Antworten
Seite 972 von 984 ErsteErste ... 472872922962970971972973974982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.421 bis 19.440 von 19672
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was lest ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Aktuell:

Eve Harris: Die Hochzeit der Chani Kaufmann

Armistead Maupin: Tales of the City 1
    Spitzenauswahl!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

2. V.I.P.

User Info Menu

Rafik Schami- "Die dunkle Seite der Liebe"

Der Anfang liest sich wie eine syrische Version von Romeo und Julia.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Spitzenauswahl!
    Ja, ich bin bisher auch sehr glücklich damit.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Cyan, ich bin gespannt, wie Du die Stadtgeschichten mit etwas Abstand findest!

Ich hab die Bücher damals verschlungen und fand auch die Serie von 1993 richtig gut. Ich wollte das jetzt auch eigentlich nochmal lesen, hab aber vor einiger Zeit die alte Serie nochmal angefangen (auf Netflix) und fand die ziemlich blöd und hab jetzt auch keine Lust mehr auf die Bücher und die neue Serie.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab' auch total Lust, die Bücher nochmal zu lesen, weil ich glaube, dass ich damals beim ersten Lesen (mit 16/17) vieles vielleicht auch nicht gecheckt habe. Aber es kommen immer so viele andere gute Bücher dazwischen

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Problem kenne ich!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. V.I.P.

User Info Menu

elisabeth herrmann_der schneegänger

8. Enthusiast

User Info Menu

Bei Thalia sind die eBooks "Blauer Montag" und "Eisiger Dienstag" von Nicci French gerade reduziert. Da sie hier schon oft empfohlen wurden, habe ich sie mir gekauft und werde dann morgen oder übermorgen damit anfangen.

"Hool" gefällt mir übrigens ziemlich gut.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war in Tana French-Laune und habe noch mal "The Secret Place" (da sind ja schon einige Unplausibilitäten dabei, das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen) gelesen und aktuell "The Trespasser". Ich mag Conway und Moran einfach zu schade, dass sie aus denen offenbar keine Serie machen will.

"The Searcher" liegt schon hier

10. Addict

User Info Menu

Yrsa Sigurðardóttir - Nebelmord

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Wie ist das? Hab gerade „Der Ursprung der Liebe“ fertig gelesen – mein erster Comic von ihr – und will jetzt aaaalles von ihr haben.
    Fand es echt gut, kenne aber die anderen Bücher von ihr nicht.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Candice Carty-Williams: Queenie

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Regenwurm Beitrag anzeigen
    @what/ever: wie findest du loveless?
    Bis jetzt richtig gut (bin ungefähr bei der Hälfte)

14. Urgestein

User Info Menu

Telling tales - Ann Cleeves
    Geändert von Skippyli (21.10.2020 um 10:59 Uhr)

15. Senior Member

User Info Menu

Der 2. Teil der Ellingham Acadamy war wieder richtig gut! Leider gibt es den letzten Teil noch nicht auf Deutsch
    Ich fange jetzt mit "Ein Baum steht in Brooklyn" an (von Betty Smith), ehrlich gesagt schrecken mich die 600 Seiten aber etwas ab.
    Für die Schule muss ich am Wochenende auf jeden Fall noch "Die Marquise von O." lesen.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

16. V.I.P.

User Info Menu

benedict wells - die wahrheit über das lügen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich war in Tana French-Laune und habe noch mal "The Secret Place" (da sind ja schon einige Unplausibilitäten dabei, das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen) gelesen und aktuell "The Trespasser". Ich mag Conway und Moran einfach zu schade, dass sie aus denen offenbar keine Serie machen will.

"The Searcher" liegt schon hier
    Ja, das sind wirklich tolle Bücher der Dublin Murder Squat-Reihe! Die Ermittler sind auch super. Besonders "The Trespasser" fand ich toll!
    Ich habe irgendwann aufgehört, Tana French zu lesen. Wieviele Teile umfasst die Reihe eigentlich jetzt? Gehört "Witchelm" auch dazu?

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Der 2. Teil der Ellingham Acadamy war wieder richtig gut! Leider gibt es den letzten Teil noch nicht auf Deutsch
    Die Bücher fand ich auch toll! Das war meine Corona-Lockdown-Lektüre im Frühjahr.
    Ich finde aber, dass man sie auch ziemlich gut auf Englisch lesen kann. Trau dich!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

"The Trespasser" ist leider der letzte Band der Serie. Ich glaube, es gibt keine finale Äußerung von ihr dazu, ob sie die Serie noch mal weiterführen will, aber es kam schon sowas wie "will nicht zu sehr in meiner Comfort Zone schreibe", "irgendwann schreibt man immer nur Varianten desselben Buchs" etc.

"The Witch Elm" steht allein (ich mochte es nicht), und das neue Buch auch.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Ich fange jetzt mit "Ein Baum steht in Brooklyn" an (von Betty Smith), ehrlich gesagt schrecken mich die 600 Seiten aber etwas ab.
    Die werden wie im Flug vergehen, keine Sorge! Das sind sehr schöne, unterhaltsame und berührende 600 Seiten.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Die werden wie im Flug vergehen, keine Sorge! Das sind sehr schöne, unterhaltsame und berührende 600 Seiten.
    Ich glaube, es war auch ein Bym-Tipp!
    Oi, was für ein Pudel ist das?