Antworten
Seite 1043 von 1052 ErsteErste ... 43543943993103310411042104310441045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.860 von 21036
  1. Addict

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich hab’s auch gelesen als es rauskam und ich mochte es ziemlich. Konnte aber auch sehr „relaten“. Eine Freundin von mir fand’s anstrengend, weil es so hintereinander weg alles ineinander übergeht.
    Ja, ich habe gemerkt, dass meine Gedanken so ein, zweimal weggedriftet sind. Denke das liegt an diesem "ineinander übergehen" bzw. es hat nicht so richtig einen "Plot"

2. Alter Hase

User Info Menu

Christian Kracht - Faserland
    Oi, was für ein Pudel ist das?

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Bisher ganz gut (ich mag ihren Schreibstil, bis auf dass sie sehr oft "irre" verwendet); aber würde nicht sagen, man muss es unbedingt gelesen haben. Bin so bei einem Drittel/Hälfte ca. Ich melde mich nochmal, wenn ich es fertig habe.
    danke

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich hab’s auch gelesen als es rauskam und ich mochte es ziemlich. Konnte aber auch sehr „relaten“. Eine Freundin von mir fand’s anstrengend, weil es so hintereinander weg alles ineinander übergeht.
    ok.was meinst du genau mit "relaten"?

Habe gerade mit "-Spur der Schatten-Lost in Fuseta" begonnen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    danke

ok.was meinst du genau mit "relaten"?
    Sophie Passmann beschreibt eine Generation bzw. ein bestimmtes Umfeld. Ich hab mich da wieder gefunden. Wenn man aber ganz anders unterwegs ist, denkt man sich vielleicht, „hä? Was soll das denn alles?“
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Christian Kracht - Faserland
    Hab vor ein paar Tagen Eurotrash gelesen - das fand ich im Vergleich zu den aufgedruckten überschwänglichen Lobeshymnen dann bis auf den Schreibstil und manche Szenen eher semi Hoffe Faserland ist besser

6. Regular Client

User Info Menu

Alex Michaelides - The Maidens

7. V.I.P.

User Info Menu

Anna Hope - Was wir sind
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Hab vor ein paar Tagen Eurotrash gelesen - das fand ich im Vergleich zu den aufgedruckten überschwänglichen Lobeshymnen dann bis auf den Schreibstil und manche Szenen eher semi Hoffe Faserland ist besser
    Bisher nicht... Bzw. ist das vielleicht einfach nicht meine Art von Buch. Eine Figur ist unsympathischer als die nächste.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

9. Member

User Info Menu

ich bin jetzt beim 3. teil der sieben schwestern reihe angelangt und langsam nervt es mich, immer dasselbe geblubber über "oh nooo, pa salt ist tot!" zu lesen. ich verstehe ja, dass das immer der ausgangspunkt ist und die autorin hat es jetzt im 3. teil auch drastisch gekürzt, aber dieses rumgeziepe, ob sie jetzt diesen öden brief öffnen sollen oder nicht, nervt mich so. ich wäre an deren stelle einfach SO neugierig, was die letzten worte meines geliebten vaters wären, aber die haben ja immer eine menge willenskraft, das nicht sofort zu tun. (ebenso stören mich die dämlichen namen, die die schwestern sich als kinder gegeben haben. ally und cece kann ich noch verstehen, aber tiggy und star klingen einfach so... gewollt/unnatürlich?) star selbst ist auch nicht gerade mein fall als charakter, weil ich generell keine charaktere mag, die einfach den mund nicht aufkriegen.

ich bin jetzt aber endlich in der vergangenheits handlungsebene angelangt (als flora und ihr vermutliches love interest gerade beim bergsteigen waren) und bin gespannt, wie sich das entwickelt.
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

10. V.I.P.

User Info Menu

Stephen King - Love

(kann jemand von den King-Expertinnen was dazu sagen? Caly?)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Stephen King - Love

(kann jemand von den King-Expertinnen was dazu sagen? Caly?)
    Ich bin geehrt!

,,, und habe leider nicht mehr so viele Erinnerungen daran, ich hab das damals in einer Phase gelesen, in der mein Kopf aus Liebeskummergründen nicht bei der Sache war. Aber die beste Freundin lässt ausrichten, es ist toll! Und bei mir liegt es auch recht weit oben auf dem re-read-Stapel, weil ich mir solche Lücken in diesem Bereich nicht durchgehen lassen will.

Ich erinnere mich an einen zähen (also auch für Kingsche Verhältnisse) Anfang, aber wird gut! Nur Details kann ich leider nicht mehr abrufen
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

12. V.I.P.

User Info Menu

nicci french -tuesdays gone
    janet laurence - mord zur dinnerparty
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Urgestein

User Info Menu

Die Kinderkarawane - An Rutgers

14. Regular Client

User Info Menu

Malinda Lo - Last night at the Telegraph Club
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Malinda Lo - Last night at the Telegraph Club
    Wie findest du es?

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von what/ever Beitrag anzeigen
    Wie findest du es?
    Ich bin erst auf S 13
    Lese es für einen Buchclub. YA ist sonst überhaupt nicht mein Genre. Aber ich habe eine Leseprobe gelesen, wo die Protagonistin in einem Laden heimlich einen lesbian pulp fiction-Roman liest und das war scjon sehr süss.
    Ich werde berichten!

17. Addict

User Info Menu

Sue Monk Kidd - Das Buch Ana

und

Sophie Hardcastle - Unter Deck

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich bin geehrt!
    Ich erinnere mich an einen zähen (also auch für Kingsche Verhältnisse) Anfang, aber wird gut! Nur Details kann ich leider nicht mehr abrufen
    Danke! Ich freue mich drauf und werde berichten.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich bin erst auf S 13
    Lese es für einen Buchclub. YA ist sonst überhaupt nicht mein Genre. Aber ich habe eine Leseprobe gelesen, wo die Protagonistin in einem Laden heimlich einen lesbian pulp fiction-Roman liest und das war scjon sehr süss.
    Ich werde berichten!
    Hab es vor einiger Zeit schon gelesen und fand es wirklich toll (wobei ich sowieso ab und zu gerne YA lese). Bin gespannt wie du es findest.

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von what/ever Beitrag anzeigen
    Hab es vor einiger Zeit schon gelesen und fand es wirklich toll (wobei ich sowieso ab und zu gerne YA lese). Bin gespannt wie du es findest.
    Das ist gut zu wissen