Antworten
Seite 847 von 927 ErsteErste ... 347747797837845846847848849857897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.940 von 18522
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von what/ever Beitrag anzeigen
    Ich kann die Bücher auf jeden Fall auch nur empfehlen!
    Danke. Ich hab mir mal eine Leseprobe von Harry Quebert runtergeladen.

2. Regular Client

User Info Menu

Ich bin mit Harry Quebert leider nicht warm geworden und habe es nach etwa 150 Seiten abgebrochen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Vom neuen Zusak war ich leider etwas enttäuscht. Irgendwie habe ich keinen wirklichen Zugang zum Buch und den Personen gefunden, sehr schade.
    ach schade, aber danke

Übrigens bin ich hier durchs Forum auf die Bücher von Tana French aufmerksam geworden und sehr begeistert.
    ich würde so gerne eure begeisterung für tana french teilen, hab aber leider schon den ersten versuch abgebrochen :/

4. Newbie

User Info Menu

Joël Dicker - Das Verschwinden der Stephanie Mailer
    Same same.
    Die beiden Vorgänger mochte ich auch schon wahnsinnig gerne.
    Wenn dir Menschen sagen: „Alles wird gut.”, IMMER schriftlich geben lassen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von teeigel. Beitrag anzeigen
    ach schade, aber danke

ich würde so gerne eure begeisterung für tana french teilen, hab aber leider schon den ersten versuch abgebrochen :/
    Mit welchem hast du angefangen? Ich finde die nicht alle gleich gut.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde dir auch the Secret History von Donna Tartt gefallen. Hast du das schon gelesen?

Oder die psychologischen Krimis, die Ruth Rendell unter ihrem Pseudonym Barbara Vine geschrieben hat. Zb Es scheint die Sonne noch so schön.
    The Secret History kenne ich schon, mochte ich sehr! Aber die Krimis von Ruth Rendell/Barbara Vine schaue ich mir mal an, danke!

7. Enthusiast

User Info Menu

BENJAMIN VON STUCkRAD BARES Wälzen im Überdruss ist ja vielleicht sein Gefühl. Mich hat es genevt.
    REMIX habe ich nicht gelesen.
    Geändert von Mann. (10.04.2019 um 23:56 Uhr) Grund: buchstabe korrigiert

8. Enthusiast

User Info Menu

Tyll von Kehlmann hab ch 0 verstannden und nach 20 min aufgegeben. Sein erstes Buch hat mir gefallen.

9. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von teeigel. (10.05.2019 um 18:51 Uhr)

10. Regular Client

User Info Menu

Ian Rankin - The Naming of the Dead

11. Member

User Info Menu

Spinning Silver von Naomi Novik. Gerade ausgelesen, ich fand es wunderschön! (War eine Empfehlung Patrick Rothfuss auf Goodreads.)
    Geändert von Pinkmelon (12.04.2019 um 17:44 Uhr)

12. Member

User Info Menu

Daisy Jones and the Six von Taylor Jenkins Reid
    We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,
    against all logic, we touch.

13. Addict

User Info Menu

Ich habe "Das Verschwinden der Stephanie Mailer" fertig gelesen und fand es ganz wunderbar. Besser als Harry Quebert und mindestens so gut wie "Die Geschichte der Baltimores". Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Jetzt fange ich an mit: Diese gottverdammten Träume (Richard Russo)

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe "Das Verschwinden der Stephanie Mailer" fertig gelesen und fand es ganz wunderbar. Besser als Harry Quebert und mindestens so gut wie "Die Geschichte der Baltimores". Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
    Hach, jetzt freue ich mich noch mehr!

Weil hier grade Taylor Jenkins Reid erwähnt wurde: Hat jemand „The Seven Husbands of Evelyn Hugo“ gelesen? Ich schleiche da schon so lange drumherum.

Ich lese grade
    (Immer noch) Rebecca von Daphne du Maurier (gefällt mir sehr!)

Papierjunge von Kristina Ohlsson
    Das ist mein 1. Buch von ihr und ich bin einfach mitten in der Reihe angefangen. Es liest sich aber trotzdem super, ich bin ganz begeistert! Endlich mal wieder eine skandinavische Krimireihe, die mich packt. Jetzt hole ich die übrigen Bände nach und fange ich die Reihe von Beginn an - ich freue mich schon!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Ich lese grade
    (Immer noch) Rebecca von Daphne du Maurier (gefällt mir sehr!)

Papierjunge von Kristina Ohlsson
    Das ist mein 1. Buch von ihr und ich bin einfach mitten in der Reihe angefangen. Es liest sich aber trotzdem super, ich bin ganz begeistert! Endlich mal wieder eine skandinavische Krimireihe, die mich packt. Jetzt hole ich die übrigen Bände nach und fange ich die Reihe von Beginn an - ich freue mich schon!
    für rebecca!

ich kenne von ohlsson "aschenputtel". sehr fesselnd. ich mag ihren schreibstil auch.
    die verfilmung habe ich ausgelassen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich komme mit Qualityland nicht so recht voran - ich finde es gar nicht mal schlecht, aber leider nicht so richtig spannend.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Weil hier grade Taylor Jenkins Reid erwähnt wurde: Hat jemand „The Seven Husbands of Evelyn Hugo“ gelesen? Ich schleiche da schon so lange drumherum.
    Ich hatte das vorher gelesen und es hat mir insgesamt echt gut gefallen - da waren ein paar Sachen, die mich etwas gestört haben, aber es war wirklich unterhaltsam.
    We take our miracles where we find them. We reach across the gap and sometimes, against all odds,
    against all logic, we touch.

18. V.I.P.

User Info Menu

Alexandra Reinwarth - " Am Arsch vorbei geht auch ein Weg "
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Ich hatte das vorher gelesen und es hat mir insgesamt echt gut gefallen - da waren ein paar Sachen, die mich etwas gestört haben, aber es war wirklich unterhaltsam.
    Danke!
    Hach, das hört sich doch ziemich gut an. Ich muss wohl jetzt wirklich mal zuschlagen.

Ich lese übrigens auch noch In a Dark Dark Wood von Ruth Ware.
    Hmmmm... das ist ja schon ganz schön platt.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

20. Alter Hase

User Info Menu

Poznanski - Die Verschworenen

Ist der zweite Teil einer Trilogie, bisher ist es großartig, uuund Medimops hätte den dritten Teil. Allerdings habe ich mir verboten, Bücher anzuschaffen, weil mein SuB langsam lächerlich wird und ich sparen muss und überhaupt. Was mach ich denn jetzt?!