Antworten
Seite 1030 von 1034 ErsteErste ... 30530930980102010281029103010311032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.581 bis 20.600 von 20668
  1. Inaktiver User

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Colleen Hoover - Lyla

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Aino Beitrag anzeigen
    gerade durch: ann cleeves - the long call
    hast du die Vera Stanthorpe-Reihe von ihr auch gelesen? Da habe ich gerade den 1. Band hier liegen.

3. Inaktiver User

Ruth Ware - Hinter diesen Türen

4. V.I.P.

User Info Menu

Richard Matheson - Ich bin Legende

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß, late to the party, aber ich habe das gerade begonnen:

Crazy rich asians

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

Crazy rich asians
    Hach, genieße es

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

Crazy rich asians
    Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Hach, genieße es
    Jaaaaa!!
    Hach, die Bücher würde ich auch so gerne nochmal „zum ersten Mal“ lesen.

8. Inaktiver User

Durch den Forumshype habe ich von den Asiens mehr erwartet... Der erste Band war ok. Vor allem leichte Literatur mit einem unbekannten Thema. Den zweiten habe ich mit Mühe beendet und den dritten erst gar nicht gelesen.

Grade zu Ende: Der Gesang der Flusskrebse. Fand ich sehr sehr gut! Lesetipp!!

Angefangen: Mado von Fransen. Werde ich wohl abbrechen. Zu oberflächlich, mit Frankreichklischees gespickt. Anstrengend zu lesen.

Habe mir den neuen Bergmann vorbestellt und freue mich drauf!

9. Inaktiver User

The End of Men (Christina Sweeney-Baird)

10. Stranger

User Info Menu

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Durch den Forumshype habe ich von den Asiens mehr erwartet... Der erste Band war ok.
    Ich habe Band 1 einmal als Hörbuch und einmal als Buch angefangen und bin bei beiden nicht bis zum Ende gekommen. Entweder war ich nicht in der richtigen Stimmung, oder es ist einfach nix für mich.

12. Inaktiver User

Durch den Forumshype habe ich von den Asiens mehr erwartet... Der erste Band war ok. Vor allem leichte Literatur mit einem unbekannten Thema. Den zweiten habe ich mit Mühe beendet und den dritten erst gar nicht gelesen.
    ich glaube, das sind Bücher, bei denen es nur schiefgehen kann, wenn man mit großen Erwartungen einsteigt. Ich habe die Bücher gern gelesen, und würde mir auch Folgebände besorgen, wenn es sie denn gäbe, aber das sind keine außergewöhnlich "guten" Bücher, und damit meine ich nicht nur, dass es keine hohe Literatur ist.

13. Member

User Info Menu

Juli Zeh - Neuzeit

14. Inaktiver User

Ruth Ware - Wie tief ist deine Schuld

15. Alter Hase

User Info Menu

Gerade ausgelesen: Tessa Gerritsen - Die Studentin

Neu angefangen: Kristina Ohlsson - Sündengräber

16. Addict

User Info Menu

Ich hab jetzt "Oyinkan Braithwaite - Meine Schwester, die Serienmörderin" auch gelesen.
    Fand es ok, konnte man sehr schnell lesen, aber ja, war jetzt nichts, was mir ewig in Erinnerung bleiben wird. In letzter Zeit habe ich oft Bücher gelesen, die in Nigeria spielen bzw. von nigerianischen Autorinnen.
    Ansonsten noch: Camilla Läckberg - No Mercy
    Thema gut, aber leider wirklich kurz. Schade, dass der Plot/die Idee nicht viel mehr ausgebaut wurde. Mich hätte noch viel mehr interessiert, wie es zu gewissen Ereignissen kam und was danach geschah.

17. Inaktiver User

hast du die Vera Stanthorpe-Reihe von ihr auch gelesen? Da habe ich gerade den 1. Band hier liegen.
    Vera Stanhope :korrigier:

Ich habe den ersten Band jetzt übrigens gelesen ("The Crow Trap" von Ann Cleeves) - hat mir gut gefallen, bin neugierig, wie sich das weiter als Serie liest, weil den Protagonistinnen deutlich mehr Raum gegeben wurde als der Kommissarin.

@poppy, vielleicht was für dich - drei weibliche kinderlose Hauptfiguren, plus eine kinderlose Kommissarin. Zwei davon explizit ohne Kinderwunsch, bei einer wird es nicht thematisiert, bei einer kommt einmal der Nebensatz, dass sie irgendwann mal eine ganz normale Mutter sein will, das wars.
    Es geht leider ein bisschen auch um den (unerfüllten/schwierigen) Kinderwunsch einer anderen Person, aber das ist nicht so im Fokus des gesamten Buches.

18. Inaktiver User

Solange nicht alle fünf überraschenderweise am Ende doch ein Baby haben, ist alles gut!
    nein, nein da müsste ich jetzt zu viel spoilern, um da genauer drauf einzugehen, aber alle Hauptfiguren sind am Ende nach wie vor kinderlos.

19. Inaktiver User

Ich hätte jetzt geschätzt, dass Ann Cleeves auch kinderlos ist, aber das ist offenbar nicht so.
    Ich behaupte, dass da auch in weiteren Bänden keine Kinder mehr für die Hauptperson kommen, Vera Stanhope ist schon im ersten Band so um die 50.

20. Addict

User Info Menu

@Poppyred: Ich weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde, daher sorry, falls doppelt:
    Aber ich habe vor Ewigkeiten einige der Sue Grafton Bücher gelesen, die nicht schlecht waren und die Protagonistin Kinsey Millhone ist laut meiner Erinnerung auch kinderlos und nicht verbittert, aber eher exzentrisch/Einzelgängerin.