Antworten
Seite 1003 von 1003 ErsteErste ... 3503903953993100110021003
Ergebnis 20.041 bis 20.045 von 20045
  1. Addict

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Bestimmt!

Also, ich mochte das Buch. Es ist von 1988 und man hat den Zeitgeist von damals... Kalter Krieg, Industriespionage... mir gefällt es. Aber ich mag Schlink allgemein, deswegen hatte ich das etwas erwartet.
    Hast du Abschiedsfarben schon gelesen?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Stranger

User Info Menu

Das geheime Leben der Seele von Sabine Wery von Limont

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lippenpiercing Beitrag anzeigen
    Dirk Rossmann - Der neunte Arm des Oktopus

War ein Geschenk zu Weihnachten. Bin mal gespannt auf diesen Klimathriller.
    Also ein Thriller ist es irgendwie auch nicht richtig und ich weiß nicht, wie das Buch es auf die Bestseller-Liste geschafft hat. Schwanke zwischen durchhalten und abbrechen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Der wunde Punkt - Mark Haddon

bin noch nicht so weit, hatte es noch im Schrank liegen, bisher noch nicht begeistert, aber manchmal entwickelt sich das ja. Wenn ich bei 35% bin und es mich noch nicht überzeugt, breche ich ab.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von what/ever Beitrag anzeigen
    Wie findest du es?
    (Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn: Gelassen durch die Jahre 5 bis 10)
    Ich bin noch nicht so weit, bin aber besser reingekommen als in den Band über die Trotzphase, weil es gleich einsteigt und nicht erst die ganzen neurobiologischen Grundlagen dargelegt werden. Insgesamt kann ich sowas aber immer nur in kleinen Dosen vertragen, weil ich mich sonst wie die schlechteste Mutter der Welt fühle, auch wenn hier für mein Gefühl häufiger als im ersten Band betont wird, dass es kein richtig oder falsch gibt und auch andere Erziehungsstile ihre Berechtigung haben.