Antworten
Seite 1057 von 1057 ErsteErste ... 5755795710071047105510561057
Ergebnis 21.121 bis 21.131 von 21131
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Jo Nesbø: Rotkehlchen

2. Addict

User Info Menu

der name des windes von patrick rothfuss

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich schreib dir ne PM, will hier nicht Spoilern.
    Ah, falls es doch ein Baby gibt am Ende, darfst Du mich ruhig auch spoilern, dann lese ich es nämlich nicht.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

(poppy, kennst du eigentlich die Mitchell&Markby-Krimireihe von Ann Granger? So englische Dorfkrimis mit Ermittlerpärchen, die bis zum letzten Band der Reihe - in dem sie nicht mehr im kinderfähigen Alter sind - keine Kinder bekommen?)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die hat mir meine Tante glaub ich schon vor Jahren mal empfohlen, muss ich mir vermutlich doch mal anschauen. Grad mal bei Thalia geschaut, den ersten Band gibts als ebook für 2,49€, da schau ich mal rein. Danke!

Mir gings bei dem oben genannten Buch aber jetzt tatsächlich vor allem darum, dass die Hauptperson keine Kinder will und ihre beste Freundin, die auch nie Kinder wollte, dann doch eins bekommt und ihr Partner plötzlich auch Kinder will und sie zwischen den Erwartungen anderer und ihren eigenen Bedürfnissen steht. Wäre da die Lösung, dass sie eben dann doch auch ein Kind bekommt, fänd ich das ziemlich scheiße. Die meisten frauenzentrierten Bücher im Belletristik-Bereich sind über Mütter und die über (positiv dargestellte) kinderlose Frauen muss man eh schon mit der Lupe suchen, da braucht es nicht noch ein weiteres Buch mit "miracle baby".
    I sigh as I observe

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, mir war nur eben wieder eingefallen, dass ich dir die mal empfehlen wollte. Ich habe sie auch von meiner Tante (aber die ersten Bände sind einfach schon alt mit entsprechend antiquierten Stereotypen, das muss man wissen.)

7. Alter Hase

User Info Menu

Gestern angefangen: Tess Gerritsen - Die Studentin
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ja, mir war nur eben wieder eingefallen, dass ich dir die mal empfehlen wollte. Ich habe sie auch von meiner Tante (aber die ersten Bände sind einfach schon alt mit entsprechend antiquierten Stereotypen, das muss man wissen.)
    Ja, davon bin ich jetzt eh ausgegangen, der erste Band ist ja von 1991. Aber ich schau mal rein, klingt nett!
    I sigh as I observe

9. Urgestein

User Info Menu

weite wege wandern - christine thürmer

10. V.I.P.

User Info Menu

Pénélope Bagieu - Unerschrocken: 15 Portraits außergewöhnlicher Frauen
    Hey ho, let go.

11. Addict