Antworten
Seite 897 von 906 ErsteErste ... 397797847887895896897898899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.940 von 18114
  1. Member

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Danke dir, Cyan. Dann lese ich erstmal andere Bücher. Meine To read Liste ist noch recht lang.

Ich fange Bücher, die ich abgebrochen habe, nochmal von vorne an. Ich kann mir die Story sowieso nie merken, da brauch ich das, um wieder reinzukommen.
    ist bei mir auch so. nur vom letzten buch, was ich abgebrochen habe, mochte ich den schreibstil so gar nicht. da kann ich mich gar nicht überwinden, von beginn an zu lesen.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl den ersten als auch den zweiten Band innerhalb je eines Tages verschlungen. Jetzt warte ich drauf dass der dritte in der onleihe verfügbar ist :ungeduld:
    hab jetzt doch den historischen roman gewählt, weil ich noch so im englandthema drin war. bin jetzt aber noch gespannter auf die trilogie. das klingt ja schon mal alles richtig gut hier.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unschlüssig, wie ich es finde. Bislang (bin aber erst auf Seite 100 ungefähr) ist es noch ziemlich nichtssagend, gleichzeitig aber auch irrsinnig deprimierend.
    danke schon mal! warum deprimierend?

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

4. V.I.P.

User Info Menu

steve jobs biografie

der typ macht mich total irre.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    steve jobs biografie
    der typ macht mich total irre.
    Ich habe es irgendwann in der Mitte aufgegeben... :/
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

6. V.I.P.

User Info Menu

ich bin wie auf einer droge, ich muss immer weiterlesen und dann wieder kopfschüttelnd zuklappen und dann wieder weiterlesen.

7. Foreninventar

User Info Menu

Inwiefern?

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich bleibe mal bei den Taunuskrimis von Neuhaus dran.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Ich?

Naja er war ein berufliches Genie und ein Visionär und ich bewundere seinen Sinn für Ästhetik.

Aber ihn als menschlich „schwierig“ zu bezeichnen wäre eine immense Untertreibung. Er war Manisch, cholerisch und stellenweise ein echter soziopath. Es gibt eine Anekdote in dem Buch, das er vor 2000 Mustern der Farbe beige stand und sich nicht für eine entscheiden konnte und als er musste, in Tränen ausbrach. Das hat für mich Null Romantik sondern eher einen autistisch/narzisstischen Touch.

10. Foreninventar

User Info Menu

Ja, du.

Huh. Ich weiß echt gar nix über ihn. Das mit den beige-Tönen klingt in der Tat etwas Ähm beunruhigend.

11. Addict

User Info Menu

Also ich glaube, ich würde auch in Tränen ausbrechen, wenn ich "das richtige Beige" aus 2000 Tönen wählen müsste. Da kann man doch nur wahnsinnig werden.
    Humbug!

12. V.I.P.

User Info Menu

Es waren doch nur 2000 Muster beige, weil es für ihn nie genug war. Man kann sich seine fallhöhe auch selbst bauen. Und sein Umgang mit Mitarbeitern war unterirdisch. Kein kommunikationsstil, ständig geschrien und dazu sein Hang zu Übertreibung und realitätsferne. Seine Kollegen nennen das „reality distortion field“. Weil er so lange die Realität um sich rum hinbog, bis sie zu seiner Idee passte.
    Es ist verrückt, das der Mann mir nur vom lesen so „aussaugend“ vorkommt. Aber das Buch ist wahnsinnig toll geschrieben (deswegen kann ich nicht aufhören) und ich liebe Jony Ive.

13. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Es waren doch nur 2000 Muster beige, weil es für ihn nie genug war. Man kann sich seine fallhöhe auch selbst bauen. Und sein Umgang mit Mitarbeitern war unterirdisch. Kein kommunikationsstil, ständig geschrien und dazu sein Hang zu Übertreibung und realitätsferne. Seine Kollegen nennen das „reality distortion field“. Weil er so lange die Realität um sich rum hinbog, bis sie zu seiner Idee passte.
    Es ist verrückt, das der Mann mir nur vom lesen so „aussaugend“ vorkommt. Aber das Buch ist wahnsinnig toll geschrieben (deswegen kann ich nicht aufhören) und ich liebe Jony Ive.
    Lamb, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich auch bei Amazon in seine Biographie reingelesen habe...

Andrew Wilson - A Different Kind of Evil
    Kathleen Smith - Everything Isn't Terrible
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mit fast 10jähriger Verspätung mit Axolotl Roadkill angefangen, und das ist ja wirklich grausam.
    Ich glaube, ich werde es trotzdem durchlesen, aber es nervt mich jetzt schon enorm.
    Ohja!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. V.I.P.

User Info Menu

hat jemand "der fetzen" von philippe lancon gelesen?
    ich trau mich da nicht so recht drüber.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

16. Fresher

User Info Menu

Yaa Gyasi - Heimkehren

17. V.I.P.

User Info Menu

Crazy Rich Problems ist erschienen \o/
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Get a life!

User Info Menu

oh, jetzt schon im buchladen? das soll doch erst am 11. rauskommen. aber stimmt, die liefern häufig etwas früher aus. amazon liefert immer erst stur am ET.
    alles wird aus HACK gemacht

19. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich hab es vorhin bei Hugendubel gekauft.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

20. Regular Client

User Info Menu

Jo Nesbø - Kakerlaken