Videos auf Youtube. Absolute Zeitverschwendung, aber irgendwie entspannend

15. Stranger

Ja auf youtube war ich früher auch viel unterwegs, als es noch nicht so kommerziell war. da hat man durchaus einige witzige und interessante Dinge erfahren.

Aber was auch gut geht, sind es sich alle Fotos von früher anzugucken..

16. Urgestein Avatar von Wiesgart

Pokern mit Spielgeld.

TV hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr, früher konnte ich nicht, ohne dass ich den sofort angemacht hab. Inzwischen nervt mich das tierisch, wenn irgendwo bei nem Gespräch der Fernseher läuft im Hintergrund, weil die Leute es nicht mehr bemerken und dementsprechend nicht ausschalten.

17. Inaktiver User

Ich gucke auch viel zu oft sinnlose Videos auf Youtube, sinnlos in dem Sinne, dass sie mir nicht zur Zeerstreuung dienen, sonder nmich einfach von meinem Kram ablenken, den ich eigtl mal erledigen sollte.
    Dann bin ich viel zu viel im Internt und google meine "Probleme" und bin danach nicht schlauer als vorher, sondern eher verwirrter, daher ist das auch verschwendete Zeit.

Ich schlafe auch häufig zu viel, also 10 stunden oder so ist definitiv verschwendete Zeit, außerdem fühlt man sich danach definitiv nicht besser als nach 8 Stunden Schlaf.
    Ich verschwende häufig auch Zeit mit Menschen

18. Regular Client Avatar von nirtak

YouTube-schminkvideo-schlafen

19. gesperrt

Zeitvertreib bym

20. Stranger Avatar von Physalis

Also ich erkenn mich in den Worten von lolleN sowas von wieder

Youtube hat mich schon viele Stunden in Anspruch genommen. Aber auch wenn ich mal wieder ne neue Serie angefangen habe, guck ich manchmal mehrere Folgen am Stück und das obwohl ich gerade für die Uni lernen wollte oder so.