+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. gesperrt

AW: Womit verschwendet ihr eure Zeit?

Gute Frage, das Problem ist das man sich so etwas dann meist nicht lange merkt Kann so ziemlich jeden Themenbereich betreffen, teilweise sind es auch eher so "was wäre wenn" Formulierungen. Zum Beispiel was wäre wenn ich einer der wenigen wirklichen Menschen wäre und das meiste nur für mich und ein paar andere inszeniert wäre (ala Trueman-Show). Mag nicht das beste Beispiel sein, aber vielleicht vermittelt das ja einen Eindruck. XD

2. Stranger

Ah sowas, ja das kenn ich mach ich manchmal auch - was, wenn wir nur ein Experiment von außerirdischen Lebewesen sind, die uns wie eine Reality Show beobachten? Oder wenn wir in Wirklichkeit so winzig sind, dass wir eine Minilebensform auf dem Schuh eines Riesen sind? Ich find das macht Laune, also vielleicht ist das gar nicht so zeitverschwenderisch
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

3. gesperrt

Nunja es verhilft auf jeden Fall zu mehr Kreativität und wer weiß vielleicht ist die eine oder andere ernsthaftere Theorie schon auf diese Weise entstanden...

4. gesperrt

Stundenlang Youtube unterbrochen durch Blicke in den Kühlschrank ohne was zu essen.

5. gesperrt

wie viele schon hier gesagt haben: mit Internet surfen und Fernsehen schauen...ich sollte mich vermutlich einfach mal mehr bewegen...

6. Stranger

Gag-Seiten durchforsten und mir dabei überlegen, was ich Sinnvolles tun könnte...und schon ist es wieder Zeit fürs bett : |

7. Stranger

Mit dem Internet - sinnloses rumsurfen oder Facebook.

8. Stranger Avatar von phai

internet surfen, online shoppen oder zumindest gucken, serien schauen, videospiele spielen.

9. gesperrt

Internet, über Probleme nachdenken die keine sind

10. gesperrt

Ganz klare Antwort: Youtube!

...das ist wirklich unglaublich, wie schnell einem manchmal dabei die Zeit verfliegt.

Hinterher ärgert man sich regelmäßig aber dann macht man es trotzdem wieder! ...Ein Teufelskreis!

11. Stranger

ich finde es muss nicht immer alles nen "Sinn" haben. Aus scheinbar verschwendeter Zeit können die tollsten Ideen erwachsen. ich seh also Zeit in der ich nichts tue nicht als sinnlos an, sondern mache bewusst nichts!

12. Stranger

Erstmal hallo alle
    Hui Zeit verschwenden, das ist so ein Thema. Ich glaube mit so einigem verschwendet man seine Zeit. Das war auch der Grund dafür, dass ich mir damals einen Nebenhob neben dem Studium gesucht habe, weil ich sonst einfach nur rumgehangen hätte und irgendwie nichts gemacht hätte. Mit Job (20 h) war es zwar immer sehr anstrengend, aber auch gut. War eine Art positiver Stress. Jetzt verschwende ich auch, wie so viele andere hier meine Zeit mit Facebook und Instagram. Eigentlich blöd sich mit dem Leben anderer zu beschäftigen und nicht selber zu leben. Dazu kommt dann noch ab und an das "zu lange schlafen". Das nervt mich auch, aber ich mach es dann trotzdem..naja

13. Stranger

Im Internet

Ich bin echt extrem gerne in Foren oder auf YouTube/Facebook/Instagram ect...