Antworten
Seite 862 von 908 ErsteErste ... 362762812852860861862863864872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.221 bis 17.240 von 18142
  1. Addict

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Rückwärtswalzer von Vea Kaiser
    (Vorher: Jo Nesbo: der Sohn)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von what/ever Beitrag anzeigen
    Rückwärtswalzer von Vea Kaiser
    Wie findest du das? Ich bin irgendwie nicht weitergekommen.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wie findest du das? Ich bin irgendwie nicht weitergekommen.
    Ich bin noch nicht sehr weit, aber bis jetzt ganz gut. Ich höre es als Hörbuch abends vor dem Einschlafen und habe erst knapp 1 Stunde gehört. Ich berichte in den nächsten Tagen noch einmal. Hast du es jetzt erst einmal abgebrochen?

Ist das erste Buch, dass ich von ihr lese bzw höre. Wie sind denn die anderen beiden?

4. Addict

User Info Menu

Dolores Redondo: Alles was ich dir geben will
    Das Buch habe ich jetzt übrigens fertig, und musste mich leider stellenweise ziemlich durchquälen.

5. Senior Member

User Info Menu

Carmen Korn - Zeiten des Aufbruchs
    Oi, was für ein Pudel ist das?

6. Foreninventar

User Info Menu

Weil mir „the interestings“ gut gefallen hat, lese ich jetzt gerade „the 10-year nap“ von Meg Wolitzer.

7. Foreninventar

User Info Menu

Ist das erste Buch, dass ich von ihr lese bzw höre. Wie sind denn die anderen beiden?
    Ich hab Blasmusikpop gelesen und auch wenn ich den Hype drum nicht ganz nachvollziehen kann, ist es ein ganz nettes Buch. Nicht mehr und nicht weniger.

8. V.I.P.

User Info Menu

Karlsson - Licht über dem Wedding
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

9. Member

User Info Menu

charlotte link - wilde lupinen

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    charlotte link - wilde lupinen
    Du hast ein ganz schönes Tempo drauf.

11. Senior Member

User Info Menu

Simon Beckett - Die Chemie des Todes

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Schreib doch dann mal bitte, wie du es fandest, ja? Ich hab das kürzlich auch gelesen und bin unentschlossen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Schreib doch dann mal bitte, wie du es fandest, ja? Ich hab das kürzlich auch gelesen und bin unentschlossen.
    Ich habe das Buch vor Jaaaahren gelesen und mir hat es damals sehr gefallen. Ich mag aber auch die David Hunter-Reihe und David Hunter als Charakter. Eigentlich.

Allerdings habe ich im Mai/Juni die beiden letzten Teile der Reihe gelesen und fand sie nur OK (der letzte Band war ich besser als der Vorletzte).
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Mach ich! Dauert noch einen Moment. Bisher mag ich es aber (Seite 160/425). Was hat dich denn unentschlossen gemacht? Kannst ruhig schon antworten, wenn du magst, ich bin spoilerimmun

15. Foreninventar

User Info Menu

Ja, die David Hunter Krimis werden leider immer schlechter.

16. Urgestein

User Info Menu

Tanja Raich: Jesolo

17. Senior Member

User Info Menu

Bin jetzt durch mit der Chemie des Todes und mochte es sehr. Ziemlich spannend und gut und schnell zu lesen, viel mehr erwarte ich mir von einem Thriller auch ehrlich gesagt nicht. Das konnte er auf jeden Fall liefern.
    So ganz prinzipiell fände ich es mal erfrischend, einen Protagonisten zu haben, der nicht völlig traumatisiert ist, weil er seine ganze Familie wahlweise an einen Unfall oder Serienkiller (der spätestens in Band 4 dann auch wieder auftaucht) verloren hat und der nicht komplett eigenbrötlerisch und in seinem Elend gefangen durch die Gegend tappt, aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau. Ich glaube, ich schieb Teil 2 gleich hinterher.

18. Stranger

User Info Menu

Posy Simmonds: Cassandra Darke

19. Foreninventar

User Info Menu

So ganz prinzipiell fände ich es mal erfrischend, einen Protagonisten zu haben, der nicht völlig traumatisiert ist, weil er seine ganze Familie wahlweise an einen Unfall oder Serienkiller (der spätestens in Band 4 dann auch wieder auftaucht) verloren hat und der nicht komplett eigenbrötlerisch und in seinem Elend gefangen durch die Gegend tappt
    Haha, ja!

20. V.I.P.

User Info Menu

Mach ich! Dauert noch einen Moment. Bisher mag ich es aber (Seite 160/425). Was hat dich denn unentschlossen gemacht? Kannst ruhig schon antworten, wenn du magst, ich bin spoilerimmun
    Mich hat eigentlich genau das gestört, was dir gefallen hat :'). Für mich müssen Kommissare nicht traumatisiert und durch mit der Welt sein, aber David Hunter fand ich SO profillos und langweilig, dass mir eigentlich scheißegal war, ob er das jetzt rauskriegt oder nicht. Und diese unendlichen Beschreibungen von in der Hitze flirrenden englischen Landschaften... Demgegenüber war die Auflösung dann aber doch wieder echt überraschend und jetzt weiß ich auch nicht.